Lohnen Wurfmesser?

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kamos92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1005
Registriert: 29.07.2007, 20:57

Lohnen Wurfmesser?

Beitrag von Kamos92 » 29.08.2007, 14:49

Hey Leute ich habe mir mal einen Banditen gemacht und hab in die Wurfmesser gesteckt.Die sind ja für normal relativ stark......aber lohnen sie sich überhaupt noch auf epic. und leg.?
Hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben :lol:

Benutzeravatar
Bird_of_Paradise
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.08.2007, 19:20

Beitrag von Bird_of_Paradise » 29.08.2007, 14:52

bei einem Banditen würd ich mal sagen nein, da du eh die Salve und Streuschusspfeile (wenn du mit Bogen spielst) hast. Sonst gibts hier sicher einen 'Guide dazu
Bild

Mein Handelsparadies

Zurzeit nicht da!!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.08.2007, 15:06

Hi,

Banditen ... also 'Jagd / Gaunerei' ... da würd' ich wohl auch - wie Bird_of_Paradise - 'Nein' sagen, da man ja mit Bogen eh eine (IMHO bessere) Fernkampf-Möglichkeit hat.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 29.08.2007, 15:19

da Dich ja das Thema Wurfmesser interessiert, kann ich Dir noch folgenden Link ans Herz legen ;-)
Dürfte auch recht Interessant sein für Dich !?

Haben Wurfmesser eine Aufladezeit?
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Kamos92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1005
Registriert: 29.07.2007, 20:57

Beitrag von Kamos92 » 29.08.2007, 15:33

Hi @all

Danke für die Tipps die haben mir echt geholfen :lol:

Da ihr mir von den Wurfmessern abraten werd ich mal zum Mystiker latschen^^

Also bei einem Fernkämpfer lohnen die Wurfmesser anscheinend nicht. Wie sieths denn mit einem Nahkämpfer aus ich habe ebenfalls einen Attentäter (Kriegsführung/Gaunerei), habe aber nicht auf die Wurfmesser gesetzt wie habt ihr/-oder würdet ihr das machen?
Das würde mich schon interessieren :)

Hoffe weiterhin auf hilfreiche antworten :lol:

mfg Kamos92

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 29.08.2007, 15:36

Naja,bis jetz habe ich das bei Nahkämpfern immer so gemacht,das ich die Mobs mit den Wurfmessern angelockt habe und dann sie normal angegriffen.
Zusätzlich machen diese auch noch Blutungsschaden,und bis die Monster dann bei mir waren,waren sie schon sehr geschädigt,aber ich glaube nicht,das sich das noch in den hohen Modi lohnt.

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 29.08.2007, 18:14

Was ich bisher immer gemacht habe, ist einfach nen Bogen in den zweiten Waffenslot zu legen, dann brauch man kein Wurfmesser, außerdem kann man mit nem Bogen kalkulierter Schlag einsetzen, dass geht dann bei jedem 4. Schuss ganz schön ab(nur in legendär nich mehr so ganz)! Ganz abzuraten wäre aber nicht davon, auf Normal sind sie auf jeden Fall zu empfehlen!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.08.2007, 06:51

Kamos92 hat geschrieben:Danke für die Tipps die haben mir echt geholfen :lol:
Null Problemo! :D
Kamos92 hat geschrieben:Also bei einem Fernkämpfer lohnen die Wurfmesser anscheinend nicht.
Nö, warum auch ...
Kamos92 hat geschrieben:Wie sieths denn mit einem Nahkämpfer aus ich habe ebenfalls einen Attentäter (Kriegsführung/Gaunerei), habe aber nicht auf die Wurfmesser gesetzt wie habt ihr/-oder würdet ihr das machen?
Das würde mich schon interessieren :)
Ja da ist's ganz was Anderes ... guck's Du meine 'Guide / Assassine [Kriegsführung + Gaunerei]' z.B.! :wink:

Aryan hat geschrieben:... aber ich glaube nicht, das sich das noch in den hohen Modi lohnt.
Also ich finde, dass sie sich da auch noch lohnen, eben wegen der Verbreitung von Blutungs- und Giftschaden - bei Gift aber vorallem durch Nachtschatten (Verlangsamung) und Alraune (Verwirrung)!

Achilles91 hat geschrieben:... nen Bogen in den zweiten Waffenslot zu legen, dann brauch man kein Wurfmesser, außerdem kann man mit nem Bogen kalkulierter Schlag einsetzen, dass geht dann bei jedem 4. Schuss ganz schön ab(nur in legendär nich mehr so ganz)!
Ist natürlich nicht ganz von der Hand zu weissen, vorallem da auch Todesschlag mit Bogen funktioniert!
Achilles91 hat geschrieben:... auf Normal sind sie auf jeden Fall zu empfehlen!
IMHO auch später, siehe RE an Aryan.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 30.08.2007, 17:49

FOE hat geschrieben:
Aryan hat geschrieben:... aber ich glaube nicht, das sich das noch in den hohen Modi lohnt.
Also ich finde, dass sie sich da auch noch lohnen, eben wegen der Verbreitung von Blutungs- und Giftschaden - bei Gift aber vorallem durch Nachtschatten (Verlangsamung) und Alraune (Verwirrung)!
Also wenn die Giftwaffe auch bei den Wurfmessern funktionieren,dann sind die für einen Nahkämpfer wirklich empfehlenswert!

Benutzeravatar
Kamos92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1005
Registriert: 29.07.2007, 20:57

Beitrag von Kamos92 » 30.08.2007, 18:35

FOE hat geschrieben:
Also wenn die Giftwaffe auch bei den Wurfmessern funktionieren,dann sind die für einen Nahkämpfer wirklich empfehlenswert!



Also wirkt Giftwaffe auch auf Wurfmesser?
Das wusste ich garnicht ich bin immer nur davon ausgegangen das es nur auf Bögen,Speere und Schwerter wirkt.
Das ändert natürlich einiges :lol:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.08.2007, 08:05

Aryan hat geschrieben:Also wenn die Giftwaffe auch bei den Wurfmessern funktionieren,dann sind die für einen Nahkämpfer wirklich empfehlenswert!
Kamos92 hat geschrieben:Also wirkt Giftwaffe auch auf Wurfmesser?
Das wusste ich garnicht ich bin immer nur davon ausgegangen das es nur auf Bögen,Speere und Schwerter wirkt.
Das ändert natürlich einiges :lol:
Jaja!

Vorallem wenn man Sie + Mod auf max hat, geht schon was weiter, da fliegen dem Mob bis zu 9 Messer um die Ohren ... Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kamos92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1005
Registriert: 29.07.2007, 20:57

Beitrag von Kamos92 » 31.08.2007, 16:32

Ich würde mal sagen damit wäre die frage "Lohnen Wurfmesser" geklärt.
:lol: Danke für die Tips. :D

Aber mich auch mal interessieren ob schonmal jemand Natur,Erde,Sturm,Traum oder Geist mit Gaunerei "gekreuzt" hat und als Magier braucht man garantiert keine Wurfmesser..... oder doch?

Hmmm dan ist die Frage ja doch nicht ganz geklärt^^

Benutzeravatar
Spoori
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2007, 14:09

Beitrag von Spoori » 25.10.2007, 05:29

ich find wurfmesser lohnen sich aber nur mit dem giftschaden
Signaturen sind wie Frauen
Hat man keine will man eine
Hat man eine will man ne neue

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.10.2007, 09:12

Spoori hat geschrieben:ich find wurfmesser lohnen sich aber nur mit dem giftschaden
Nö, der Blutungsschaden ist ja auch nicht ganz unerheblich, was man bei Gaunerei auch hat!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Horus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 09.08.2007, 16:19

Beitrag von Horus » 04.01.2008, 14:29

Hi,
Also ich mach´s immer so, dass ich mit dem Kriegswind auf den Gegner zurenne dann meinen anderen Waffensatz nehme (Speer+Schild) und dann den Gegnern aus der Nähe mit den Wurfmessern einheize :)
Ich find´s eigentlich ganz wirkungsvoll :good:
MfG

Horus


___________________________________________________________

Horus (Assassine Lv.75)
Horus - Attentäter (komplett durch)
Alathaia - Druide (Legendär-Act I)
Phobos - Hexenmeister (Legendär-Act I)
Der Falke - Waldläufer (Legendär-Act II)
Yilvina - Attentäterin (Normal-Act IV)
Deimos - Templer (Legendär-Act I)

Antworten