Hallo Leute!
In welchen Ordner muss ich eigentlich das Modul "Lilith" packen, damit es funktioniert?
Wo muss Lilith hin?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
La Fantasia
- Wo ist mein Kerni?
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Wo muss Lilith hin?
1.) ForumSuche hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch machmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muß!!!La Fantasia hat geschrieben:In welchen Ordner muss ich eigentlich das Modul "Lilith" packen, damit es funktioniert?
Zu "Lilith" gibt's schon ein paar Themen!
2.) Es gibt da das Thema Wie spiele ich gedownloadete Maps?, wo eigentlich Alles erklärt wird!
Bei "Lilith" muss man aber noch aufpassen, dass man die "richtige" Version hat, es gibt eine für TQ und eine für IT (siehe eines der "Lilith" Themen)!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo Xing & florian!
Nicht böse sein, aber Eure Beiträge sind eigentlich Unnötig!
1.) Im verlinken Thema, dass ich aufgeführt habe, steht dies Alles eh schon drinnen!
2.) Eure Beitrage kommen 14 Tage nach meinen daher, glaubt ihr vielleicht nicht, dass wenn La Fantasia noch Probleme gehabt hätte, dass er sich da inzwischen schon wieder gemeldet hätte!?!
Also Bitte in Zukunft mehr auch auf solche Dinge achten - Danke!
Nicht böse sein, aber Eure Beiträge sind eigentlich Unnötig!
1.) Im verlinken Thema, dass ich aufgeführt habe, steht dies Alles eh schon drinnen!
2.) Eure Beitrage kommen 14 Tage nach meinen daher, glaubt ihr vielleicht nicht, dass wenn La Fantasia noch Probleme gehabt hätte, dass er sich da inzwischen schon wieder gemeldet hätte!?!
Also Bitte in Zukunft mehr auch auf solche Dinge achten - Danke!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)