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Verfasst: 19.01.2010, 17:38
von Thot
Slayerll hat geschrieben: Sollte euch also jemand bilder von items mit viel zu hohen werden zeigen könnt ihr euch sicher sein das das item:
1.mit dem vault geduppt wurde
Quelle?

Verfasst: 19.01.2010, 17:53
von Dreyn
Diese zuhohen Werte sind doch ingame nichtmehr da - im Vault wird das ganze nur falsch angezeigt :roll:
Ach - jetzt seh ich gerade deinen 2. Punkt , hast du ja bereits selbst erwähnt. Ist mir besonders auf den Relikten bei meinen Ringen aufgefallen ( hab mir immer das entsockeln gespart ) , wo Dionyses Weinschlauch alleine schon 1000 Leben statt 450 bringt ;D

Cheate? nein Danke!!!!

Verfasst: 07.02.2010, 14:53
von Memphis_10
Also ich kann nicht verstehen, wie Ihr euch darüber Gedanken machen könnt, ab wann man als Cheater eingestuft werden kann???

Mit Programmen etwas freizuschalten sehe ich als cheaten an.
Solange davon nix offiziell von Publisher und Entwickler für jederman zugängiglich gemacht wurde, sprich mit der Integration eines Patches, sehe ich das als cheaten... Im Einzelspieler kann jeder so viel cheaten wie er will aber wenn es dann zum Multiplayer kommt, sollte jeder nach den gleichen Regeln spielen und das heißt nunmal nicht zu Cheaten oder in irgendeiner anderen Weise zu betrügen oder sich einen Vorteil zu verschaffen.

Ich sage mal so, Du dürftest dir ledglich die Bugs des Spieles zunutze machen.

Verfasst: 07.02.2010, 19:41
von Dreyn
Siehst du einen Unterschied darin ob ich mit 10 Mule Chars erstelle mit Namen wie "blaue Rüstungen" und "grüne Waffen" oder ob ich mir 10 Vault-Dateien erstelle mit dem selben Namen und so hin und her tausche?
Vault sorgt in diesem Fall nur für eine Erleichterung in der Übersicht und für Zeitersparnis. Oh ich schlimmer Cheater :roll:

Verfasst: 08.02.2010, 18:01
von Krieger der Ahnen
So gesehen sind Bugs ja auch nicht offiziell vom Entwickler gewollt ;)

Verfasst: 27.03.2010, 16:28
von marianuser
hallo admin :bye2:



Ich stimm dir zu mit dem Argoment..........



aber nur wenn keine cheats im spiel sind



:arrow:
denn dann macht es letztendlich keinen Sinn vaultdatein zu tauschen....



viele grüsse admin! 8)

Verfasst: 30.03.2010, 13:57
von Horusguard
Also ich sehe nicht wirklich einen Unterschied zwischen Vault Dateien und Mule Charakteren. Da steckt noch kein Cheat drin.

Aber, meiner Meinung nach ist das Entsockeln von Gegenständen mit dem Vault so was wie ein Cheat. Das hat mit Faulheit nichts zu tun, denn ingame muss man entweder auf das Item oder das Relikt verzichten.

Letztendlich muss aber ja jeder selbst wissen was er tut. Die Handhabe hier im Basar gefällt mir eigentlich gut und erinnert stark an die Art und Weise des Forumhandels in diversen Diablo2 Foren.

"Just my two cents"

So long,

Horusguard

Verfasst: 30.03.2010, 14:11
von FOE
Horusguard hat geschrieben:Also ich sehe nicht wirklich einen Unterschied zwischen Vault Dateien und Mule Charakteren. Da steckt noch kein Cheat drin.
Jein, den streng gesehen kann man schon via Mule-Char's dupen ... wenn man will! ;)

(Aber bitte ja keine Details dazu fragen - wird nicht Beantwortet! :twisted: )
Horusguard hat geschrieben:Aber, meiner Meinung nach ist das Entsockeln von Gegenständen mit dem Vault so was wie ein Cheat. Das hat mit Faulheit nichts zu tun, denn ingame muss man entweder auf das Item oder das Relikt verzichten.
Nun, vor IT ging es ja z.B. nur via TQVault ... :roll: ... ist aber auch 'ne Ansichtssache.
Horusguard hat geschrieben:Letztendlich muss aber ja jeder selbst wissen was er tut.
Ganz Genau! :)

Verfasst: 30.03.2010, 14:19
von Horusguard
FOE hat geschrieben:
Horusguard hat geschrieben:Also ich sehe nicht wirklich einen Unterschied zwischen Vault Dateien und Mule Charakteren. Da steckt noch kein Cheat drin.
Jein, den streng gesehen kann man schon via Mule-Char's dupen ... wenn man will! ;)

(Aber bitte ja keine Details dazu fragen - wird nicht Beantwortet! :twisted: )
Würd Ich nie tun... :wink:

Na ja, Vault oder Mulechar KÖNNEN beide zum dupen benutzt werden, schon klar. Im eigentlichen Sinne sind sie aber trotzdem nur Zwischenlager für items und solange ich als User nicht aktiv irgendwie darauf einfluss nehme verdoppelt sich da auch nix. Das meinte ich vor allem mit dem "nicht cheat" des Vaults/ der Mule-Chars.

