Wow...endlich!

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Wow...endlich!

Beitrag von Lacya » 05.01.2015, 17:11

Es gibt bei Titan Quest Momente, in denen unverhofft die tollsten Dinge droppen.
Das sind Augenblicke, an die man sich dann gerne erinnert, sei es, dass es sich dabei um Gegenstände handelt, die man vorher noch nie gefunden hat oder die nach einer langen Zeit des Farmens endlich doch noch gefallen sind, obwohl man die Hoffnung darauf schon aufgegeben hat.
Oder es fallen mehrere außergewöhnliche Items "auf einem Haufen".

Gut, wenn man dann einen Screenshot davon schießen kann; ich jedenfalls freue mich trotz etlicher Jahre TQ immer noch über solche unerwarteten Funde und um solche Augenblicke zu zeigen, dafür soll hier der Platz sein...

Bild
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 06.01.2015, 12:05

Bild

Ein "Schwereloser Gog der Macht"
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.01.2015, 19:44

Hmm, ich glaube solche erfreulichen Funde haben eigentlich mit dem Thema Komische/erfreuliche/ skurrile Funde bereits ein passendes Sammelthema.
Bild

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 10.01.2015, 16:31

Ich stelle sie hier ein, weil sie wirklich nach vielen Jahren für mich zum ersten Mal droppen und ich deshalb schon so lange auf sie gewartet habe. Deshalb auch ein screenshot von dem Moment...

Bild


@Handballfreak: Wenn du es anders siehst, magst du bitte so nett sein, und meine Beiträge aus dem Thema verschieben. Danke.
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.01.2015, 16:38

Lacya hat geschrieben:@Handballfreak: Wenn du es anders siehst, magst du bitte so nett sein, und meine Beiträge aus dem Thema verschieben. Danke.
Dies geht leider nicht!

Da dieses Forum mit einer schon recht alten Software-Version läuft, sind unsere Möglichkeiten sehr eingeschränkt.

Wir können nur Themen sperren, verschieben oder teilen, aber leider nicht zusammenführen. :|
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.01.2015, 11:54

Du könnttest deine Beiträge/Bilder am besten im o.g. Thema noch einmal posten. Notfalls können wir sie dort auch als Zitat ein/nachtragen. Dann würden wir das Thema hier evt. schließen. (Es sei denn jemand sieht noch eine nennenswerte Relevanz, die sich mir noch nicht erschlossen hat.)
Bild

Antworten