Läuft TQVault mit dem Addon?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Firemaster
Orakelsucher

Läuft TQVault mit dem Addon?

Beitrag von Firemaster » 19.02.2007, 18:08

Hi,

Könnt ihr mir sagen ob man TQVault auch noch mit dem Addon benutzen kann? Also ob man auch noch Gegenstände in die Charaktere übertragen kann. Wenn nicht müsste ich ja alle meine Setteile (und das sind ne Menge)
in die Charaktere stopfen.
Beschwörer (Erde/Natur) - Level 57
Beschwörerin (Erde/Traum) - Level 29
Ritualist - Level 39
Wahrsager - Level 43
Banditin - Level 9

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 19.02.2007, 18:13

hi Firemaster

das ist eine extrem gute Frage... hab auch mit Wishdokta schon drüber philosophiert wie das sein wird...

auf jeden fall werde ich sicherheitshalber alle wichtigen Gegenstände vor dem patchen auf die Chars verteilen, dann ins Game gehen, mal abspeichern.
und dann erst patchen!

aber wirst sehen, sobald mal die englische Version vo IT bzw der Patch 1.30 released wurde, gibts auch schon eine neue Version vom Vault...

hoffentlich...
bin wieder mal da ;-)

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 19.02.2007, 23:31

nabend,

da es bei IT karawanen gibt ist vault doch eig überflüssig oder net ? :wink:
Auf jeden fall versuche ich allen meine chars noch viele tascxhen zu geben damit ich schnell alles auf die karawanen verteilen kann ... :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 19.02.2007, 23:35

Denislov hat geschrieben: da es bei IT karawanen gibt ist vault doch eig überflüssig oder net ? :wink:
Auf jeden fall versuche ich allen meine chars noch viele tascxhen zu geben damit ich schnell alles auf die karawanen verteilen kann ... :D
naja, zum Tauschen wirst dann trotzdem noch Vault brauchen (schätz ich), außer du tauscht über Multiplayer.

aber irgendwie scheint es so zu sein, dass die Leute hier im Forum lieber über Vault tauschen, als über MP ;) ;)
bin wieder mal da ;-)

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 19.02.2007, 23:36

nabend ,

ähmm aber es heißt doch dass alle chars zugriff auf die karawanen haben ??
Lieg ich da Flasch ?? :?
Ich mein das char A was reintut un char B das dann rausnehemn kann !!

Gruß
Denislov
Platzhalter.

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 19.02.2007, 23:38

Denislov hat geschrieben: ähmm aber es heißt doch dass alle chars zugriff auf die karawanen haben ??
Lieg ich da Flasch ?? :?
Ich mein das char A was reintut un char B das dann rausnehemn kann !!

ja schon, aber was bringt dir das, wenn du mit einem anderen Tauschen willst??

da bringt dir das Hin-und-Her-Verschieben nix, wenn du mit einer anderen Personen einen Tausch abschließen willst ;)
bin wieder mal da ;-)

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 20.02.2007, 00:11

nabend NOCHMAL, :D

hää ich versteh dien logik grad net wenn man tauschen will nimmt man items ausser karawane un handelt mit dem anderen --> was du meinst is verscheinlcih der tausch per e-mail per vault naja das geht wohl dann flöten,
aber da kann ich drauf verzichten... :lol:

Gruß
Denislov

Ps: KBA nich mehr posten ich hab morgen bis 3 uhr schule un will schlafen ^^
--> aber muss krankhaft anworten :D
Platzhalter.

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 20.02.2007, 09:17

Denislov hat geschrieben:nabend NOCHMAL, :D

hää ich versteh dien logik grad net wenn man tauschen will nimmt man items ausser karawane un handelt mit dem anderen --> was du meinst is verscheinlcih der tausch per e-mail per vault naja das geht wohl dann flöten,
aber da kann ich drauf verzichten... :lol:
ja sicher, unter Tauschen verstehe ich wenn du jemanden etwas gibst, und er gibt dir dafür etwas (die meisten Tauschs [:P] werden hier, wie gesagt, über Vault geregelt)

das wär ja dann kein Tausch wenn du dir selber etwas gibst :?

Denislov hat geschrieben: Ps: KBA nich mehr posten ich hab morgen bis 3 uhr schule un will schlafen ^^
--> aber muss krankhaft anworten :D
glaub "nich", dass ich mir das Posten verbieten lassen muss ;) ;)
bin wieder mal da ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 20.02.2007, 12:17

Hi,
Denislov hat geschrieben:hää ich versteh dien logik grad net wenn man tauschen will nimmt man items ausser karawane un handelt mit dem anderen --> was du meinst is verscheinlcih der tausch per e-mail per vault naja das geht wohl dann flöten, aber da kann ich drauf verzichten... :lol:
Ich sehe das so: die Vault ist ja ein externes Tool womit man auf die Char-Daten zugreift und das Tool bildet da Inventory in einer eigenen Datei nach.

Die Karawane ist ja ein InGameFeature auf dass man eben nur "innerhalb" des Games zugreifen kann und nur mit den laufenden Char's.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 20.02.2007, 12:21

FOE hat geschrieben: Ich sehe das so: die Vault ist ja ein externes Tool womit man auf die Char-Daten zugreift und das Tool bildet da Inventory in einer eigenen Datei nach.

Die Karawane ist ja ein InGameFeature auf dass man eben nur "innerhalb" des Games zugreifen kann und nur mit den laufenden Char's.
ja und genau darin seh ich den Vorteil ;)

dass man eben auch "extern" also ohne extra ins Spiel zu müssen, seine Gegenstände verwalten kann ;)
bin wieder mal da ;-)

Antworten