Inventar-Truhen-Modifkikation

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Inventar-Truhen-Modifkikation

Beitrag von LokutusvB » 03.11.2023, 16:30

Hallo :) ,

gibt es eine Modifikation für das Grundspiel ohne Erweiterungen, in der das Truheninventar inklusive der Lagerungstruhen an Forgotten Gods angepasst wird oder wenigstens vergleichsweise angepasst wird (auch mehrere Truhen für den Charakter und eine Suchfunktion wäre ebenfalls schön)?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Inventar-Truhen-Modifkikation

Beitrag von FOE » 20.11.2023, 19:33

Hallo,

Bekannt wäre mir da nichts, aber bin aktuell nicht mehr so auf Stand bei GD (dank D4 :roll: :mrgreen: ) ...

Wenn, dann sieht halt mal hier: https://forums.crateentertainment.com/c ... rojects/32 !?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten