Hallo alle zusammen
Ich habe ein problem mit der neuen Version von TQ-Vault.
Ich kann das Spiel mithilfe dieser Datei nicht starten. Zwar kann ich gegenstände, die ich gesammelt habe ins Vault inportieren aber nicht umgekert.
Mfg Iroaß
P.s. warte auf antworten.Danke.
Probleme zu TQVault
Moderatoren: Handballfreak, FOE
also mein problem mit TQvault ist, dass wenn ich meine char mit dem programm öffne im menü nurnoch sein name stht und er auch nicht mehr spielpar ist.
ich hab dann TQvault wieder deinstalliert und meinen Backup ordner wieder Backup genannt er hieß nählich durch TQvault "Backup-verändertduchTQvault" oder so ähnlich.
ich hab dann TQvault wieder deinstalliert und meinen Backup ordner wieder Backup genannt er hieß nählich durch TQvault "Backup-verändertduchTQvault" oder so ähnlich.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

1.) Auch für Dich gibt der Link darüber.FaMe92 hat geschrieben:also mein problem mit TQvault ist, dass wenn ich meine char mit dem programm öffne im menü nurnoch sein name stht und er auch nicht mehr spielpar ist.
2.) Bitte (zum 2. Mal
3.) Was hast Du?! Nur TQ oder auch das Addon?! ... bei nur TQ => siehe Link und dort dann "TQVault 2.1x + TQ 1.30:" ...
Und damit ist hier Schluß & Closed!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)