Hexenmeister [Erde + Geist]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
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Spuddelkopf
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Beitrag von Spuddelkopf » 01.04.2008, 20:07

Naja so ne dicke Erruption überleben die auch ohne Flammenring nicht ^^
und meiner Meinung nach ist Flammenring oder die Schadensvergeltung von Steinform nicht so der Bringer ,hat da jemand Erfahrung mit?

MfG Spuddel
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KArtoffel des Todes
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Beitrag von KArtoffel des Todes » 02.04.2008, 06:44

Naja, die feuervergeltung von Stinform find ich auch nicht so dolle. Flammenring find ich insofern gut das er einfach immer aktiv ist. Der Schaden den er macht mag nicht soooo hoch sein, aber als unterstützungsskill find ich ihn klasse, zumal er den Schaden in wirklich kurzen Abständen austeilt. Natürlich isser kein Vergleich zu Eruption mit einer verkürzten Cool Down Zeit, aber er ist halt immer da und eigentlich eher als Defensivskill zu verstehen und somit mir Eruption nur schwer zu vergleichen.

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Sykar
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Beitrag von Sykar » 03.04.2008, 08:53

Erleuchte mich, inwiefern ist der Flammenring ein Defensivskill?
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

Citara
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Beitrag von Citara » 03.04.2008, 09:00

Man könnte sagen, insoweit er Feinden in der Nähe, sprich angreifenden, Schaden zufügt.
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KArtoffel des Todes
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Beitrag von KArtoffel des Todes » 03.04.2008, 09:27

Ja, so meinte ich das... Ich meinte einen Skill der immer und automatish gute Dienste verrichtet wenn man in die Defensive gerät, also quasi Angreifer um sich herum hat....

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DivaMedusa
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Beitrag von DivaMedusa » 03.04.2008, 20:50

so jetzt mal ne Frage von mir...Wenn man den Dreifachangriff als Hauptangriff benutzt, dann hat man doch voll keine mana mehr oder? Ich habe einen Hexenmeister level 8 und den dreifachangriff auf 3 und danach hat meine keine mana mehr...ändert sich das oder bleibt das so..??wäre echt nett wenn man mir die frage beantworten würde...danke :wink:

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kargl
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Beitrag von kargl » 03.04.2008, 21:03

Wenn du ihn noch weiter ausbaust wird das noch schlimmer, aber dank späterer höherer Intelligenz und dunkles Bündis, hast du so eine Energieregeneration von 50 vllt. und wenn du noch etwas life leech und einen
hohen Schaden hast, dann macht dir auch der Lebensverlust nichts mehr aus.

Also ich finde den Dreifachangriff für den Anfang zu energielastig und es fehlen einem die Skillpunkte, dass er wirklich effektiv ist, dafür ist er später für einen Stabchar unverzichtbar (wenn man Geist hat).

Am Anfang kann man ihn ja auch nur ab und zu hernehmen, so wie als Zauber, außer gegen Bosse und Mobs, da nimmt man halt dann einen Trank.

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Beitrag von Citara » 03.04.2008, 21:05

Hm, das mit den ganzen Sätzen lässt aber schnell wieder nach ;)

Was das Mana angeht:
Wie schnell es "leer" ist, kommt natürlich auch auf die Skillung, Attributverteilung und Ausrüstung an. Sprich: auf deinen Gesamtmanawert und die Manaregeneration. Wenn man seinen Char dahingehend ausrichtet und optimiert kann es sogar sein, dass man nicht den geringsten Mangel hat.
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Beitrag von DivaMedusa » 03.04.2008, 21:47

Danke für das antworten,,,
Es ist sehr nett von euch gewesen mir das zu erklärenn, denndamit kann ich nun meine hexenmeisterin perfektionieren...
Ichwerde dann den drefachangriff erst in einem hohen Level verwenden und zu beginn mehr meinen Leichenkönig skillen...oder wäre das quatsch?

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kargl
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Beitrag von kargl » 04.04.2008, 13:30

DivaMedusa hat geschrieben: Ichwerde dann den drefachangriff erst in einem hohen Level verwenden und zu beginn mehr meinen Leichenkönig skillen...oder wäre das quatsch?
Nein so könnte man es machen, du kannst aber den Kernbewohner oder den Erdzauber zuerst voll ausbauen.

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Beitrag von Spuddelkopf » 04.04.2008, 15:04

kommt halt darauf an ob du lieber nen zusätzlichen schadensverteiler oder nen viech das aufmerksamkeit auf sich zieht und die gegner ablenkt haben willst
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Tibarius
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Feuerstab - Sockelung

Beitrag von Tibarius » 06.05.2008, 08:39

Hallo,

vermutlich wärme ich die Diskussion ein wenig auf ... aber egal :P :

Im Guide wird als Sockelung für den Stab Prometheus Flamme empfohlen. Das scheint mir aber überhaupt nicht erste Wahl zu sein.
Denn mit dem Stabangriff trifft man ja deutlich öfter als alle 3 Sekunden. Die 144 Verbrennungsschaden über 3 Sekunden sind aber bestimmt viel weniger Schaden, als direkter zusätzlicher Elementarschaden, selbst wenn es nur Blitz oder Kälteschaden sein sollte.

Gruß,
Tibarius

P.S. Der Guide erwähnt den Aussenseiter gar nicht, bringt 1 Punkt nicht nochmal zusätzliche Power für Boss-Fights?

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KArtoffel des Todes
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Re: Feuerstab - Sockelung

Beitrag von KArtoffel des Todes » 06.05.2008, 09:05

Ich denke der Verbrennungsschaden ist nicht das ausschlaggebende. Die 35% Angriffsgeschwindigkeit und der Bonus auf Feuerschaden ist da interessanter.
Der Verbrennungsschaden ist bei 3Fach Schuss aber auch nicht zu verachten. Du zielst auf einen Gegner und triffst idealerweise noch 2 andere. Alle Gegner laufen nun auf dich zu. Die Wahrscheinlichkeit das du im nächsten Schuss wieder genau die selben 3 Gegner triffst ist wegen des Streuwinkels nicht sehr groß. Somit gibt es immer jemanden der 3 Sekunden lang brennt...

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Re: Feuerstab - Sockelung

Beitrag von FOE » 06.05.2008, 09:05

Tibarius hat geschrieben:Im Guide wird als Sockelung für den Stab Prometheus Flamme empfohlen. Das scheint mir aber überhaupt nicht erste Wahl zu sein.
Nun, dass kommt wohl daher, dass durch "Erdzauber" ja auch der Verbrennungsschaden gesteigert wird / werden sollte, was bei Kälte/Blitzschaden ja nicht der Fall wäre ... außerdem bietet es ja auch eine zusätzliche Feuerschaden Erhöhung!
 
Servus, Erwin
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Stoony
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Beitrag von Stoony » 21.05.2008, 19:34

Hallo, ist das Bild von dem Hexenmeister mit Buffs?

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