logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Levelskalierung Monster


Titan Quest Foren-Übersicht -> Grim Dawn Allgemein
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  tean101
Nymphenbändiger


Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 115
 
BeitragVerfasst am: 06.02.2018, 19:23    Titel: Levelskalierung Monster Antworten mit Zitat

Mal eine Frage dazu:

Bin mit meinem Char in Elite angekommen. Habe Level 61 erreicht und aber die Akte 5 und 6 mitgespielt, also nicht schon nach Akt 4 zu Elite.

Bisher war es ja im Game so, wenn man wieder in ein Gebiet kam wo man schon vor längerer Zeit war, die Monster dort ihr "damaliges" Level haben und wenn sie 5 LvL drunter sind, keine Erfahrung mehr geben.

Nun habe ich mich mal dran gemacht noch eine Aufgabe zu machen, die Ruf abhängig ist bevor ich nach Elite wechseln will.

Nämlich "Festmahl" in Barrowholm.
Jetzt bin ich das ganze Gebiet von Barrowholm wieder bis runter gelaufen und die Monster waren alle (nicht nur die Bosse) stärker als ich, also so 1-3 Lvl drüber. Obwohl ich das Gebiet ja schon hinter mir hatte und komplett abgelaufen war.

Die 3 Bosse für die Quest sind ja ziemlich weitläufig verstreut und so bin ich das ganze Gebiet wieder abgelaufen und die Monster waren alle so ungefähr mein Lvl.

Hierzu nun die Fragen:

- Warum sind die jetzt LvL mäßig wie mein Char, ist das von dieser Quest abhängig und damit gesteuert? Und das in dem ganzen weitläufigen Gebiet?

- Wie verhält sich das ganze dann später auf "Ulti", wenn man an die 100 geht? Kann man da am Ende auch nur noch die letzten Gebiete spielen, weil die Monster da dann stark genug sind?

Oder leveln die Monster dann mit?

Wenn ich mit meinem jetzigen Char in normal nach DC gehe und dort raus auf den "Acker" sind ja die Monster sonst wie easy, weil sie ja vom Anfangslevel sind.


Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16986
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 06.02.2018, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tean101,

Diesen Umstand, mit den "bestimmten" Monster-Level, gibt es eigentlich nur auf Normal und auch im Hauptspiel, mMn, nach meinen Erfahrungen mit GD.

Ab Elite skalieren die Monster immer mit, mit dem Char, im großen und Ganzen.

Und im Addon-Gebiet scheint dies auch schon auf Normal (Veteran) so zu sein, bzw. habe ich dort noch nichts anderes mitbekommen.

Wie es genau auf Ulti ist, kann ich nicht sagen, dort habe ich noch keinen Char so Richtig gespielt, da mit bei meinen Char's ja noch der Addon-Bereich zumind. auf Elite fehlt ...
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  tean101
Nymphenbändiger


Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 115
 
BeitragVerfasst am: 06.02.2018, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

aha, alles klar danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Kobra331
Abenteurer mit Ausdauer


Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 775
 
BeitragVerfasst am: 16.02.2018, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

kurzer Nachtrag:
Auf Ultimate gibt es schlicht keine Levelgrenze mehr. Dort sind die Gegner immer mindestens dein Level oder größer, selbst wenn du level 100 bist und in lower crossing rumläufst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Titan Quest Foren-Übersicht -> Grim Dawn Allgemein
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz