Traummeisterschaft zu mächtig?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Traummeisterschaft zu mächtig?
sagt mal, bin ich der einzige, der die Traummeisterschaft eine Nummer zu mächtig findet? hab es zusammen mit erde geskillt und Vulkankugel, Phantomschlag und Realitätsstörung in der Kombination sind ja einfach nur der helle Wahnsinn. Denke die ersten beiden Schwierigkeitsgrad werden damit kein Problem sein.
Weiß ja wohl, dass der erste Schwierigkeitsgrad sowieso schon ziemlich einfach ist, aber die Traummeisterschaft ist meiner Meinung nach erheblich zu mächtig/stark.
Was meint ihr?
Weiß ja wohl, dass der erste Schwierigkeitsgrad sowieso schon ziemlich einfach ist, aber die Traummeisterschaft ist meiner Meinung nach erheblich zu mächtig/stark.
Was meint ihr?
Denke nich, aber mit der Dream ist es halt erheblich leichter, gute Klassenkombis zu finden, da sie zu allem Kompatibel ist... mein Bandit hatte bis Akt II leg auch keine Probs....
Dream erscheint sehr hart, aber vieles was oft benutzt wird, gibt es auch so ähnlich... zB. Todesstoß statt Phantomschlag (blo das ersterer noch VIEl mehr schaden macht) oder dieser letzter Feuerskill statt Distort Reality...
mfg Tom
Dream erscheint sehr hart, aber vieles was oft benutzt wird, gibt es auch so ähnlich... zB. Todesstoß statt Phantomschlag (blo das ersterer noch VIEl mehr schaden macht) oder dieser letzter Feuerskill statt Distort Reality...
mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Rogues 4 ever!
Den Eindruck, dass die Klasse zu stark ist habe ich leider auch. Da ich derzeit einen Templer spiele hoffe ich aber nicht, dass sie via Patch "entschärft" wird.
Aber Vinzynth hat schon Recht. Der Char passt einfach verdammt gut ins Gesamtkonzept. Egal ob mit Krieg, Vert., Natur, etc.!