Probleme mit Mods!?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Spartacus201
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 18.09.2011, 14:03
Wohnort: Dresden

Probleme mit Mods!?

Beitrag von Spartacus201 » 13.12.2011, 21:39

Hallo

Ich habe ein kleines Problem.ich habe 3 Mods installiert.Das wären Underlord,Mystical und Diablo 2.Ich hatte schon mit den Mod Underlord
schon gespielt und möchte gerne die anderen Mods ausprobieren,aber
leider geht es nicht,weil ich nur Underlord spielen kann.Bitte helft mir.

Spartacus201
Beste Todesanzahl: 266

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 13.12.2011, 21:43

Mystical und diablo 2 werden ueber "Eigenes Spiel" gestartet. Wie das mit Underlord aussieht weiss ich nicht. Aber sobald du einen Char auswaehlst duerftest du in der normalen charauswahl kommen und dort deinen neuen Char auswaehlen duerfen. Vergiss nicht recht sna der seite die richtige mod auszuwaehlen.

Mfg

René
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Spartacus201
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 18.09.2011, 14:03
Wohnort: Dresden

Beitrag von Spartacus201 » 13.12.2011, 21:53

leider geht es nicht.Muss man mit der alten version oder die erweiterung
von titan quest spielen?
Beste Todesanzahl: 266

Benutzeravatar
Levuthan
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 09.12.2011, 18:48

Beitrag von Levuthan » 13.12.2011, 21:59

Also ich habe gelesen, dass das spiel dann 'verändert' wird. d.h. dass man nur noch mit Underlord spielen kann. und deswegen denke ich, dass man deshalb dann nicht die andren Mods spielen kann. Und man braucht dafür das Addon IT.
Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg
Levuthan
Titan Quest rockt! 8)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 13.12.2011, 22:06

Glaube auch, das es so ist.

Da könnte Dir ganz sicher FOE weiterhelfen. Ich meine, er hat eine Batch-Datei geschrieben, zum schnellen Wechsel zwischen TQIT und Underlord.

Bin mir sicher, Dein Post wird ihm morgen in die Augen stechen :D.


PS: Warum hast Du Dein Problem unter "Quests" gepostet? Würde doch ganz sicher besser im Technik, bzw. Underlord-Mod passen :) ;).

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.12.2011, 22:45

Alle drei genannten Mods sind für TQ IT konzipiert.

Du kannst imho auch mit installiertem UL die anderen beiden Mods spielen. Dann werden u.A. die UL-Meisterschaften durch die Meisterschaften der Mods überschrieben. Diese Mods werden ganz normal geladen und es gelten die gleichen Warnungen/Hinweise, wie auch bei Verwendung auf dem normalen IT. Prinzipiell würde ich die beiden Mods aber nicht mit UL kombinieren, um evt. vorkommende Überschneidungen/Probleme zu vermeiden.

Dein Problem hat also vermutlich nicht viel bzw. nichts mit UL zu tun. Wichtiger wären ein paar Infos, die uns erklären, was du unternommen hast, um die beiden Mods zu spielen bzw. welche Probleme auftraten.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.12.2011, 08:27

Hallo Spartacus201,

1.) Wie Belicia erwähnt hat, das Thema passt nicht nach "Quests", daher habe ich es mal nach "Meisterschafts-Modifikationen" verschoben, da Du ja damit ein Problem hast.

2.) Kann ich Handballfreak's Aussage nur zustimmen, in allen Punkten! Für eine Hilfestellung wäre aber auf jeden Fall eine "genauere" Angabe des Problems Wichtig!

Allgemein ist es ja so, dass "UL" ja mehr eine "(Total) Conversion" ist, als eine Mod, da ja direkt Dateien im Installationsverzeichnis ausgetauscht werden und die anderen Mod's "Normal" konzipiert sind, sie werden ja über "custommaps" installiert und müssen über "Eigenes Spiel" gestartet werden.

Wobei halt die Mods "Mystical" und "D2I" für TQIT konzipiert sind und zwar ggf. auch in Verbindung mit UL laufen können, aber es kann so u.U. auch zu Probleme kommen (wie auch schon von Handballfreak geschrieben).

//Edit

Ich habe jetzt auch noch den Titel mal geändert ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Firehawk215
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 13:19

Beitrag von Firehawk215 » 14.12.2011, 20:59

Guten Abend ich habe heute mit ein paar Kollegen Chuck Norris Mod gespielt und habe folgendes Problem wenn einer aus der Gruppe Trance der Genesung an macht verliere ich in seiner nähe Konstant Lebensenergie und jemand mit einem gehackten account hat auch auf dem Server gespielt. Aber der rest hat ganz normale Skills und alles. Danke für eure Hilfe
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.12.2011, 22:54

Firehawk215 hat geschrieben:wenn einer aus der Gruppe Trance der Genesung an macht verliere ich in seiner nähe Konstant Lebensenergie und jemand mit einem gehackten account hat auch auf dem Server gespielt.
Da hast du deine Antwort doch schon selber gegeben, schätze ich.
Bild

Benutzeravatar
Firehawk215
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 13:19

Beitrag von Firehawk215 » 15.12.2011, 16:04

Ich habe das Problem immernoch das ich im Chuck Norris Mod als einziger Lebensenergie durch die Trance der Genesung verliere hab auch das Game neuinstalliert und einen neuen Charakter angefangen...
Wir spielen jetzt zwar ohne Trance der Genesung ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.12.2011, 16:26

Ja wie jetzt? Spielt ihr nun mit Trance der Genesung oder ohne? Falls deine Gesundheitsregeneration negativ sein sollte (siehe sekundäres Charakterfenster), hat das vermutlich nichts mit der Trance zu tun. Das kann bspw. durch Items bewirkt werden. Ansonsten wäre auch das Dunkle Bündnis (Geist) eine Möglichkeit, falls das einer von euch nutzt.
Bild

Benutzeravatar
Firehawk215
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 13:19

Beitrag von Firehawk215 » 15.12.2011, 16:43

Hat sich geklärt wir können wieder mit Trance der Genesung spielen

Der Chuck Norris Mod hat nicht mit dem Fan Patch 1.17 kooperiert nach dem ich den Fan patch deinstalliert habe gings wieder.

Vielen Dank für deine Hilfe ;)
Bild

Spartacus201
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 18.09.2011, 14:03
Wohnort: Dresden

Beitrag von Spartacus201 » 17.12.2011, 16:23

Ok,dass Problem war,dass ich die Mods nicht entpackt hatte.Jetzt habe ich sie alle in den richtigen Ordner entpackt.Nur das Problem ist,ich kann beim
,,eigenes Spiel'' nicht starten.
Beste Todesanzahl: 266

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.12.2011, 18:16

Spartacus201 hat geschrieben:Ok, dass Problem war, dass ich die Mods nicht entpackt hatte.
OK ...
Spartacus201 hat geschrieben:Jetzt habe ich sie alle in den richtigen Ordner entpackt.
Dann aber auch hoffentlich in/mit der richtigen Ordner-Struktur!?

» Wie spiele ich gedownloadete Maps?
Spartacus201 hat geschrieben:Nur das Problem ist, ich kann beim ,,eigenes Spiel'' nicht starten.
Wie ist dies jetzt Bitte zu verstehen?!

Funktioniert der Button "Eigenes Spiel" nicht?!

Oder werden die Mods dann nicht in der Auswahlliste angezeit?!

Oder was nun!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Spartacus201
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 18.09.2011, 14:03
Wohnort: Dresden

Beitrag von Spartacus201 » 18.12.2011, 13:52

Nun,dass heißt ich kann im Einzelspielmodus beim ,, eigenes Spiel'' nicht starten,weil keine maps ich zur Verfügung habe.
Beste Todesanzahl: 266

Antworten