Gute Skills

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Phyrex
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2006, 17:35

Gute Skills

Beitrag von Phyrex » 05.07.2006, 20:14

Hat irgendwer einen Gauner und kann einige Skills empfehlen ?

Spartaner
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 03.07.2006, 16:18

Beitrag von Spartaner » 06.07.2006, 00:47

Ich habe den auch seit einigen Leveln und bin net so begeistert von meiner Wahl, im Zusammenhang mit einem Zwei-Waffen-Kämpfer wohlgemerkt.

Auf jeden Fall kann ich dir Anatomie empfehlen und alle passiven Eigenschaften für den "normalen" Angriff. Werde aber auf Gift setzen, wenn ich schon mehrere Gegner treffe, und dabei die passiven Giftfähigkeiten auch ausbauen in Zukunft (bin Level 34).

Benutzeravatar
Etnies
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2006, 10:15

Beitrag von Etnies » 08.07.2006, 11:37

Huhu,
also ich hab die klasse Gaunerei/Kriegsführung und bin damit sehr zufrieden! Ich hab mich anfangs auf Klingenschärfen,kalkulierter schlag, giftwaffe, offene wunde und wurfmesser spezialisiert das mit der kombination von der Krigsführung 2 Waffen zu tragen ist der renner (finde ich). Der Kalkulierte Schlag ladet sich doppelt so schnell auf durch 2 waffen, d.h. das nicht mehr jede 4te sondern quasi 2te schlag sich entladet! Mit der Giftwaffen kombo hast du es auch ncoh einfacher gegen schwerer gegner. Ich finde die Taktik ist nur zu empfehlen!
mfg
Etnies :D

Benutzeravatar
Servant666
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 05.07.2006, 10:13

Beitrag von Servant666 » 09.07.2006, 11:02

Auch ich hab Gaunerei/Kriegsführung ... also den Assassinen
Ich kann den kalkulierten Schlag mit allen passiven Skills und Auren aus der Kriegsführung empfehlen.
Damit plättest Du auch Bossgegner ohne probs.

Benutzeravatar
Raventongue
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2006, 19:06

Beitrag von Raventongue » 10.07.2006, 19:16

habe gauner / kriegsführung .... lvl 20

kalkulierter schlag und klingenschärfen erstmal mit 1 punkt und immer an .....

giftwaffe, nachtschatten, giftgewinnung und vor allem alraune (der is genial)

anatomie , todesschlag, glückstreffer und offene wunde sowie blitzpulver


habe also auf fallen gänzlich verzichtet, dafür aber sehr viel "dämätsch" ;) austeilen und wenig schaden einzustecken ... alraune is genial


in der kriegsführung ist waffentraining dabei und doppelter einsatz (den voll) für dualwield ... geplant ist noch kriegswind und wundschlitzen .... evtl schlachtstandarte für den +1 alle skills


alles in allem (zumindest bis hierhin) ein derber schnetzler dieser bub .. selbst größere gruppen gehen problemlos durch die verwirrung und das gift.

Benutzeravatar
Etnies
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2006, 10:15

Beitrag von Etnies » 10.07.2006, 22:37

Huhu,
ich wollte mal wieder einen zwischenstand abgeben :P.
Ich bin jetzt inzwischen lvl 30 und habe ein bischen umgeskillt und zwar habe ich jetzt nurnoch klingenschärfen und kalkulierten schlag vom der gaunerei und sonst erstmal bei jeder passiv sache bei der Kriegsführung ein punkt reingesetzt. Dafür hab ich aber beide künste schon auf stufe 32 und halte dem entsprechend viel aus (durch das + leben). Die gegner sterben zwar jetzt nicht mehr ganz so schnell wie am anfang. Aber ich komme immernoch in einem guten tempo voran und sterben tu ich sehr selten.
mfg
Etnies
Name / Rang / Level / Ort / Schwirigkeitsgrad
Etnies / Attentäter / 30 / Griechenland / Episch

Benutzeravatar
^Born2Slay^
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.07.2006, 07:21
Wohnort: Baesweiler

Beitrag von ^Born2Slay^ » 13.07.2006, 09:35

Ich hab nen Gauner/Geist Typen
Der hat es echt drauf viel gift dmg und durch die alraune auch noch verwirrung und durch die aura von geist sind meine feinde langsam ohne ende und bekommen noch leben abgezogen und mein lich bringts inzwischen auch schon. hätte auch nicht gedacht das man mit todesschlag echt nen hammer angriff hat. ich bracuh nur noch ein paar items die mir die abblingzeit verringern muss im mom noch so 10 sek. warten aber
das macht garnichts hab so ne fette angriffsgeschwindigkeit von 159%
die bringts voll 314 dmg pro sek im mom
einmal schlagen und ne sekunde später das gift ihn gekillt
auch mit bossen hatte ich och nie probs
Ich kann Geist/Gauner echt empfehlen
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

Alfred
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2007, 22:03

Beitrag von Alfred » 08.04.2007, 23:22

Hallo,
ich habe "Giftwaffe" gewählt.
da steht es benetzt die Waffe mit einem Gift was den Gegner dann für ein paar Sekunden vergiftet.

