Suche geeignete Mod!

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.05.2011, 14:15

AeternusPraetor hat geschrieben:Ich hab die gleichn Probs mit größeren Downloads, [...]
Komische Sache ...

Mit DL-Manager sollte aber eigentlich ein Fortsetzen des Downloads funktionieren, oder?
Daimyo hat geschrieben:An der Leitung liegt es nich, da ich vorher einen andren PC am Netz hatte, bei dem lief alles einwandfrei.
Welches OS Vorher/Jetzt und vielleicht auch ein anderer Router?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 16.05.2011, 16:10

Also im Götterkrieg-Mod hab ich mich an einem Petmaster aus Spiritualität + Zombifizierung versucht ... war von den Pets allerdings nicht wirklich begeistert. Dann gings bei einem neuen Spiel mit Judikatur weiter - hab ihn anfangs als Nahkämpfer geplant, dann aber zum Magier umfunktioniert und Ambivalenz dazu genommen ... Heilige Geschosse + Runenmagie war einfach der Burner. Vor allem mit Xmax, wo die Geschosse eines Angriffs gleich mal zig Gegner treffen und aus einem Angriff dutzende sich überlagernde Flächenschäden entstehen, welchen man dann auch noch ohne Nachladezeit zaubern kann ... overpowered ohne Ende, naja zumindest in Normal und Episch.

Danach bin ich zu Underlord gekommen, welcher eigentlich alles bietet was ich mir so gewüscht habe ... aktuell bleibe ich auch noch dabei. Die übrigen hab ich noch nicht probiert (naja bis auf den Masteries-Mod vor ein paar Jahren).

Im direkten Vergleich zwischen Götterkrieg und Underlord würde ich wohl Underlord empfehlen (wenn du es nicht ausgeschlossen hättest).

Benutzeravatar
AeternusPraetor
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 02.06.2010, 14:08

Beitrag von AeternusPraetor » 17.05.2011, 08:00

@ FOE:

Nee, mit dem DL-Manager kann man diese Downloads dann nicht fortsetzen, muss neu gestartet werden und selbst bei dem funktionieren die DLs nicht richtig, da wird auch abgebrochen/aufgehangen nach verstrichener Zeit oder Datenmenge.

Und der Router is immer noch derselbe, das Betriebssystem is immer das gleiche gewesen. ich denk eher es liegt an meiner jetzigen Netzwerkkarte. mein andrer pc hatte ne andre. wobei die hier auch 10mb/100mb karte is.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.05.2011, 09:00

AeternusPraetor hat geschrieben:@ FOE: [...]
OK ... lassen wir dann mal dieses Thema hier ruhen und :ontopic:

Aber eines trotzdem noch: Hast Du keinen Bekannten, der es Dir downloaden könnte und es Dir dann per USB-Stick gibt?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
AeternusPraetor
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 02.06.2010, 14:08

Beitrag von AeternusPraetor » 17.05.2011, 12:49

Nee leider nich. bin da auf mich allein gestellt ^^

un wie gesagt, ich zock ersma vanilla durch , angetestet hab ich assassine, die schluckt mir allerdings zu viel tränke, lvl 20 anfang ägypten.

woltle ersma en satz chars aufbauen und guggen, mit wem ich am besten kann (siehe hierzu meine andren Threads bezüglich Klassenwahl). Meister hatt ich scho intus, jetz assa.

vlt. pala noch in das "dream team" aufnehmen, wer weiß :D def + def-zauber :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.05.2011, 13:07

AeternusPraetor hat geschrieben:un wie gesagt, ich zock ersma vanilla durch, ...
Ist sicher kein Fehler. ;)
AeternusPraetor hat geschrieben:... angetestet hab ich assassine, die schluckt mir allerdings zu viel tränke, lvl 20 anfang ägypten.
Hmm, habe ja auch schon eine Assa komplett durchgespielt und kann mich da eigentlich nicht an so ein Problem erinnern?

» Assassine [Kriegsführung + Gaunerei]
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
AeternusPraetor
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 02.06.2010, 14:08

Beitrag von AeternusPraetor » 17.05.2011, 13:18

Hm nach dem GUide hab ich mich in etwa orientiert. dabei is mir aufgefallen, das ich keine Energie-Probleme habe, sondern Life ^^

aber ich denke, das liegt nicht an der Assa selbst, sondern das Prob hab ich mit jeder Klasse der Kriegsführung. Vlt. sollte ich ma meine Skillung überarbeiten in der Mastery.

Folgendes:

Lvl 16 (sorry, hab eben grad nochma nachgesehen, bin nich 20.)

Ansturm MAX
Schmerz ignorieren 1
Waffentraining MAX
Doppelter Einsatz 2
Hacken 1
Ausweichangriff 1
Kampfwut 1
Standarte 1

Gaunerei:

Klingenschärfen 2
Giftwaffen 1
Nachtschatten 1

So das wars.

Bei meinem Meister damals hatte ich auch erhebliche Probleme mit der Gesundheit, trotz Eichenherz.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.05.2011, 13:26

Sry, aber bei deiner scheinbaren Ausdauer ist vermutlich jeder Mod ungeeignet. Man muss einen Charakter schon halbwegs durchspielen, um einschätzen zu können, welche Stärken und Schwächen er hat oder ob er imba ist. Sonst sind solche Rückschlüsse weniger mit dem Charakter/ der Klasse verbunden, als viel mehr mit dem Schwierigkeitsgrad.
Bild

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 17.05.2011, 13:29

Man braucht schon so min. Stufe 40 um zu sehen ob der Char gut ist. Auf normal schluckt fast jeder selffound Char Tränke :wink:

Benutzeravatar
AeternusPraetor
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 02.06.2010, 14:08

Beitrag von AeternusPraetor » 17.05.2011, 13:29

@ HBF:

Japp, das gesteh ich mir selbst ein, da hast du nich ganz unrecht ^^

mein prob is un war immer die aussergewöhnliche klassenvielfalt und die daraus resultierenden Spielerlebnisse.

Eroberer mti Schild zu einfach/eintönig, andre klassen wiederrum zu schwer oder zu hektisch...tjaja ^^

Antworten