Than [Kriegsführung+Sturm], Champion des Zeus
Moderatoren: Handballfreak, FOE
So ist er, unser lieber Gildenchef
Mein "kleiner" Than ist bisher erst Level 19 und macht, ohne Skills, bisher nur 130 Schaden, hat aber bisher auch noch keine Intensivkur erfahren, zudem ist er als Gruppenchar selffound...
(Ist ja gut Chef, ich nehme mir so weit wie der Gruppenchar-Status es zulässt deinen Guide mal zu Herzen nehmen )
Mein "kleiner" Than ist bisher erst Level 19 und macht, ohne Skills, bisher nur 130 Schaden, hat aber bisher auch noch keine Intensivkur erfahren, zudem ist er als Gruppenchar selffound...
(Ist ja gut Chef, ich nehme mir so weit wie der Gruppenchar-Status es zulässt deinen Guide mal zu Herzen nehmen )
- blue_panther
- Magische Items-Träger
- Beiträge: 48
- Registriert: 03.10.2007, 22:16
- dark devil black
- Magische Items-Träger
- Beiträge: 38
- Registriert: 10.12.2007, 17:35
hey
Ist echt ein super Guide
Ich glaub ich mach mir auch mal ein Than
mfg Dark Devil Black
Ich glaub ich mach mir auch mal ein Than
mfg Dark Devil Black
Magic Time - Elementarist Akt 4(normal) Stufe 33
Anikan - Kampfmagier Akt 4 (normal) Stufe 36
Gottes Kämpfer - Behüter Akt 1 (normal) Stufe 13
Anikan - Kampfmagier Akt 4 (normal) Stufe 36
Gottes Kämpfer - Behüter Akt 1 (normal) Stufe 13
Meinen vollen Respekt! Super Guide!
Was mich noch interessieren würde, was ich in dem Guide leider nicht gefunden habe, warum du nicht zu Blitz (+ Kettenblitz Mod) rätst. Erfahrungsgemäß hat dieser Skill bei mir immer für eine Menge Spaß und einen Haufen Damage gesorgt. Bitte um Erklärung
Schöne Grüße, Lethia
Was mich noch interessieren würde, was ich in dem Guide leider nicht gefunden habe, warum du nicht zu Blitz (+ Kettenblitz Mod) rätst. Erfahrungsgemäß hat dieser Skill bei mir immer für eine Menge Spaß und einen Haufen Damage gesorgt. Bitte um Erklärung
Schöne Grüße, Lethia
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
- Beiträge: 915
- Registriert: 01.06.2007, 14:34
Der Bitz ist nach meiner Erfahrung auf Normal echt stark, aber in Episch und Legendär lässt dessen Stärke nachWas mich noch interessieren würde, was ich in dem Guide leider nicht gefunden habe, warum du nicht zu Blitz (+ Kettenblitz Mod) rätst. Erfahrungsgemäß hat dieser Skill bei mir immer für eine Menge Spaß und einen Haufen Damage gesorgt. Bitte um Erklärung Smile
Deshalb eignet er sich nicht für einen High End Charakter, sondern macht am Anfang sehr viel Spaß
Danke für die Tipps, ich hab aber einen kleines Skillpunkt problem wenn ich auch noch Sturmböe mit rein nehme^^
Ich würde meinen Than gerne als Mix Charakter aus Nahkampf und Zauberer spielen, da ich bis jetzt nur Nahkämpfer hatte, gerne Zauberer spielen würde, damit aber nicht zurecht komme Allerdings will ich jetzt nicht eure Meinungen "ignorieren" und zu viele Punkte in Intelligenz stecken, wenn das auf legendär nur Probleme hervorruft^^
Hab ein bisschen Angst mir meinen Chara zu versauen
lg lethia
Ich würde meinen Than gerne als Mix Charakter aus Nahkampf und Zauberer spielen, da ich bis jetzt nur Nahkämpfer hatte, gerne Zauberer spielen würde, damit aber nicht zurecht komme Allerdings will ich jetzt nicht eure Meinungen "ignorieren" und zu viele Punkte in Intelligenz stecken, wenn das auf legendär nur Probleme hervorruft^^
Hab ein bisschen Angst mir meinen Chara zu versauen
lg lethia
Das ist das Problem bei Hybridcharakteren
Entweder du hast einen reinen Nahkämpfer oder einen reinen Zauberer. Ein Mix aus beidem muss meist mit Abstrichen leben. Sei es durch die Limitierung der Skill- bzw. der Attributpunkte. Einziger Ausweg ist hier eine optimierte Ausrüstung die einige spezielle Gegenstände benötigt.
Um aber auch Zaberer-Equipment wie z.B. die Schnalle des Erzmagiers tragen zu können, musst du bei einem Hybriden zwangsläufig die Anforderungen senken. Hierfür bietet sich z.B. die Rüstung des Odysseus an.
Ich führe in dem Guide ja nur eine Möglichkeit auf, wie man einen Than spielen kann. Willst du mehr auf Zauber gehen kommst du in Legendär, wie bereits erwähnt nicht um Sturmböe herum. Ich habe mit diesem Chara bereits mit andern Spielweisen experimentiert (-100%AZ mit Sturmböe, Blitz und Ahnen bzw. voll auf Eissplitter mit zwei Pesephones) allerdings verkommt der Chara dabei mehr zum Zauberer und greift kaum noch im NK an. Die in diesem Guide dargestellte Spielweise spielt sich für mich bequemer, da kann ich auf Blitz und Co. gerne verzichten.
Entweder du hast einen reinen Nahkämpfer oder einen reinen Zauberer. Ein Mix aus beidem muss meist mit Abstrichen leben. Sei es durch die Limitierung der Skill- bzw. der Attributpunkte. Einziger Ausweg ist hier eine optimierte Ausrüstung die einige spezielle Gegenstände benötigt.
Um aber auch Zaberer-Equipment wie z.B. die Schnalle des Erzmagiers tragen zu können, musst du bei einem Hybriden zwangsläufig die Anforderungen senken. Hierfür bietet sich z.B. die Rüstung des Odysseus an.
Ich führe in dem Guide ja nur eine Möglichkeit auf, wie man einen Than spielen kann. Willst du mehr auf Zauber gehen kommst du in Legendär, wie bereits erwähnt nicht um Sturmböe herum. Ich habe mit diesem Chara bereits mit andern Spielweisen experimentiert (-100%AZ mit Sturmböe, Blitz und Ahnen bzw. voll auf Eissplitter mit zwei Pesephones) allerdings verkommt der Chara dabei mehr zum Zauberer und greift kaum noch im NK an. Die in diesem Guide dargestellte Spielweise spielt sich für mich bequemer, da kann ich auf Blitz und Co. gerne verzichten.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Damit, bzw. mit der Spezialfähigkeit die dem Artefakt innewohnt. Durch passende Ausrüstung, den Mod des Wisp sowie Sturmnimbus kein Problem.Lethia hat geschrieben:... wie bist du auf einen schaden von 30864 gekommen?
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Mit dem Artefakt komme Ich inzwischen auf ~78k Schaden bei meinem Elemetaristen.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm
- BladeDancer
- Tränkeschlürfer
- Beiträge: 18
- Registriert: 11.01.2009, 11:26
ich weiß es ist ein alter thread aber es passt hier gut rein
ich prügle grad nen 35er than durch akt 4 normal. jetzt sind mir 3 teile des kriegersets in die hände gefallen(zu legolas schiel) lohnt es sich das kriegerset anstatt des lazarussets zu tragen?(achja der than ist nach sedriss geskillt und gestatet )
ich prügle grad nen 35er than durch akt 4 normal. jetzt sind mir 3 teile des kriegersets in die hände gefallen(zu legolas schiel) lohnt es sich das kriegerset anstatt des lazarussets zu tragen?(achja der than ist nach sedriss geskillt und gestatet )
Bei Guides ist das ok, wenn es zum Thema passt.BladeDancer hat geschrieben:ich weiß es ist ein alter thread ...
Allein der Unterschied, dass das Kriegerset (Kriegerrüstung) erst auf Episch dropt und daher deutlich bessere Grundsats (Verteidigung) aufweist als das Lazarusset würde ich sagen ja.BladeDancer hat geschrieben:lohnt es sich das kriegerset anstatt des lazarussets zu tragen?
Aber, wenn du wie ich auf Dual Wield spielst verschenkst du mit dem Set viel Potential, da Du von einigen Boni nicht profitierst (Schildblock). Außerdem enthält es viele Dinge, welche die Verteidigungsmeisterschaft voraussetzen (z.B. Umgang mit Rüstungen, Adrenalin). Deshalb habe ich auch das Kriegerset nicht in meine Empfehlungen einfließen lassen.
Ob es sich lohnt musst du wohl selbst für dich entscheiden. Wenn du gut vorrankommst spricht nichts dagegen es zu verwenden. Ich persönlich würde es eher einem Eroberer verpassen
Ich würde mich an Deiner Stelle nur auf die Armschienen beschränken. Die sind nämlich nicht von schlechten Eltern, auch wenn da der ungenutzte Schildblockboni drauf ist.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.