Handballfreak sucht ... [update 27.03.13]

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7525
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Handballfreak sucht ... [update 27.03.13]

Beitrag von Handballfreak » 19.12.2007, 12:24

EDIT [Stand 27.03.2013]:

Ich suche noch folgendes:



Grüne Amulette mit

- "Sokrates/Rüstiges ... des Tigers/der Prophezeiung"

Grüne MI-Torsos mit

- "Des Spaliersoldaten/Des Molochs/Des Veteranen ... der Lichtung/Götter"

Gründe Armschienen (gern MI) mit

- "Sokrates/Rüstige ... der Tücke/Lichtung"


Andere:

- Plutos Krone
- Handschuhe des Nekrofürsten
- Geflochtenes Zeichen von Kalchas
- Hesparas Beinschienen



Tausche:
(andere Items auf Anfrage)

Bild

mfg
Zuletzt geändert von Handballfreak am 24.04.2013, 21:05, insgesamt 39-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18086
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Suche grünen Torso !!

Beitrag von FOE » 19.12.2007, 13:58

Handballfreak hat geschrieben:Ich suche einen grünen Torso mit Int-Anforderungen (also für Magier etc.) der -xy% Aufladezeit bringt.

Frage 1: Gibt es so etwas überhaupt für Torsorüstungen ?

Frage 2: Wenn ja: Hat jemand so etwas für mich ? :roll:
Hmm, in meinen TQVault-Fundus konnte ich nur einen Helm finden ... :?

Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7525
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.12.2007, 14:29

FOE hat geschrieben:Hmm, in meinen TQVault-Fundus konnte ich nur einen Helm finden ...
Eben. Ich kenne auch nur Waffen, Helme, Amu's, Artefakte sowie Arm- und Beinschienen, die "-xy Aufladezeit" haben.

Gibt es also grüne Torsorüstungen überhaupt mit solcher Eigenschaft ? (Wäre ja gemein, wenn nicht :cry: )

Falls jemand mal einen Ring mit "-xy Aufladezeit" gefunden hat, würde ich mich auch dafür interessieren. :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7525
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Boni von Relikten

Beitrag von Handballfreak » 19.12.2007, 21:23

Wovon hängt es eigentlich ab, welchen Boni ich beim Zusammensetzen von 3 Relikten (in diesem Fall: Inkarnation des goldenen Vlies) bekomme ?

Ich habe nämlich die letzten zehn Mal immer den selben Boni bekommen und das fand ich arg merkwürdig (hier 210 energie).

Ich erinnere mich düster, einmal eins mit -8 Aufladezeit zusammengesetzt zu haben, nur find ich das nicht mehr. Vllt hab ich's auch nur verwechselt.

Was für andere Boni für dieses Relikt habt ihr schon gefunden ?

Eins mit einem guten Boni suche ich nämlich noch.

P.S.: Kann mal bitte einer der Mods den Titel in "Handballfreak sucht ..." ändern ? Danke

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18086
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Boni von Relikten

Beitrag von FOE » 20.12.2007, 09:03

Hi,

Zuerstmal: Bitte keine Doppelposting :!: :evil: / :wink:
Handballfreak hat geschrieben:Wovon hängt es eigentlich ab, welchen Boni ich beim Zusammensetzen von 3 Relikten (in diesem Fall: Inkarnation des goldenen Vlies) bekomme ?
Forumsuche :!: :arrow: <TQ Vault & ItemSeed ?>
Handballfreak hat geschrieben:Ich erinnere mich düster, einmal eins mit -8 Aufladezeit zusammengesetzt zu haben, nur find ich das nicht mehr. Vllt hab ich's auch nur verwechselt.
Hmm, also eines mit so einem Boni hatte ich bis jetzt noch nicht ...
Handballfreak hat geschrieben:Was für andere Boni für dieses Relikt habt ihr schon gefunden ?
Guck's Du einfach mal in der <Titan Quest Relikte Datenbank> nach ...
Handballfreak hat geschrieben:P.S.: Kann mal bitte einer der Mods den Titel in "Handballfreak sucht ..." ändern ? Danke
Kannst Du selber machen, wenn Du deinen ersten Beitrag editierst!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 20.12.2007, 10:10

Also es gibt deinen Torso nach den du dich die Finger legst bloß ich hab ihn nicht es is das grüne Torso teil der Schamanen hat ca 10% Cd :D.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7525
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.12.2007, 12:05

FOE hat geschrieben:
Handballfreak hat geschrieben:Was für andere Boni für dieses Relikt habt ihr schon gefunden ?
Guck's Du einfach mal in der <Titan Quest Relikte Datenbank> nach ...
Oh da stehen ja auch die Boni, sry. :roll: Hab ich wohl übersehen, als ich das letzte Mal da reingeschaut hab oder es ist einfach zu lange her.

Nach welcher Version sind die eigentlich aufgelistet ? Weil gewisse Werte mit denen bei mir in IT gefundenen nicht übereinstimmen.
horst the expert hat geschrieben:es is das grüne Torso teil der Schamanen hat ca 10% Cd .
Dann werd ich mal fix die Neandertaler aussterben lassen :evil:
Mal schauen, ob sich was findet.
Wäre aber trotzdem dankbar, wenn jemand noch weitere gute grüne Rüstungen für meine Magierin hätte.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18086
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.12.2007, 12:42

Handballfreak hat geschrieben:Nach welcher Version sind die eigentlich aufgelistet ? Weil gewisse Werte mit denen bei mir in IT gefundenen nicht übereinstimmen.
Nach einer frühen TQ-Version ... :oops: ... irrgendwie haben wir dies nie aktualisiert ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7525
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.12.2007, 16:21

Also ich suche immer noch eine gute grüne Rüstung für meine Magierin. Wenn super, wenn jemand ein hat.

Und ich suche die Legendäre Pengklaue mit einem Boni auf den ausgeteilten Schaden. - also in etwa +20% Schaden. Hat jemand solch ein Relikt zum tauschen ?

Ansonsten bitte einfach oben im ersten Post schauen, was ich aktuell gerade suche. Danke

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7525
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.01.2008, 11:27

Hallo,
ich suche folgende leg. Sachen.

Spurenleserkapuze

Zepter von Carnus

cu

p.s. Gibt es sonst noch einen Weg einen thread wieder nach oben zu holen, außer einen neuen Post zu machen ? (Schließlich wird das ja hier äußerst ungern gesehen, die Sache mit den Doppelposts, oder ist das dann hier wo weit okay?)
Zuletzt geändert von Handballfreak am 01.02.2009, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 21.01.2008, 11:59

Nein, die gibt es leider nicht.

Du musst allerdings nicht in den Beitrag schreiben, was du suchst, wenn es im obersten aktuell ist. Bei einer aktualisierten Suche ist z.B. ein "Update-Posting" erlaubt. Es hindert dich natürlich auch nichts daran, dich in anderen gesuchen umzusehen und jemanden zu finden, der anbieten kann, was du suchst.

So einer bin ich z.B. ;)
Wegen Spurenleserkapuze etc. melde dich einfach per PM.
Bild

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 21.01.2008, 16:39

ich habe die spurenleserkaputze bei intresse ==> pn :D
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 05.02.2008, 18:14

LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7525
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.03.2008, 10:03

*Update*

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7525
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.05.2008, 11:56

*update*

suche noch zwei weitere Sachen:

- Huo Qubings Helm (legendärer Helm)

- Beinschienen des Argonauten (legendäre Beinschienen)

Edit: Danke an Gucki für die beiden Sachen. :)
Zuletzt geändert von Handballfreak am 06.05.2008, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten