Psi-Berührung

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Psi-Berührung

Beitrag von Eric » 12.11.2007, 17:48

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Psi-Energien, die in den Waffen konzentriert sind, erzeugen bei der Berührung mit dem Feind eine Resonanz, die sogar Knochen erzittern lässt.

Hab mir das mal schnell hinkopiert mit ihr wisst um was es geht.
Da steht ja, das die Knochen erzittern, aber bei mir passirt da nichts!
Manchmal kommt eine komisch aussehende Kugel aus den Körper des Gegners. Ist das die Psi- Energie und wenn die das ist, warum passiert es dann nur ganz selten.
Freue mich auf Antwort.

euer eric

P.s.Hoffentlich habt ihr die Frage verstanden :wink: :lol: :lol:

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 12.11.2007, 18:00

Da es ein Skill von Traum ist, passt das hier besser hin.

Meinst du den Skil Psi-Berührung?

Der verstärkt bei jedem 4 Schlag deinen Schaden. Die Beschreibung darfst du nicht ernst nehmen. Auf den Effekt kommt es an. Wenn du dir den durchliest, versteht mans besser :wink:


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 12.11.2007, 18:03

Na hi, gibts dich auch noch 8)

Da der Text vom Skill "Psi-Berührung" kommt, musst du die Ladungsstufen in den » Details beachten. Psi-Berührung wird jeden 4. Schlag ausgeführt. Das ist das grafische Zucken, das du dann siehst.
3 Ladungsstufen
+30% Gesamtschaden
15 Lebenskraftschaden
Ich denk das ist die Erklärung für deine Frage "warum so selten". Wenn du Gegner mit 3 Schlägen erlegst, siehst du den Effekt im 4. Schlag nicht. Erst bei mehreren/schwereren Gegnern wird dir das dann auffallen.

cu

edit: arghl Meph :D
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 12.11.2007, 18:45

Hallo,

vielen dank für die Antwworten.
Soll ich jetzt Psi-Berührung maximieren :?: :?:
Ich habe auch nur einen Punkt in die Psi-Berührung gesteckt und wollte es beim nächsten Orakel (oder wie die Männer heißen) löschen und bei Phantom Schlag hineinstecken.
Was hält ihr davon?
Euer eric

P.s.Ich habe lange nicht nicht mehr gespielt :cry: :wall: ,ich habe die Demo von Legend Hand of god gespielt. Heute habe ich mir ein Game Star Video angeschaut und wollte gleich mal wieder T.Q. spielen. :yahoo:

Benutzeravatar
Olfmo
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 02.10.2007, 16:14

Beitrag von Olfmo » 12.11.2007, 18:48

Ich würd sagen es kommt darauf an was du für nen Char spielst.

Tendenziell kann es nicht schaden bei jedem vierten Schlag ordentlich mehr Schaden auszuteilen.

Ich bin grade bei meiner Göttlichen (Lvl 42) dabei ein paar Punkte reinzustecken, aber da ist natürlich auch der LKS extrem wichtig.
Scardia, Rächerin, Lvl 59, Akt 4 leg.
Gronk, Schlächter, Lvl 55, Akt 3 leg.
JD, Göttliche, Lvl 50, Akt 1 leg.
Bad_Boy, Korsar, Lvl 27, Akt 4 norm.
Olfmo, Beschwörer, Lvl 16, Akt 1 norm.

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 12.11.2007, 18:57

Hallo Olfmo,

was ist denn LKS Olfmo?
Was ich dir noch sagen wollte: ich habe gerade neu angefangen und bin leider erst lvl 7.

Eric

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 12.11.2007, 19:33

Eric hat geschrieben:
LKS
LKS = Lebenskraftschaden ;-) und auch von mir ein

WelcomeBack
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Arcarnos
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 14.01.2008, 11:05

Beitrag von Arcarnos » 07.06.2008, 17:01

Hi,

wollte nicht extra einen neuen Thread machen, da meine Frage auch mit der Psi-Berührung zu tun hat.

1!)Da steht ja erhöht den Gesamtschaden, ist damit auch Elementarschaden gemeint oder nur der körperliche Schaden? Meine jetzt, wenn man mit einem Stab angreift.

2)Der Mod Psibrand fügt ja einen Radius dazu. Gilt der Radius nur für den Elektrobrandschaden oder auch für den verurachten Elementarschaden mit Stab???

Mfg Arcarnos
Stell dir vor es ist Krieg. Und keiner geht hin.

Mein Basar

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 07.06.2008, 18:06

Zu 1.)
Erhöht jeglichen Schaden bei Auslösung, also auch den Elementarschaden. :wink:

Zu 2.)
Nur der Modschaden wird den Gegnern zugefügt.

Benutzeravatar
Arcarnos
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 14.01.2008, 11:05

Beitrag von Arcarnos » 07.06.2008, 18:33

Danke für die schnelle Antwort :wink:

zu 1)hatte ich mir auch gedacht- wollte bloß nochmal ne Bespätigung.

zu 2)Schade-dadurch ist der Mod relativ nutzlos für mich :cry: .

trotzdem Danke :)
Stell dir vor es ist Krieg. Und keiner geht hin.

Mein Basar

Antworten