Multiplayer seit Anniversary Edition

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
StevoMMO
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2016, 19:21
Wohnort: Österreich

Multiplayer seit Anniversary Edition

Beitrag von StevoMMO » 28.09.2016, 12:01

Hey Leute!
Seit der Anniversary Edition habe ich das Gefühl das es einen richtigen Boom auf Titan Quest ausgelöst hat was ist eure Meinung?
Wenn ich Online spiele und nen Server aufmache geht es ca. 1 - 2 Minuten bis der oder die Erste beitritt :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.09.2016, 12:58

Hey StevoMMO,

Na klar, es ist ja noch immer ein gutes Spiel, auch wenn es schon 10 Jahre am Buckel hat.

Und durch die neue Version, mit den ganzen Änderungen (und teilweise auch Neuerungen) macht das Spiel auch wieder mal Spaß.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten