kommt drauf an, ob du einen krieger (nur kriegsführung) oder ne mischung machen willst.
machst du nen krieger, dann hast es nciht so schwierig mit der skillung (einfach alles!

) .. würd ich aber nicht empfehlen. hab schon oft gelesen dass nature (eiche + erweiterung ,begleiter (wolf oder nymphe)) von vielen gut gefunden wird -> udn ich gehör dazu
du kannst deinen krieger entweder auf 2 waffen oder 1 waffe und 1 schild skillen. auf jeden fall zu empfehlen ist da "onslaught" + zumindest die letzte erweiterung, die 2te erweiterung is auch gut, die dritte viell. 1 punkt.
wenn du mit 2 schwerten kämpfen willst, nat. den skilltree dafür ausbauen, ansonsten nicht.
battlestandard + erweiterung ist sehr nützlich(max...).
ein punkt aufs horn zum stunnen schadet nicht.
die ahnenkrieger sind gut, wenn man sie hat(für starke gegner). es ist nur die frage, ob du sie brauchst und ob du die skills dafür haben wirst, je nachdem, wie du weiterspielst (2te mastery oder nciht....)
in kombination mit natur kann man sie auch als "ständige" begleiter nutzen, da es den skill "auffrischugn" gibt, welcher die skillaufladung quasi zurücksetzt und man jeden "zauber" sofort wieder ausführen kann (ist aber eher für summoner und nicht für kämpfer/haudrauf).
könnt mir auch vorstellen, dass die im pvp was reißen.
wie gesagt, wenn du noch nature nimmst -> eiche plus 2te erweiterung und ein begleiter
gruß, Oliver