Suche skill Vorschläge für Jagd + Traum

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Sean
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.04.2007, 19:07

Suche skill Vorschläge für Jagd + Traum

Beitrag von Sean » 03.04.2007, 17:20

hi,
ich suche ein paar vorschläge für jagd+dream hab voll bog die kombi mal zu machen da ich aber noch nie was mit jagd hatte wollte ich mal fragen auf was ihr so skilln würdet !!!!!

Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Beitrag von Nightyx » 03.04.2007, 17:23

bogen oder speer??

aber bei geist auf alle fälle lucid dream + mod ;) und jagd das übliche, beutestudium + mod, holzlehre, (heilkräuter), salve, kunst der jagd, vllt noch das jagdhorn

mfg olli

Sean
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.04.2007, 19:07

Beitrag von Sean » 03.04.2007, 17:25

ich dachte so was schönes mit bogen ^^

Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Beitrag von Nightyx » 03.04.2007, 17:49

dann kommt halt noch der bogenschütze skill dazu, natürlich plus mods. ich würd das ding so basteln: haruspex

dann skillt man noch eine der trancen, welche bleibt dir überlassen, ich würd fast zur genesungstrance tendieren, da die gegner ja eigentlich eh nicht an dich rankommen sollen ;)
und mein rächer kommt bisher ohne jagdhorn/ruf (kp wie das genau heißt) auch gut zurecht, von daher, könntest auch da punkte sparen.

da du so recht viele mana reserviert hast, kunst der jagd, trance, hab ich mal verzichtet spells zu nehmen bei der traummasterie. ich hab n rächer und so eigentlich auch zu wenig mana (hab dann erdzauber statt trance) aber wenn man dann zwei mal beutestudium oder so castet dann is aus mit mana ;).

mfg olli

Sean
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.04.2007, 19:07

Beitrag von Sean » 03.04.2007, 20:30

was ist mit pet? lohnt sich der ?

Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Beitrag von Nightyx » 03.04.2007, 20:59

also ich hab den alptraum noch net wirklich hochgeskilld erlebt ,aber der letzte skill is die frage ob der auch auf dich selbst wirkt... wenn nicht, dann kannst eigentlich kniggen *gg*

musst mal testen

mfg olli

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.04.2007, 08:49

Hi,

Ich hab' einen Speer-Haruspex angefangen und zu der guten Skillung von Nightyx wäre da nur anzumerken: Im Falle "mit Speer" ist von Traum auf jeden Fall noch "Phantomschlag" und "Realitätsstörung" zu skillen! ... so mache, hab's ich gemacht!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sean
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.04.2007, 19:07

Beitrag von Sean » 04.04.2007, 12:51

wenn ich den skillplan nehme hab ich da noch punkte frei ??
hab voll lust auf mehr dream oder macht das kein sinn?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.04.2007, 13:11

Sean hat geschrieben:wenn ich den skillplan nehme hab ich da noch punkte frei ??
Laut Calc 6 Punkte ...
Sean hat geschrieben:hab voll lust auf mehr dream oder macht das kein sinn?
Einfach Ausprobieren, man kann sie ja es wieder rausnehmen und neu vergeben, wenn's auch was kostet ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Beitrag von Nightyx » 04.04.2007, 13:30

FOE hat geschrieben:zu der guten Skillung von Nightyx ...
muchas gracias :)

b2t: ist denn der phantomschlag besser als als die speerattacke? oder skillst du beides?

mfg olli

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.04.2007, 13:39

Nightyx hat geschrieben:b2t: ist denn der phantomschlag besser als als die speerattacke? oder skillst du beides?
Wie Du bei meinen Footer sehen kannst, ist mein Haruspex noch nicht sehr fortgeschritten, ich hab' da mal mit Traum begonnen und habe da auf Links "PSI-Schlag" und auf Rechts "Phantonschlag" i.M., werde mir aber dann mal auch die "Speerattacke" näher ansehen, den der "PSI-Schlag" ist IMHO nicht so der Bringer!

"Phantomschlag" bleibt aber auf jeden Fall, alleinen schon weger der Möglichkeit bis zu 6 Gegner gleichzeitig treffen zu können!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Beitrag von Nightyx » 04.04.2007, 14:05

FOE hat geschrieben:"Phantomschlag" bleibt aber auf jeden Fall, alleinen schon weger der Möglichkeit bis zu 6 Gegner gleichzeitig treffen zu können!
dann noch die recharge time senken ...hui was n bash0rskill *ggg*

mfg olli

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 04.04.2007, 14:47

Schliess ich mich an. Haruspex mit Phantomschlag ist fast Pflicht. Auch Realitätsstörung macht voll ausgebaut schönen Schaden - und ist in der Kombi mit Phantomschlag gegen Mobs ausgezeichnet.
Ansonsten sind's die üblichen Verdächtigen, um den Schaden nach oben zu ziehen. Bei Jagd "Kunst der Jagd" sowie Holzlehre. Schützenkönig später für die Splittererweiterung.
Resultiert in schönem schnellen Fernkampf und nur die härtesten Mobs haben ne Chance im Nahkampf.
Der Schlafskill und die Störwelle lohnen nur, wenn Punkte übrig sind. Ich steck die lieber in oben genannte Skills. Ich hab in Störwelle nur einen Punkt um einen Mob zu verlangsamen und ihn etwas mit Bogen zu bearbeiten, bevor ich mit den härteren Skills reinplatze.

Bei den Trances hatte ich die zweite "Trance der Genesung" gewählt, da etwas Energy-Reg dabei ist. Die oben genannten Skills zehren gerne an der Magieleiste. Items mit Int/+Reg wird man nur durch viel Glück in grünen Items finden, da kommt mir die Trance grade recht. Bis jetzt (Haruspex lvl29).

Achja, das Alptraum-Pet soweit mit 5 Punkten. Auf lvl5 bekommt es nen Extraskill.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 04.04.2007, 15:43

Öhm... ich spiel meinen Speer-Haruspex mit Phantomschlag und Zeitrisds (oder wie das ding heißt) wegen Nahkampf, dannbring ich ihn auf 1ß00% Ausweichen vor Geschossen und fertig ^^

mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.04.2007, 11:25

Vinzynth hat geschrieben:Öhm... ich spiel meinen Speer-Haruspex mit Phantomschlag und Zeitrisds (oder wie das ding heißt) wegen Nahkampf, ...
Was hast Du den auf der Jagd-Seite für Speer so geskillt?!

Bin mir da nicht ganz schlüssig, was ich da so skillen werde ... Holzlehre ist klar ... Speerattacke ?! ... ist sie besser als PSI-Schlag?! ... Kunst der Jagd?! ... Kräuterkunde?! ... Jagdruf?! ... usw.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten