Ausrüstung für den Prophet ?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Dirty
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2007, 22:09

Ausrüstung für den Prophet ?

Beitrag von Dirty » 23.06.2007, 22:23

Mal ne Frage hab auch das Spiel mir gekauft und absolut geil aber was fürn eine Ausrüstung wäre gut oder was für Skill im bezug auf kraft und so bin halt newbie :d



wäre nett wenn ich bischen hilfen bekommen könnte danke

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 23.06.2007, 22:39

Entschuldigung könntest du die Frage besser formulieren?
Meinst du ob es ein Set fürn Propheten gibt der alles auf Kraft geskillt gelegt hat?
Falls du auf Sturm geskillt hast, gibt es ein Nahkampf-Sturmset: Rüstung,Handschuhe,Beinschienen und eine Axt. Achja nicht verwechseln es gibt 2 Sets für Sturm sehen zum verwechseln ähnlich.
Oder für Traum da fallen mir jetzt auf Anhieb kein ein. Es gibt aber sehr viele Sets für Traum und noch tausende Epics und Legs dafür.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 23.06.2007, 23:30

Willkommen im Forum,
MDGER hat geschrieben:Entschuldigung könntest du die Frage besser formulieren?
Meinst du ob es ein Set fürn Propheten gibt der alles auf Kraft geskillt gelegt hat?
Weiss nicht genau wie du jetzt auf "Set" abrutschst, aber sprichst was Richtiges an: @Dirty, schreib bitte etwas anständiger (Schreibstil, Satzzeichen + Threadtitel), hatte das Nötigste mal editiert. Siehe Forenregeln.

@Prophet:
Hier mal reinlesen:
» Prophet wie skillen
» Prophet ohne Stab (Nahkämpfer)
Im 2. Link findest du bereits einige Skillungen, einfach querlesen.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Re: Ausrüstung für den Prophet ?

Beitrag von MDGER » 24.06.2007, 14:02

Dirty hat geschrieben:Mal ne Frage hab auch das Spiel mir gekauft und absolut geil aber was fürn eine Ausrüstung wäre gut oder was für Skill im bezug auf kraft und so bin halt newbie :d
Da steht ob es eine gute Aurüstung für den Propheten gibt. Da hab ich einfach mal einpaar Sets aufgezählt.

Dirty
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2007, 22:09

Beitrag von Dirty » 24.06.2007, 14:37

Nun gut !!!!
Das heißt es gibt also nur Sets die nur für Sturm oder nur für Traum sind . Habe ich das richtig verstanden ???? Ich werd mich im weiteren bemühen deutlicher und so zu schreiben.

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 24.06.2007, 14:51

Jep, so ein richtiges Prophetenset gibt es IMHO nicht, aber es gibt ein Sturmset und ein Traumset, falls ich ne Propheten spielen würde und nach nem Set suchen würde würde ich mir irgendeins nehmen, das auf Sturm setzt und dann, mit ausreichendem Level, Morpheus Amulett und Morpheus Traumnetz dazu.
Bild

Dirty
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2007, 22:09

Beitrag von Dirty » 24.06.2007, 19:45

Ok thx @ all

Antworten