Peterlerock hat geschrieben:Ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen, dass Du - wenn Dir so ein Hut angedreht wird - zu 99,999999% sicher sein kannst, dass der ercheatet wurde.
Jo, da haste wohl leider recht... hm naja. ist halt so ein Zwiespalt:
Einerseits sucht man ja im Basar nach Gegenständen, die man selbst (auch nach ganz schön viel farmen) noch nicht hat. Also mehr oder weniger seltene Sachen.
Andererseits muss man davon ausgehen, dass die Gegenstände, die am tollsten sind, ercheatet wurden.
Bei den Sachen, die nala mir anbietet, ist das sicherlich nicht der Fall. Das sieht man ja daran, dass die Werte zwar teilweise recht gut aber nicht soooo optimal sind - ein Cheater würde wahrscheinlich alle Werte von STR/DEX/INT auf +20% oder so setzen.
Und wenn ich ehrlich bin, ist eigentlich alles so gelaufen, wie ich es mir (realistisch - nicht in meinen Träumen

) erhofft habe: mir bietet jemand gute Alternativen an, die zwar nicht "perfekt" sind, mir aber dennoch weiterhelfen.
Jetzt hab ich sicher mehr geschrieben, als du wissen wolltest. Bleibt nur noch, dir dafür zu danken, dass du mir das mit den Cheatern nochmal ins Gewissen gerufen hast
LG
Nuruzo616

Accolon - Kampfmagier - lvl 64 (fertig aber verskillt - Hassliebe)
Galahad - Than - lvl 64 (fertig, dual wield-hybrid - ROCKT!!!)
Nuruzo - Ritualist - lvl 62 (5. Akt Legendär, pet only - gechillt

)