Irgendwie merk ich davon nichts, also der Gegner wird gar nicht vergiftet.
Da steht auch das der Gegner vergiftet wird solange "Giftwaffe" aktiv ist.
Ich habe ja "Giftwaffe" 4 Punkte schon gegeben oder wie soll es ich es sonst aktivieren so dass die Gegner auch einen Giftschaden erleiden?

Mfg
Alfred

Benutzeravatar
Azrael
Reliktesammler
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2006, 20:38

Beitrag von Azrael » 09.04.2007, 13:25

Die Gegner nehmen nur xxx Schaden über x Sekunden durch das Gift sofern du sie mit deiner Waffe triffst.

Auf Legendär ist Gift ey nicht mehr der Brüller einzige was sich dann noch wirklich lohnt ist ist alraune
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

Benutzeravatar
SARETH101
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 01.04.2007, 11:32

Beitrag von SARETH101 » 16.04.2007, 15:39

mal ne blöde frage: hast du giftschaden überhaupt aktiv(also in der statusleiste ausgewählt)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.04.2007, 08:34

Hi Alfred,

Auf was SARETH101 hinauswill ist, guck's Du mal dies Bild ...

Bild

Fähigkeiten die "Eckig" sind, muss man auf eine Taste legen und Aktivieren, bei Einigen genügt eine einmalige Aktivierung (z.B. eben Giftwaffe), Andere sind nur eine Zeitspanne aktiv und müssen immer wieder aktiviert werden!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
echo
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 12.11.2006, 10:03

Beitrag von echo » 18.04.2007, 11:13

Azrael hat geschrieben:Die Gegner nehmen nur xxx Schaden über x Sekunden durch das Gift sofern du sie mit deiner Waffe triffst.

Auf Legendär ist Gift ey nicht mehr der Brüller einzige was sich dann noch wirklich lohnt ist ist alraune
seh ich nicht so. ich finde zwar alraune auch den besten skill vom giftbaum selbst, aber auf legendär will ich nicht auf den giftbaum verzichten (alles gemaxt), da todesschlag mit addon in kombination mit giftbaum sehr gut "wirkt".

auf legendär bringen es beim attentäter die doppelwaffen nicht wirklich so, da dann bestimmte resis (durch das fehlende schild) zu negativ werden und man eigentlich immer getroffen wird.

bei mir ist ansturm, giftbaum, waffentraining, klingenschärfen, anatomie, offene wunde und todeschlag gemaxt (_level 58_). ich kämpfe mit schild und schwert. komme damit sehr gut zurecht.

mfg

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.04.2007, 12:14

echo hat geschrieben:auf legendär bringen es beim attentäter die doppelwaffen nicht wirklich so, da dann bestimmte resis (durch das fehlende schild) zu negativ werden und man eigentlich immer getroffen wird.
Hmm, finde ich eigentlich nicht, gerade "Ansturm" mit "Schmerz ignorieren" hat man ja eh einen Widerstand.
echo hat geschrieben:bei mir ist ansturm, giftbaum, waffentraining, klingenschärfen, anatomie, offene wunde und todeschlag gemaxt (_level 58_). ich kämpfe mit schild und schwert. komme damit sehr gut zurecht.
Habe fast gleiche Skillung, nur kämpfe ich mit 2 Waffen und komme damit auch sehr gut zurecht! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
echo
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 12.11.2006, 10:03

Beitrag von echo » 18.04.2007, 12:31

ich habe ziemlich oft hin- und hergeskillt.
aber auf legendär bin ich zum schluss gekommen, dass ich mit einem schwert und schild besser zurecht komme, da zb die bogenschützen
schon extrem nerven.
und ich bilde mir ein, den "jetzt-wirds-langsam-eng-ton" mit doppelwaffen auf legendär wesentlich öfter gehört zu haben. :D
und da ich ja so oder so viel schaden mache, fiel mir die entscheidung leicht. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.04.2007, 12:54

echo hat geschrieben:ich habe ziemlich oft hin- und hergeskillt.
aber auf legendär bin ich zum schluss gekommen, dass ich mit einem schwert und schild besser zurecht komme, da zb die bogenschützen
schon extrem nerven.
Dafür hab' ich Messerwurf/Messerhagel geskillt! :wink:
echo hat geschrieben:und ich bilde mir ein, den "jetzt-wirds-langsam-eng-ton" mit doppelwaffen auf legendär wesentlich öfter gehört zu haben. :D
:lol:
echo hat geschrieben:und da ich ja so oder so viel schaden mache, fiel mir die entscheidung leicht. :wink:
Klaro, ein jeder wie er Glaubt! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten