Zoomstufe Map

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Barbararella
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2023, 17:59

Zoomstufe Map

Beitrag von Barbararella » 21.10.2023, 20:04

Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit bei Grim Dawn dasselbe Problem, wie davor schon bei Titan Quest: Anfangs wenn ich die Map öffnete, weit rauszoomte, und wieder schloss, hatte sich das Spiel bisher immer die Zoomeinstellung gemerkt. Neuerdings ist aber bei jeder neuen Sitzung wenn ich die Map öffne wieder nah rangezoomt, so dass ich jedesmal manuell wieder rauszoomen muss.

Bei beiden Spielen hatte ich das Problem anfangs nicht, aber nach paar Wochen fing es dann plötzlich an. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Danke und LG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Zoomstufe Map

Beitrag von FOE » 22.10.2023, 15:01

Hallo,

Kommt mir mal bekannt vor, aber leider wüsste ich da jetzt keine Abhilfe.

Ist zwar lästig, aber mit dem Mausrad hat man ja wieder rasch raus gezoomt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten