D2I Random & Hardcore Challenge
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Update:
Raffnuss ist nach 6.43 Std in Akt 3 angekommen...In Akt 2 konnte sie zwei Sais und Läufer der Totenstille abgreifen, dazu Scharfe Klaue bauen. Hauptskill immernoch Schocknetz, dazugekommen ist Klingenschild und Waffengift. Schwertbeherrschung und Waffenblock wird weiter ausgebaut und irgendwann sollte ich mir Gedanken zu einem Zweitangriff machen...:
Raffnuss ist nach 6.43 Std in Akt 3 angekommen...In Akt 2 konnte sie zwei Sais und Läufer der Totenstille abgreifen, dazu Scharfe Klaue bauen. Hauptskill immernoch Schocknetz, dazugekommen ist Klingenschild und Waffengift. Schwertbeherrschung und Waffenblock wird weiter ausgebaut und irgendwann sollte ich mir Gedanken zu einem Zweitangriff machen...:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Vom Schaden her nutzt das Schocknetz irgendwann nix mehr, aber der Stuneffekt ist halt praktisch, wenn man noch in den Nahkampf muss, also da muss mMn nix redesignt werden...
Brandbombe habe ich persönlich auch schon benutzt, aber so richtig im Lategame afaik noch nicht...
Brandbombe habe ich persönlich auch schon benutzt, aber so richtig im Lategame afaik noch nicht...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Dann geht's auch mal bei mir weiter. Ich bin selber erstaunt wie flüssig es läuft wenn man die Attributspunkte auf Intelligenz und Leben aufteilt.
Irgendwas zwischen 2:1 und 1:1
Die Arena hab ich ausgelassen (zu gefährlich), damit also auch die Minen und den verlorenen/vergessenen Wald.
Wo gab es denn die Elemente? Den Schatz würde ich doch sehr gerne mitnehmen.
Irgendwas zwischen 2:1 und 1:1
Die Arena hab ich ausgelassen (zu gefährlich), damit also auch die Minen und den verlorenen/vergessenen Wald.
Wo gab es denn die Elemente? Den Schatz würde ich doch sehr gerne mitnehmen.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod
Bei der Hexe war ich auch noch nicht, eben wegen der Kälteresistenz.
Mittlerweile ist ja Giftwolke auch max, evtl geht da was.
Mausi, für deinen Blizzard Char kannst ja in Hel gonds areal den golem farmen, das Herz macht viel aus
Habt ihr irge dwelche Defensiv-Tips für mich? Außer Frostnova und Punkte in Gesundheit stecken.
Mittlerweile ist ja Giftwolke auch max, evtl geht da was.
Mausi, für deinen Blizzard Char kannst ja in Hel gonds areal den golem farmen, das Herz macht viel aus
Habt ihr irge dwelche Defensiv-Tips für mich? Außer Frostnova und Punkte in Gesundheit stecken.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod
Es ist vollbracht
In den Scheols gab es zwar einige Nahtoderfahrungen, aber 2x Schleudersitz mit unter 100 Lebenspunkten haben mir den Allerwertesten gerettet.
Eine neue Kombo bitte, die Kleine wird bestimmt trotzdem ab und an mal weitergespielt.
In den Scheols gab es zwar einige Nahtoderfahrungen, aber 2x Schleudersitz mit unter 100 Lebenspunkten haben mir den Allerwertesten gerettet.
Eine neue Kombo bitte, die Kleine wird bestimmt trotzdem ab und an mal weitergespielt.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod
Die Diebe am Anfang habe ich nicht geschafft, ansonsten hab ich nur in der Anstalt - nachdem ich den Ausgang gefunden habe - nicht nach dem Alptraum gesucht habe.
Und die Arena hab ich komplett ausgelassen, also auch Minen, Wald etc.
Die 7 Tugenden fehlen logischerweise auch.
Und die Arena hab ich komplett ausgelassen, also auch Minen, Wald etc.
Die 7 Tugenden fehlen logischerweise auch.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod