Die Sichel des Kronos

Hier könnt ihr über die geänderten Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren, hinsichtlich der Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
hapeen
Telkinewegschnippser
Beiträge: 890
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Die Sichel des Kronos

Beitrag von hapeen » 20.09.2016, 05:16

Bild

Ich denke mal, das ist die ultimative Waffe im Spiel.
Liebe Spielgötter, was wünschte ich mir ich könnte die tragen, aber ich bin sicher, selbst mit Lvl 74 kann ich das nicht. Wie soll ich auf 3000 Stärke plus 1000 Int kommen? Geht das überhaupt?
Gefunden, beim Telkine in den Wusao Höhlen.

Was ein abartiges Teil....
Liebe Grüße
hapeen

Retusius, 62er, Eroberer, Farmer
Blutsäufer, 63er, Schlächter, Farmer

Teppich
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.09.2015, 13:27

Beitrag von Teppich » 20.09.2016, 06:47

Vom Grundschaden auf jeden Fall, aber gefühlt wird das kein DPS-Monster. Ein grüner Knüppel mit Bonusschaden (prozentual) und erhöhter Angriffsgeschwindigkeit dürfte da wohl härter reinhauen.

Der Blutungsschaden... süß. Über 30 Sekunden wohl leider nicht so toll.
Einzig die +100% gegen Titanen. Gegen Typhoon sicher nützlich.
Aber eigentlich müsste die Sichel gegen Götter/Olympier Bonusschaden verursachen :)

Venola
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 07.09.2016, 16:37
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Venola » 20.09.2016, 10:00

Sehr interessantes Teil.
Der Blutungsschaden is leider echt mies, sind nur 34/sec. Die Anforderungen kann man ja durch andere Items reduzieren und mich würde auch interessieren auf welchem Schwierigkeitsgrad du des ganze gefunden hast.
Am wichtigsten an der Waffe ist jedoch die Fähigkeit Ätherischer Schlag, denn der Ätherfürst hatte doch die selbe Fähigkeit. Falls das beide die gleiche ist und keine Aufladezeit besitzt sollte des wirklich eine der Stärksten Waffen im Spiel sein.

Teppich
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.09.2015, 13:27

Beitrag von Teppich » 20.09.2016, 10:24

Bei einer Anforderung von Level 74 gehe ich mal stark von legendär aus.
Ätherischer Schlag reduziert doch die Lebenskraft um 33%, oder?
Wird bei Bossen sowieso in der neuen Fassung nicht mehr funktionieren, da man deren Widerstand gegen solchen Schaden nicht mehr senken kann :roll:

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 20.09.2016, 13:05

Die Sichel droppt in der Form in jedem Schwierigkeitsgrad. Wie gut die über das Achievement hinaus ist wird man wohl ausprobieren müssen.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1905
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 20.09.2016, 17:43

Bild

Für das Achievement ^^ Keine Lust zu rechnen... ach machen wir mal ganz viel minus Anforderung daruf, passt dann schon :twisted:
(zweiten Ring des Hauptmannes hätte ich auch noch da gehabt. ^^ )
Zuletzt geändert von Nala am 20.09.2016, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 20.09.2016, 17:49

Haha nicht übel. :)

Und dann noch Geschick reduziert nur weil man es kann? :p

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1905
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 20.09.2016, 17:50

Geschick reduziert als Nebenprodukt xD

Benutzeravatar
hapeen
Telkinewegschnippser
Beiträge: 890
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 20.09.2016, 18:41

Nala, wie fies, lach, das geht natürlich.
Den Ring des Hauptmanns habe ich sogar.
Ich finde die Waffe toll
Liebe Grüße
hapeen

Retusius, 62er, Eroberer, Farmer
Blutsäufer, 63er, Schlächter, Farmer

Antworten