Traummeisterschaft zu mächtig?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Traummeisterschaft zu mächtig?
sagt mal, bin ich der einzige, der die Traummeisterschaft eine Nummer zu mächtig findet? hab es zusammen mit erde geskillt und Vulkankugel, Phantomschlag und Realitätsstörung in der Kombination sind ja einfach nur der helle Wahnsinn. Denke die ersten beiden Schwierigkeitsgrad werden damit kein Problem sein.
Weiß ja wohl, dass der erste Schwierigkeitsgrad sowieso schon ziemlich einfach ist, aber die Traummeisterschaft ist meiner Meinung nach erheblich zu mächtig/stark.
Was meint ihr?
Weiß ja wohl, dass der erste Schwierigkeitsgrad sowieso schon ziemlich einfach ist, aber die Traummeisterschaft ist meiner Meinung nach erheblich zu mächtig/stark.
Was meint ihr?
Denke nich, aber mit der Dream ist es halt erheblich leichter, gute Klassenkombis zu finden, da sie zu allem Kompatibel ist... mein Bandit hatte bis Akt II leg auch keine Probs....
Dream erscheint sehr hart, aber vieles was oft benutzt wird, gibt es auch so ähnlich... zB. Todesstoß statt Phantomschlag (blo das ersterer noch VIEl mehr schaden macht) oder dieser letzter Feuerskill statt Distort Reality...
mfg Tom
Dream erscheint sehr hart, aber vieles was oft benutzt wird, gibt es auch so ähnlich... zB. Todesstoß statt Phantomschlag (blo das ersterer noch VIEl mehr schaden macht) oder dieser letzter Feuerskill statt Distort Reality...
mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Rogues 4 ever!
Den Eindruck, dass die Klasse zu stark ist habe ich leider auch. Da ich derzeit einen Templer spiele hoffe ich aber nicht, dass sie via Patch "entschärft" wird.
Aber Vinzynth hat schon Recht. Der Char passt einfach verdammt gut ins Gesamtkonzept. Egal ob mit Krieg, Vert., Natur, etc.!
Allein Jagd kann ich mir nicht so richtig vorstellen O.o
Ich weiß allerdings nicht, wie sich die "Traum"-Chars (also in Combi mit ner anderen Klasse) im PvP spielen lassen! Vllt ist der Phantomschlag da echt überskillt?
Aber Vinzynth hat schon Recht. Der Char passt einfach verdammt gut ins Gesamtkonzept. Egal ob mit Krieg, Vert., Natur, etc.!
Allein Jagd kann ich mir nicht so richtig vorstellen O.o
Ich weiß allerdings nicht, wie sich die "Traum"-Chars (also in Combi mit ner anderen Klasse) im PvP spielen lassen! Vllt ist der Phantomschlag da echt überskillt?
-Diese Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr-

-
- Moderator des Messerhagels
Also wenn man auf Speer sich konzentriert IMHO schon, was ich auch machen werde ... kann dann ja mal Bericht erstatten ...Luzi hat geschrieben:Allein Jagd kann ich mir nicht so richtig vorstellen O.o
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Jagd und Traum funzt auch ^^ bin ich gerade am Testen lvl40 Haruspex momentan noch zu 90% Bogen möchte aber nen Bogen/Speer Hybriden zusammen schustern.
Trance der Empanthie is schon ziemlich nice +meinem ring 2 zu Trance der Empathie 71% schadenreflektion
Trance der Empanthie is schon ziemlich nice +meinem ring 2 zu Trance der Empathie 71% schadenreflektion
... Carpe Diem ...
HaruspeX | lvl 53 -->Legend no Probs ^^
MagieMeister | lvl 21 --> Normal
HaruspeX | lvl 53 -->Legend no Probs ^^
MagieMeister | lvl 21 --> Normal
wo kann ich unterschreiben?Vinzynth hat geschrieben:Denke nich, aber mit der Dream ist es halt erheblich leichter, gute Klassenkombis zu finden, da sie zu allem Kompatibel ist
[...]
Dream erscheint sehr hart, aber vieles was oft benutzt wird, gibt es auch so ähnlich... zB. Todesstoß statt Phantomschlag
[...]
mfg Tom

- Dark Dragon Zero
- Magische Items-Träger
Sicherlich ist Traum auf Normal und Epic sehr mächtig, aber wenn man es auf legendär erstmal mit monsterleveln von über 75 zutun bekommt taugt dream ncihtsmehr, das Problem ist, es fehlt an Nachhaltigkeit.
Traum ist darauf ausgelegt die feinde direkt zu killen ohne nachsetzen zu müssen, funktioniert das nichtmehr wird schwierig...
mfg!"
snooze
Traum ist darauf ausgelegt die feinde direkt zu killen ohne nachsetzen zu müssen, funktioniert das nichtmehr wird schwierig...
mfg!"
snooze
Stonebull // Eroberer // lvl 61 // TQ:IT done
snooze // Ritualist // lvl 52 // legendär somewhere
Venus // Jäger // lvl 46 // episch Hades
Smokey // Attentäter // lvl 28 // normal Hades
Leonidas // Behüter // lvl 28 // normal Hades
snooze // Ritualist // lvl 52 // legendär somewhere

Venus // Jäger // lvl 46 // episch Hades
Smokey // Attentäter // lvl 28 // normal Hades
Leonidas // Behüter // lvl 28 // normal Hades
@ echo: Ka, mach den Vertrag an sich erst die Tage 
@ Dar Dragon Zero: das stimmt absolut, fängt aber je nach Klassenkombi früher oder später an....
alles in allem: im PvP würd ichs nich so unbedingt spielen, sopndern eher meinen Banditen ^^

@ Dar Dragon Zero: das stimmt absolut, fängt aber je nach Klassenkombi früher oder später an....
alles in allem: im PvP würd ichs nich so unbedingt spielen, sopndern eher meinen Banditen ^^
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Rogues 4 ever!
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit