Hilfe!!
Habe ein Problem, folgendes. Ich habe TQ auf normal durchgespielt und episch nur zum teil (2. Akt).
Habe dann IT installiert, mein Charakter importiert und wollte dann episch weiterspielen, es gab jedoch keine Quests und meine Questübersicht konnte ich nicht öffnen. Habe dann erst IT auf normal durchgezockt und Portal betreten. Und gleiches Problem wie davor.
Bitte, bitte helft mir.
Importierte Charakter weiterspielen, Problem!!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
so etwas ähnliches hatte ich auch. ich hatte it episch durch und als ich mal bissl farmen (episch, auf normal gibts den bug bei mir nicht) wollte, war der questlog weg und alle tore versperrt, aber zum glück waren alle portale zur verfügung.
wie man den fehler umgehen kann, weiß ich leider nicht.
mfg
wie man den fehler umgehen kann, weiß ich leider nicht.
mfg
-
- Moderator des Messerhagels
ich auch!
Bei meinen Char ist unter Episch der 2.Akt nicht mehr vorhanden, aber die Portale sind wählbar!?!
Da wird's wohl ein Problem beim Importieren von TQ nac hTQ-IT geben ... machmal, bei meinen anderen Char's ist mir z.B. nix aufgefallen.
@Mollor: Falls Du noch nicht weitergespielt hättest, würde ich mal sagen: neu Importieren, aber dies ist ja wohl zu spät ...
Bei meinen Char ist unter Episch der 2.Akt nicht mehr vorhanden, aber die Portale sind wählbar!?!
Da wird's wohl ein Problem beim Importieren von TQ nac hTQ-IT geben ... machmal, bei meinen anderen Char's ist mir z.B. nix aufgefallen.
@Mollor: Falls Du noch nicht weitergespielt hättest, würde ich mal sagen: neu Importieren, aber dies ist ja wohl zu spät ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)