Welche Waffen für den Krieger ?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Shadow of the Day
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2007, 18:26

Beitrag von Shadow of the Day » 25.07.2007, 17:19

Hey leutz, hab mich grade erst angemeldet , spiele aber schon länger tq! wollt nua mal fragen was ihr bei nem zauberbrecher für ne rüssi nehmen würdet! thx bis dann :D

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 25.07.2007, 19:32

Tja, wenn wir dir helfen sollen wären Angabe deines Levels und deiner Attribute vielleicht angebracht ^^
Bild

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 25.07.2007, 22:36

Erst mal Hallo im Forum! Wie Freaky schon sagte wäre Lv, Attributsverteilung etc. sinnvoll. im Notfall kannst du auch einfach in der Datenbank nach guten Items Schauen, wird sich schon einer finden, der die mit dir Tauscht oder sogar schenkt.
mfg Armin

Tiffiss
Schamanenleger
Beiträge: 165
Registriert: 25.05.2007, 04:59

Beitrag von Tiffiss » 27.07.2007, 00:59

FOE hat geschrieben:Nun, "Seuche" finde ich als Angriffszauber bei Natur nicht so schlecht, hat nur den Nachteil, dass er bei Untoten nicht wirkt ...
Huhu FOE, :bye2:
die Gesundheitsreduktion wirkt nicht, aber die anderen Effekte sollten Wirkung zeigen, oder?
Wenn man Resistenzen senken kann, wie z.B. durch Nekrose oder Trance des Zorns, wirkt die Gesundheitsreduktion auch bei nicht Lebenden Gegnern.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.07.2007, 06:55

Tiffiss hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:... "Seuche" ... bei Untoten nicht wirkt ...
die Gesundheitsreduktion wirkt nicht, aber die anderen Effekte sollten Wirkung zeigen, oder?
Natürlich ... ist genauso wie der Gift-Zweig bei Gaunerei ... was Tot ist, kann nicht Vergiftet werden, aber die Verwirrung wirkt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lacrima
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 01.12.2006, 00:59

Beitrag von Lacrima » 27.07.2007, 11:56

hossa!
FOE hat geschrieben:Natürlich ... ist genauso wie der Gift-Zweig bei Gaunerei ... was Tot ist, kann nicht Vergiftet werden, aber die Verwirrung wirkt!
sicher? ich dachte das auch immer, bis ich bei den mumien im 2. akt dann die grüne vergiftungswolke entdeckt habe. und das rührte nicht vom gift-tree her, sondern war allein durch waffengiftschaden verursacht. bei diesen hunden dort in ägypten (anubis hunde oder so ähnlich...) is mir das auch aufgefallen.

vale. lacrima
Zuletzt geändert von Lacrima am 28.07.2007, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 27.07.2007, 12:18

Bei den Anubis- Hunden auch? Bei meinem Assa wirkt der Giftschaden als einziges bei Mumien, was Giftschaden angeht, beim Rest, wie FOE schon gesagt hat nur die Verwirrung.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.07.2007, 12:27

Lacrima hat geschrieben:sicher? ich dachte das auch immer, bis ich bei den mumien im 2. akt dann die grüne vergiftungswolke entdeckt habe. und das rührte nicht vom gift-tree her, sondern war allein durch waffengiftschaden verursacht. bei diesen hunden dort in ägypten (anubis hunde oder so ähnlich...) is mir das auch afgefallen.
Hmm, also was ich gerade ( :wink: ) so gesehen hab' wirkt Gift auf Mumien nicht, bin jetzt extra mal kurz in den 2. Akt gesprungen!?!

Vielleicht meinst Du ja mit der "grüne Vergiftungswolke", dass, was einige Mumien beim endgültigen Tot :wink: hinterlassen, was ja auf den char dann einwirkt!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Shadow of the Day
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2007, 18:26

Beitrag von Shadow of the Day » 27.07.2007, 12:47

oh ja sry hab ich voll vergessen bin lv 46 und hab ohne ausrüstung und so 576 stärke 120 inteligenz und 485 geschicklichkeit ! thx nommal bis dann :lol:
genise das leben, weil später ärgerst du dich dass dus nicht getan hast!!^^

Benutzeravatar
Lacrima
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 01.12.2006, 00:59

Beitrag von Lacrima » 28.07.2007, 11:05

hossa!
FOE hat geschrieben:Hmm, also was ich gerade ( :wink: ) so gesehen hab' wirkt Gift auf Mumien nicht, bin jetzt extra mal kurz in den 2. Akt gesprungen!?!

Vielleicht meinst Du ja mit der "grüne Vergiftungswolke", das, was einige Mumien beim endgültigen Tod :wink: hinterlassen, was ja auf den char dann einwirkt!?!
nene, diese giftwolke mein ich nich.
ich hatte mit meine Waldläuferin nen bogen, der giftschaden machte. und immer, wenn ich ne mumie getroffen hatte, erschien dann diese kleine grüne wolke um den kopf herum, die anzeigt, dass giftschaden grade wirkt. die erscheint ja auch, wenn der eigene char giftschaden erleidet.

achso, bei den hunden bin ich mir gar nich mehr so sicher...

vale. lacrima
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 28.07.2007, 11:24

Ich glaub, die Wolke zeigt in diesem Fall tatsächlich nur die lähemende Wirkung der Alraune an, die ja auch bei Untoten wirkt, Giftschaden erleiden die Untoten ja nicht.
Bild

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 28.07.2007, 21:38

Ne stimmt nicht mit der Alraune! Bei der Alraune is son kleiner Konfusionsstrahl um den Kopf, und als ich Alraune noch nicht geskillt hatte, gabws auch den von lacrima beschriebenen Giftwolken effekt.
mfg Armin

Edit: @ Shadow of the day
Ich würde dir kein bestimmtes Set raten, da ich keins für nen Zauberbrecher gefunden habe( lasse mich gern eines besseren belehren) Ich würde aber ne gute Nahkampf rüssi nehmen, und probieren, n bissel Int durch ringe und amus zu kriegen, da die Angriffszauber von Geist zu Schwach sind!

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 28.07.2007, 22:52

Mit dem Gift (grüne Wolke) ist das wie bei Lebensentzug (rot lila Wolke);
Man sieht zwar den Effekt am Gegner, aber dieser schädigt einen Untoten Gegner nicht, Foe hat Recht.

Könnte auf Wunsch ein Video anfertigen.

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 29.07.2007, 12:13

Bei Skelleten seh ich aber keinen Giftschaden effekt, außer seit ich Alraune habe, da kommt dann Verwirrung. Wär nice wenn du n Video machen würdest, aber vergifte dann bitte die Mumien, weil die meiner meinung nach als einzige Vergiftet werden
mfg Armin

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 29.07.2007, 18:48

Hier 2 Videos gegen diverse Untote (Aufständischer Zombie, Hund des Anubis, Einbalsamierter Toter)

Normal (Tal der Könige)
Episch (Tal der Könige)

Das Ergebnis hat mich überrascht:

Aufständischer Toter = keine Giftwolke
Hund des Anubis = Giftwolke auf normal, aber nicht auf episch
Einbalsamierter Toter = "

Immer haben die Testprobanden eines gemeinsam; sie nehmen keinen Schaden am Gift!

Antworten