Masterie zu Verteidigung gesucht

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Ernaldur
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2018, 15:29

Masterie zu Verteidigung gesucht

Beitrag von Ernaldur » 31.03.2019, 13:21

Moinsen ich suche wie im Titel beschrieben eine zweite Masterie mit der ich Titan Quest auf der PS4 entspannt durchbekomme d.h. komplett also auch Legendary und die dazugehörigen Bosse für Platin.

Ich bin mom lvl 15 und schwanke derzeit ob ich Natur oder Kriegsführung nehmen soll.
Gespielt werden soll schon mit Schild da sonst Verteidigung wenig Sinn macht. Als Waffe dachte ich an Schwert, Keule oder Axt.

Derzeit ist nur in das Thermometer auf 24 geskillt worden sowie in Schläger + die Erweiterung und Schildramme + die Erweiterung wobei beide Erweiterungen fast auf max sind.

Achja was noch sehr wichtig ist ich spiele bis auf einige Items die ich von ein paar anderen low chars habe komplett SELFFOUND.

Außerdem möchte ich wenn sich das vermeiden lässt nicht die ganze Zeit
irgendwelche Bosse totfarmen müssen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Beste Grüße Ernaldur

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18027
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.03.2019, 14:18

Hallo Ernaldur,

Im Grunde kann eine jede andere Meisterschaft genommen werden!

Kommt halt nur darauf an, wie du spielen willst ...

Siehe halt mal auch unsere Übersicht Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten ... für Nahkämpfer und dann ggf. auch Neue Übersicht aller Klassen!, sowie dann auch noch die Guide Übersicht.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Ernaldur
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2018, 15:29

Beitrag von Ernaldur » 31.03.2019, 14:53

Am besten so entspannt wie möglich. Klingt vielleicht blöd aber momentan
drücke ich nicht mehr als 2 tasten wenn man davon absieht manchmal zu potten.

Dachte eigentlich an einen Nahkampfbuild kannst du da irgendetwas empfehlen?

Gruß Ernaldur

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18027
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.03.2019, 15:08

Ernaldur hat geschrieben:Am besten so entspannt wie möglich. Klingt vielleicht blöd aber momentan
drücke ich nicht mehr als 2 tasten wenn man davon absieht manchmal zu potten.
So einfach ist aber TQ leider nicht ganz gestrickt!

Mit 3-4 Tasten muss man schon rechnen ...
Ernaldur hat geschrieben:Dachte eigentlich an einen Nahkampfbuild kannst du da irgendetwas empfehlen?
Wie schon erwähnt, schaue Dir einfach mal die Guide-Übersicht an und suche Dir die Guides mit "Verteidigung" heraus, wo halt "Nahkämpfer" vermerkt ist ...

Am Einfachsten wäre wohl "Kriegsführung" oder "Traum", als 2. Meisterschaft ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 31.03.2019, 20:02

Ich würde den Eroberer (Krieg) dem Wächter in diesem Fall vorziehen. Ich habe zwar keine der beiden Klassen gespielt und gehe davon aus, dass beide "entspannt" selffound spielbar sind, aber beim Eroberer sehe ich etwas mehr Synergien für einen Stärke-Nahmkämpfer.

btw: Reden wir von TQ ohne eine Erweiterung?!
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18027
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.04.2019, 07:09

Handballfreak hat geschrieben:btw: Reden wir von TQ ohne eine Erweiterung?!
Ernaldur hat geschrieben:... Titan Quest auf der PS4 ...
^^ Von der TQAE sozusagen ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Ernaldur
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2018, 15:29

Re: Masterie zu Verteidigung gesucht

Beitrag von Ernaldur » 02.04.2019, 18:21

Ja nur Titan Quest und IT also ohne Ragnarök da es das dlc leider nicht auf der ps4 gibt.

Edit:

Ich hab halt ein bisschen angst das ich evtll später Skillpkte über haben werde, da ich ja nicht auf dualwhield gehe zwecks Schild.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18027
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Masterie zu Verteidigung gesucht

Beitrag von FOE » 02.04.2019, 18:25

Die Angst hatte ich noch nie bei TQ ... man hat eher zu wenig ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten