Farbe für die Tunika kaufen

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Farbe für die Tunika kaufen

Beitrag von LokutusvB » 10.10.2023, 09:38

Hallo,

nach dem ich wieder einige Wochen Grim Dawn gespielt habe, hat mich spontan die Lust auf Titan Quest erwischt. Als kleinen Einstieg habe ich mir ein paar Lets Plays angesehen, wie die Spieler durch die ersten paar Akte rauschen. Dabei ist mir aufgefallen, daß die Spieler bei den Händlern immer wieder nach bestimmten Farben für die Tunika Ausschau halten und dann gegebenenfalls kaufen. Warum machen sie das? Kann man mit den Farben noch etwas anderes anstellen oder muß die Tunika im späteren Spielverlauf eine bestimmte Farbe haben?

Ich habe vor einigen Jahren Titan Quest AE einmal durchgespielt, kann mich aber nicht daran erinnern, Farbe gekauft zu haben für einen bestimmten Auftrag.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Farbe für die Tunika kaufen

Beitrag von FOE » 14.10.2023, 17:50

Hallo,

Wüsste jetzt auch keinen Vorteil, den eine andere Tunika-Farbe bringen sollte ... Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Re: Farbe für die Tunika kaufen

Beitrag von LokutusvB » 17.10.2023, 10:57

Schauen wir mal. Ich habe inzwischen das Hauptspiel beendet und stecke in der ersten Erweiterung der AE. Titan Quest hat noch immer seinen eigenen Charme. Es spielt sich irgendwie ruhiger als Grim Dawn. :) Na mal sehen, ob das mit der Farbe der Tunika noch interessant wird oder nicht.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Re: Farbe für die Tunika kaufen

Beitrag von LokutusvB » 03.11.2023, 16:27

Tatsächlich braucht man die Farben, 3 verschiedene Farben aus verschiedenen Kapiteln, für Ragnarök. Da gibt es einen Auftrag mit ein paar Erfahrungspunkten als Belohnung. Das ist auch schon alles. :whistle:

Antworten