[Suche] Schriftrollen ...
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

[Suche] Schriftrollen ...
Hallo,
Suche folgende Schriftrollen um die ersten Artefakte erstellen zu können:
"Große Schriftrolle der ungebrochenen inneren Kraft"
"Schriftrolle der Schwächlichkeit"
Tausch per Vault und anzubieten hätte die Einiges, ein Auszug davon ist hier zu sehen!
Suche folgende Schriftrollen um die ersten Artefakte erstellen zu können:
Tausch per Vault und anzubieten hätte die Einiges, ein Auszug davon ist hier zu sehen!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Re: [Suche] Schriftrollen ...
Schau einfach mal bei verschiedenen Händlern vorbei. Je nach Schwierigkeitsgrad & Akt ändert sich das Angebot und die Schriftrollen gibts ganz sicher wenn du ein wenig suchst.FOE hat geschrieben:
P.S. Die Große sollte es auf Epic geben die andere auf Normal
-
FOE

Was glaubst Du hab' ich schon gemacht ...Val hat geschrieben:Schau einfach mal bei verschiedenen Händlern vorbei. Je nach Schwierigkeitsgrad & Akt ändert sich das Angebot und die Schriftrollen gibts ganz sicher wenn du ein wenig suchst.
Klaro ... werd' halt nochmals alles Abklappern ...Val hat geschrieben:Die Große sollte es auf Epic geben die andere auf Normal
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
- Attentäter
- Magische Items-Träger
Die Schriftrollen kann ich dir zwar nicht anbieten, aber die Große Schriftrolle der ungebrochenen inneren Kraft brauchst du ja sicherlich für das Geisterfäulnis... Das könnte ich dir fertig geben... Und natürlich auch andere: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2022
Gib mir einfach deine email per pm und ich schick sie dir. Wär nett, wenn ich dafür deine Formeln und Artefakte bekomme (Ares´Blut, Jade Idol, Schattenschleier).
Gib mir einfach deine email per pm und ich schick sie dir. Wär nett, wenn ich dafür deine Formeln und Artefakte bekomme (Ares´Blut, Jade Idol, Schattenschleier).
Auch schon in den alten Akten? Ich wurde z.B. bei einer Schriftrolle des Klingenrades in Delphi fündig.FOE hat geschrieben:Was glaubst Du hab' ich schon gemacht ...Val hat geschrieben:Schau einfach mal bei verschiedenen Händlern vorbei. Je nach Schwierigkeitsgrad & Akt ändert sich das Angebot und die Schriftrollen gibts ganz sicher wenn du ein wenig suchst./
![]()
Klaro ... werd' halt nochmals alles Abklappern ...Val hat geschrieben:Die Große sollte es auf Epic geben die andere auf Normal
I-wi hast du dir deine Frage entweder selbst beantwortet oder du hast sie falsch ausgedrückt... ich versteh net ganz was du mit Auch schon in den alten Akten? meinst...Val hat geschrieben: Auch schon in den alten Akten? Ich wurde z.B. bei einer Schriftrolle des Klingenrades in Delphi fündig.
Aber ja man kann auch in den alten Akten, wie du selbst schongesagt hast Schritrollen finden ...
Denislov
Platzhalter.
Wenn du noch die Schriftrollen suchst, dann schreib mir ne PM. Kannst dann bitte auch reinschreiben, was du an IT-Items (blau/lila) schon hast?
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
-
FOE

Tja, was ich bis jetzt gedroppt bekam, waren leider nur Dinge aus TQ, leider noch nix Neues aus IT ...McBacon hat geschrieben:Kannst dann bitte auch reinschreiben, was du an IT-Items (blau/lila) schon hast?
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »