Zazzes Götterkrieg - Basar

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Zazzes Götterkrieg - Basar

Beitrag von Zazze » 20.07.2011, 06:59

(Vorneweg: Ich habs nachgelesen, ein zweiter Basartread pro User ist nicht grundsätzlich verboten und da es hier um spezielle Götterkrieg-Items geht, halt ich es für angebracht.)

In diesem Basar tausche ich ausschließlich Items, die speziell für den Mastery-Mod - Götterkrieg gedacht sind.

Getauscht werden Items via Vault. Siegelstein vorerst nur Ingame, wobei ich dafür kaum die Zeit finde. Alternative wäre auch ein Muli-Charakter möglich.

Alle Items hier sind gefarmt in der XMAX5-Götterkrieg-Mod.

Aktuelle Itemliste (wird noch erweitert)
  • Ring mit +1 Ketzerei
  • Schild mit +1 Judikatur
  • Torsorüstung mit +1 Esotherik
Leere Siegelstein (WIP)
(hier müssen noch Screenshots rein...)
  • Leerer Siegelstein 1 ab Stufe 35
  • Leerer Siegelstein 2 ab Stufe 35
  • Leerer Siegelstein 3 ab Stufe 35
  • Leerer Siegelstein 4 ab Stufe 35
Ich suche gelb und grüne Item, die besonders Elementarschaden erhöhen oder die Fähigkeiten in Esotherik oder Spiritualität erhöhen.
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19093
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Zazzes Götterkrieg - Basar

Beitrag von FOE » 20.07.2011, 09:49

Zazze hat geschrieben:(Vorneweg: Ich habs nachgelesen, ein zweiter Basartread pro User ist nicht grundsätzlich verboten und da es hier um spezielle Götterkrieg-Items geht, halt ich es für angebracht.)
Hmm, eigentlcih ist es nicht gewünscht!
[u]Basar Regeln[/u] hat geschrieben:Also: Pro User bitte nur 1 Basar-Thema! (Egal ob unter "Basar" oder "Immortal Throne Basar & Multiplayer"!)
Zazze hat geschrieben:In diesem Basar tausche ich ausschließlich Items, die speziell für den Mastery-Mod - Götterkrieg gedacht sind.
Wäre jetzt für mich auch keine Ausnahme! Dass kann man auch in einem Basar-Thema getrennt unterbringen.
Zazze hat geschrieben:
  • Ring mit +1 Ketzerei
  • Schild mit +1 Judikatur
  • Torsorüstung mit +1 Esotherik
Diese Items sind z.B. nicht Mod-Abhängig, da ja nur die originalen Meisterschaften durch eine Andere bei der Mod ersetzt wird!

D.h. ohne Mod hat so eine Ring z.B. statt "+1 Ketzerei" dann einfach "+1" auf die originale Meisterschaft.

Dies ist bei allen Meisterschafts-Mods der Fall!
Zazze hat geschrieben:Leere Siegelstein (WIP) [...]
Ok, dies ist was Spezielles, aber halt IMO kein wirklicher Grund! :roll: :wink:

Aber sehen wir mal, was die anderen Mods so meinen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 20.07.2011, 11:19

Spitzfindigkeits-Modus
"nicht gewünscht" oder auch "Pro User bitte nur 1 Basar-Tread" sind aber kein expliziten Verbote, oder?
/Spitzfindigkeits-Modus
:wink: :wink: :wink:

Also wenn ich das +1 Judikatur ins normale Spiel übertrage, dann habe ich plötzlich ein +1 Verteidigung? Wieder was gelernt, danke!

Bei der epischen Torsorüstung müsste ich das mal checken, ob die in den Item-Datenbanken auftaucht...
Stimmt, müsste sich um Illusion handeln, die gibt +1 Sturm.

Schauen wir mal, ansonsten kann ich das natürlich umkopieren. Wobei da dann keiner etwas bemerkt, es sei denn ich schreibe PUSH-Treads, was genauso ein Unsinn ist, oder?
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.07.2011, 11:27

@Zazze: Hast du bzw. gibt es allgemein denn so viele Items, die nur in GK vorkommen?

Ich würde auch denken, dass ein Unterbereich in deinem eigentlichen Basar-Thema zu "Götterkrieg-Items" sinnvoller wäre. Afaik spielen ohnehin nicht viele GK, geschweige denn, dass sie auch noch hier ausschließlich GK Items tauschen wollen. Imho ist es in deinem normalen Basar-Thema auch deshalb besser aufgehoben, weil:
a) die GKler vielleicht auch andere, normale Items suchen bzw. anbieten
b) die normalen Spieler (die deinen normalen Basar besuchen) u.U. auch noch GK-Items herumkugeln haben und diese tauschen
c) dein Basar-Thema insgesamt aktueller bleibt, als beide einzelnen

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich denke es ist bei GK und anderen Mods einfach nicht nötig, dazu einen eigenen Basar - neben dem normalen - zu führen. Außerdem wäre die Basar-Regel "Pro User bitte nur 1 Basar-Thema!" ad absurdum geführt, denn dann dürfte quasi jeder zu jedem Mod mit eigenen Items einen weiteren Basar eröffnen. Im Sinne der Übersichtlichkeit soll das aber vermieden werden. Ganz egal ob die Begründung jetzt "hier nur grüne Items", "hier nur episch und legendäre Items", "hier nur CM Items" oder eben "hier nur GK Items" heißt.

Edit:
Zazze hat geschrieben:Spitzfindigkeits-Modus
"nicht gewünscht" oder auch "Pro User bitte nur 1 Basar-Tread" sind aber kein expliziten Verbote, oder?
/Spitzfindigkeits-Modus
Das soll nur unsere Höfflichkeit ausdrücken, denn sonst klingt es, wie du richtig erkannt hast, nach einem expliziten Verbot, dass ohne Rücksicht durchgesetzt wird. Ein bisschen Höflichkeit darf doch erlaubt sein, oder? Wir sind schließlich darum bemüht mit euch in einen Dialog zu treten und nicht nur zu belehren.
Zazze hat geschrieben:Wobei da dann keiner etwas bemerkt, es sei denn ich schreibe PUSH-Treads, was genauso ein Unsinn ist, oder?
Für Aktualisierungen in Basar-Themen sind Mehrfach-Posts gestattet (siehe die meisten anderen Basar-Themen). Es sollte trotzdem ungefähr ein Abstand von 24h zum letzten Post vorhanden sein.
Zuletzt geändert von Handballfreak am 20.07.2011, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19093
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.07.2011, 11:28

Zazze hat geschrieben:Spitzfindigkeits-Modus [...]
Willst Du Uns ärgern?! :? ;)
Zazze hat geschrieben:Also wenn ich das +1 Judikatur ins normale Spiel übertrage, dann habe ich plötzlich ein +1 Verteidigung? Wieder was gelernt, danke!
Ja und Bitte.
Zazze hat geschrieben:Wobei da dann keiner etwas bemerkt, es sei denn ich schreibe PUSH-Treads, was genauso ein Unsinn ist, oder?
Es sei denn, einige User schreiben in dieses und ins andere Basar-Thema, dann kommt Du u.U.. auch etwas ins Schleudern ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 20.07.2011, 11:43

FOE hat geschrieben: Willst Du Uns ärgern?! :? ;)
Ja...
... aber nur mit Smileys :lol:

Okay, dann kopiere ich das mal eben um und schreibe dann kurz rein, dass es gelöscht werden kann - des lohnt den Stress ja nicht, oder?

... und weg damit! ...
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.07.2011, 11:51

C L O S E D
Bild

Gesperrt