Seite 1 von 2
Karawane
Verfasst: 06.03.2007, 20:28
von BooBooh
Hallo,
wie ja bereits bekannt ist, wird es die Karawane geben, mit der man die Items zwischen den Charakteren hin- und herschieben kann. Des weiteren soll ja wohl TQVault nicht mehr funktionieren.
Nun interessiert mich ja mal brennend, ab welchem Charakterlevel man die Karawane benutzen darf. Ich persönlich hoffe, dass dies bereits in Helos möglich ist.
Denn ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust, meine sog. Mule-Chars, die ich zum Sammeln der Items anlegen möchte, erst bis in hohe Level hochzuleveln, nur damit sie endlich eine Karawane aufsuchen dürfen/können. Im Extremfall würde die Karawane erst in Hades oder gar im Schwierigkeitsgrad Episch/Legendär auftauchen.... !!! Das wäre sehr ärgerlich und würde den Spielspass um mindestens 60% reduzieren!!!
Weiß da jemand Genaueres?
Gruß,
BooBooh
Verfasst: 06.03.2007, 20:36
von KBA
das ist eine gute Frage...
ich denke, dass sie schon ab Helos dastehen wird... davon gehe ich aus, und bin auch überzeugt davon

Verfasst: 06.03.2007, 20:43
von Mephisto
Ich hoffe auch mal das die Karawane bereits in Helos da ist!
Mephisto
Verfasst: 06.03.2007, 21:17
von Wishdokta
Kenne das betroffene Interview grade nicht auswendig, aber ab Helos sollten die Karawan-NPC uns ihre Dienste bereits anbieten

. Ich frag mal bei Lea nach.
Damit sollten auch diese "Mule-Chars" (@tqVault) einigermassen schmerzfrei zu leeren sein.
»
Karawane-Info Portalseite
Verfasst: 06.03.2007, 21:28
von KBA
was ist gemeint mit "40 Slots"?
aber nicht 40 Taschen so wie beim Vault oder?
Verfasst: 06.03.2007, 21:32
von Wishdokta
KBA hat geschrieben:was ist gemeint mit "40 Slots"?
aber nicht 40 Taschen so wie beim Vault oder?
Nene ^^. Slots wie beim Inventar. Das Inventar is glaub ich 5 Slots hoch und.. kA 10-15 Slots breit. Etwa so muss man sich den Karawanplatz vorstellen. 1 x 40 Slots umsonst, Rest dazukaufen, siehe Info.
Verfasst: 06.03.2007, 21:33
von BooBooh
Hey, das mit "Karawane ab Helos" hört sich sehr gut an!!!
Dann kann ich ja ruhig schlafen gehen!!!
Mit "Slots" sind die Felder gemeint. 1 Slot = 1 Feld. Also 40 Slots sehen ganz stark nach 8x5 Feldern aus.
Gruß,
BooBooh
Verfasst: 06.03.2007, 21:38
von KBA
BooBooh hat geschrieben:
Mit "Slots" sind die Felder gemeint. 1 Slot = 1 Feld. Also 40 Slots sehen ganz stark nach 8x5 Feldern aus.
klingt aber nicht nach viel
hab da vorher komplett falsch gedacht

Verfasst: 06.03.2007, 21:40
von Lea
Karawanentreiber ist bereits in der ersten Stadtsiedlung in Akt 1

Und es sind insgesamt 120 Slots im Stauraum - sofern Ihr 510.000 Gold habt :p
Verfasst: 06.03.2007, 22:06
von BooBooh
KBA hat geschrieben:BooBooh hat geschrieben:
Mit "Slots" sind die Felder gemeint. 1 Slot = 1 Feld. Also 40 Slots sehen ganz stark nach 8x5 Feldern aus.
klingt aber nicht nach viel
hab da vorher komplett falsch gedacht

An was hast Du denn da gedacht? An 40 Taschen? Dann würde ich mir wünschen, Deine Gedanken wären wahr! Ach, weswegen gibt es denn die Traum-Meisterschaft? Deine Gedanken - vielleicht werden sie ja wahr?!?
BooBooh
Verfasst: 06.03.2007, 22:11
von McBacon
Für die Leute unter uns, die vault nutzen, ist es jetzt wohl eh nicht so erheblich, wie groß/umfangreich die Karawaneneinlagerungen sind. Vault scheint jetzt wohl doch mit It und 1.30 zu funktionieren.
Verfasst: 07.03.2007, 05:20
von snooze
Ahoi
die Karavane steht euch ab Helos zur verfügung, allerdings noch mit ziemlich begrenztem Platz, die erste erweiterung kostet 10000 die zweite 500000 gold
mfg!"
snooze
Verfasst: 07.03.2007, 07:30
von Dilopho
Und weil immer wieder über Itemtausch per Karawane geschrieben wird, wollt ich nochmal fragen, wie das zwischen meinen Chars genau funktioniert. Kann ich da mit eine Char einloggen, Items in die Karawane legen, danach ausloggen, mit einem anderen Char wieder einloggen und die Items aus der Truhe rausholen?
Verfasst: 07.03.2007, 14:17
von Denislov
Halli hallo
@dilopho : ja du tust die items mit char A in die tausch tasche der karawane un startest char B un kannst mit diesem die items aus der tauschtasche holen ...
hab nochmal ne andere frage, wenn schonmal gestellt wurde sry :
Also kann man mit jedem char einmal karawanen platz kaufen oder nur einmal ??
Müssste doch eig jeder können oder ... ?
Gruß
Denislov
Verfasst: 07.03.2007, 14:33
von FOE
Denislov hat geschrieben:Also kann man mit jedem char einmal karawanen platz kaufen oder nur einmal ??
Müssste doch eig jeder können oder ... ?
So wie ich dies Verstanden habe .. Ja, mit jeden Char kann man gegen Bezahlung den jeweiligen Platz vergrößern.