Seite 1 von 1
Wo muss Lilith hin?
Verfasst: 03.03.2008, 12:35
von La Fantasia
Hallo Leute!
In welchen Ordner muss ich eigentlich das Modul "Lilith" packen, damit es funktioniert?
Re: Wo muss Lilith hin?
Verfasst: 03.03.2008, 13:21
von FOE
La Fantasia hat geschrieben:In welchen Ordner muss ich eigentlich das Modul "Lilith" packen, damit es funktioniert?
1.)
ForumSuche hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch machmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muß!!!
Zu "Lilith" gibt's schon ein paar Themen!
2.) Es gibt da das Thema
Wie spiele ich gedownloadete Maps?, wo eigentlich Alles erklärt wird!
Bei "Lilith" muss man aber noch aufpassen, dass man die "richtige" Version hat, es gibt eine für TQ und eine für IT (siehe eines der "Lilith" Themen)!
Verfasst: 18.03.2008, 22:12
von Xing
einfach in custom maps von normalen TQ oder von TQIT
Verfasst: 18.03.2008, 22:14
von florian
Wenn der nicht vorhanden ist, einfach nen Ordner "CustomMaps" erstellen, dann läufts.
Verfasst: 19.03.2008, 08:28
von FOE
Hallo Xing & florian!
Nicht böse sein, aber Eure Beiträge sind eigentlich Unnötig!
1.) Im verlinken Thema, dass ich aufgeführt habe, steht dies Alles eh schon drinnen!
2.) Eure Beitrage kommen 14 Tage nach meinen daher, glaubt ihr vielleicht nicht, dass wenn La Fantasia noch Probleme gehabt hätte, dass er sich da inzwischen schon wieder gemeldet hätte!?!
Also Bitte in Zukunft mehr auch auf solche Dinge achten - Danke!