So long,

Horusguard

Verfasst: 15.04.2010, 18:29
von Talyesin
Also, ich hab mir das Vault jetzt auch mal heruntergeladen und hab erstaunt festgestellt, dass man ja sogar einfach Items kopieren und dupen kann ohne irgendwelche Mulechars zu benutzen. Ist das auch normal. Genauso kann man da auch Items generieren, die zu einem Set gehören, solange man bereits ein Teil des Sets hat. Außerdem kann man auch alle Relikte vervollständigen und den Vervollständigungsbonus nach Belieben auswählen. Frag mich langsam, ob das das normale Vault ist, da ich im Internet immer noch öfter gefragt werde, ob ich jemandem beim Doppeln helfen würde.

Achja, und wo ich gerade dabei bin, was ist im Vault denn der Unterschied zwischen kopieren und duplizieren?

Schonmal vielen Dank für Antworten.

Verfasst: 15.04.2010, 19:14
von Thot
Talyesin hat geschrieben: Achja, und wo ich gerade dabei bin, was ist im Vault denn der Unterschied zwischen kopieren und duplizieren?
Schonmal vielen Dank für Antworten.
Der Unterschied ist, dass durch duplizieren die Werte des Gegenstandes gleichbleiben und beim Kopieren, sich die Werte verändern.

Verfasst: 15.04.2010, 22:12
von Handballfreak
@Talyesin: Ja, TQVault hat mit zunehmender Aktualität seiner Version immer mehr fragwürdige Eigenschaften bekommen, die einen durchaus in Versuchung führen können. Da musst du standhaft bleiben. :wink:

Verfasst: 16.04.2010, 08:50
von FOE
Talyesin hat geschrieben:Also, ich hab mir das Vault jetzt auch mal heruntergeladen und hab erstaunt festgestellt, ...
Handballfreak hat geschrieben:Da musst du standhaft bleiben. ;)
Oder man "Deaktiviert" einfach diese Funktion, was ja ab der v2.20 möglich ist!
Talyesin hat geschrieben:Achja, und wo ich gerade dabei bin, was ist im Vault denn der Unterschied zwischen kopieren und duplizieren?
1.) Wir habe ein eigenes Thema zur TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen und 2.) Frage zu den Cheat-Funktionen werden nicht Behandelt - Danke!

Siehe im/den ersten Beitrag des Themas!

Re: Handel oder Cheat?

Verfasst: 24.04.2010, 15:36
von Jaquline
Nur ab wann kann man einem Spieler vorwerfen dass er cheatet? Diese Freage ist sehr schwer zu beantworten. Hinzu kommt noch, was mit diesen Tools gemacht wird. Wir haben immer TQ Vault unterstützt und werden dies auch weiterhin machen.
[/quote]

Und was ist TQ Vault ? Mal näher erläutert für die Unerfahrenden ? :roll:

"- Zeigt euch das Inventar aller Charaktere an
- Bewegt Gegenstände zwischen den Charakteren
- Eigene virtuelle Taschen können als Ablage benutzt werden.
- Verbindet mehrere Tränke zusammen
- Relikte können aus Gegenständen genommen werden"

Also ich werde hier raus nicht schlau.. Relikte sind doch Gegenstände oder ?

Ok mehre Tränke verbinden.. wahrscheinlich zum stärkeren Trank..

Virtuelle Taschen als ablage ? Was bedeutet das genau ?

Re: Handel oder Cheat?

Verfasst: 24.04.2010, 15:51
von Black Guard
Jaquline hat geschrieben: Also ich werde hier raus nicht schlau.. Relikte sind doch Gegenstände oder ?
Du kannst Gegenstände entsocklen ohne das Gegenstand oder Relikt verloren gehen
Jaquline hat geschrieben: Ok mehre Tränke verbinden.. wahrscheinlich zum stärkeren Trank..
ne, aber z.B. 100 Tränke auf einen Stapel
Jaquline hat geschrieben: Virtuelle Taschen als ablage ? Was bedeutet das genau ?
Das ist die eigentliche Funktion von TQVault (weswegen ich es nutze), das Lagern von Gegenständen. Das ist wirklich super.