Karawane
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Karawane
Hallo,
wie ja bereits bekannt ist, wird es die Karawane geben, mit der man die Items zwischen den Charakteren hin- und herschieben kann. Des weiteren soll ja wohl TQVault nicht mehr funktionieren.
Nun interessiert mich ja mal brennend, ab welchem Charakterlevel man die Karawane benutzen darf. Ich persönlich hoffe, dass dies bereits in Helos möglich ist.
Denn ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust, meine sog. Mule-Chars, die ich zum Sammeln der Items anlegen möchte, erst bis in hohe Level hochzuleveln, nur damit sie endlich eine Karawane aufsuchen dürfen/können. Im Extremfall würde die Karawane erst in Hades oder gar im Schwierigkeitsgrad Episch/Legendär auftauchen.... !!! Das wäre sehr ärgerlich und würde den Spielspass um mindestens 60% reduzieren!!!
Weiß da jemand Genaueres?
Gruß,
BooBooh
wie ja bereits bekannt ist, wird es die Karawane geben, mit der man die Items zwischen den Charakteren hin- und herschieben kann. Des weiteren soll ja wohl TQVault nicht mehr funktionieren.
Nun interessiert mich ja mal brennend, ab welchem Charakterlevel man die Karawane benutzen darf. Ich persönlich hoffe, dass dies bereits in Helos möglich ist.
Denn ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust, meine sog. Mule-Chars, die ich zum Sammeln der Items anlegen möchte, erst bis in hohe Level hochzuleveln, nur damit sie endlich eine Karawane aufsuchen dürfen/können. Im Extremfall würde die Karawane erst in Hades oder gar im Schwierigkeitsgrad Episch/Legendär auftauchen.... !!! Das wäre sehr ärgerlich und würde den Spielspass um mindestens 60% reduzieren!!!
Weiß da jemand Genaueres?
Gruß,
BooBooh
Kenne das betroffene Interview grade nicht auswendig, aber ab Helos sollten die Karawan-NPC uns ihre Dienste bereits anbieten
. Ich frag mal bei Lea nach.
Damit sollten auch diese "Mule-Chars" (@tqVault) einigermassen schmerzfrei zu leeren sein.
» Karawane-Info Portalseite

Damit sollten auch diese "Mule-Chars" (@tqVault) einigermassen schmerzfrei zu leeren sein.
» Karawane-Info Portalseite
Nene ^^. Slots wie beim Inventar. Das Inventar is glaub ich 5 Slots hoch und.. kA 10-15 Slots breit. Etwa so muss man sich den Karawanplatz vorstellen. 1 x 40 Slots umsonst, Rest dazukaufen, siehe Info.KBA hat geschrieben:was ist gemeint mit "40 Slots"?
aber nicht 40 Taschen so wie beim Vault oder?
Zuletzt geändert von Wishdokta am 06.03.2007, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
An was hast Du denn da gedacht? An 40 Taschen? Dann würde ich mir wünschen, Deine Gedanken wären wahr! Ach, weswegen gibt es denn die Traum-Meisterschaft? Deine Gedanken - vielleicht werden sie ja wahr?!?KBA hat geschrieben:klingt aber nicht nach vielBooBooh hat geschrieben: Mit "Slots" sind die Felder gemeint. 1 Slot = 1 Feld. Also 40 Slots sehen ganz stark nach 8x5 Feldern aus.
hab da vorher komplett falsch gedacht

BooBooh
Für die Leute unter uns, die vault nutzen, ist es jetzt wohl eh nicht so erheblich, wie groß/umfangreich die Karawaneneinlagerungen sind. Vault scheint jetzt wohl doch mit It und 1.30 zu funktionieren.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Ahoi
die Karavane steht euch ab Helos zur verfügung, allerdings noch mit ziemlich begrenztem Platz, die erste erweiterung kostet 10000 die zweite 500000 gold
mfg!"
snooze
die Karavane steht euch ab Helos zur verfügung, allerdings noch mit ziemlich begrenztem Platz, die erste erweiterung kostet 10000 die zweite 500000 gold

mfg!"
snooze
Stonebull // Eroberer // lvl 61 // TQ:IT done
snooze // Ritualist // lvl 52 // legendär somewhere
Venus // Jäger // lvl 46 // episch Hades
Smokey // Attentäter // lvl 28 // normal Hades
Leonidas // Behüter // lvl 28 // normal Hades
snooze // Ritualist // lvl 52 // legendär somewhere

Venus // Jäger // lvl 46 // episch Hades
Smokey // Attentäter // lvl 28 // normal Hades
Leonidas // Behüter // lvl 28 // normal Hades
Und weil immer wieder über Itemtausch per Karawane geschrieben wird, wollt ich nochmal fragen, wie das zwischen meinen Chars genau funktioniert. Kann ich da mit eine Char einloggen, Items in die Karawane legen, danach ausloggen, mit einem anderen Char wieder einloggen und die Items aus der Truhe rausholen?
Halli hallo
@dilopho : ja du tust die items mit char A in die tausch tasche der karawane un startest char B un kannst mit diesem die items aus der tauschtasche holen ...
hab nochmal ne andere frage, wenn schonmal gestellt wurde sry :
Also kann man mit jedem char einmal karawanen platz kaufen oder nur einmal ??
Müssste doch eig jeder können oder ... ?
Gruß
Denislov
@dilopho : ja du tust die items mit char A in die tausch tasche der karawane un startest char B un kannst mit diesem die items aus der tauschtasche holen ...
hab nochmal ne andere frage, wenn schonmal gestellt wurde sry :
Also kann man mit jedem char einmal karawanen platz kaufen oder nur einmal ??
Gruß
Denislov
Platzhalter.
-
- Moderator des Messerhagels
So wie ich dies Verstanden habe .. Ja, mit jeden Char kann man gegen Bezahlung den jeweiligen Platz vergrößern.Denislov hat geschrieben:Also kann man mit jedem char einmal karawanen platz kaufen oder nur einmal ??
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)