Crowd-Control-Skill für Elementarist
Verfasst: 16.03.2011, 20:47
Moin,
ich spiel zur Zeit einen Nahkampfelementaristen und bin am überlegen, wie ich in Zukunft größere Mobgruppen aufteile oder neu Anstürmende aufhalte (mit ZBsp Champions, Helden usw.)
Erde und Sturm bieten da ja vielfältige Möglichkeiten, nur leider sind meine Skillpunkte arg beschränkt. Meine Spielweise ist eine Mischung aus diesem Propheten und dem Masochisten. Wie man sich denken kann ist der Schaden bombastisch aber die Verteidigung und das Leben recht dürftig.
Aus diesem Grund brauch ich in Zukunft einen Skill der mir ausreichend Luft verschafft. Sturmbö gegen Fernkämpfer und im Nahkampf ist selbstverständlich und wird auch verwendet.
Bisher fallen mir E-Kugel, Vulkankugel und Frostschlag ein. Ich weiß, jeder hat seine Vor- und Nachteile, nur kann ich mich für keinen so richtig entscheiden und hoffe auf Input, welcher der am besten Geeignetste wäre. Der ausgeteilte Schaden sei erstmal zu vernachlässigen. Oder kommen sogar noch Blitz und Eisplitter mit Verlangsamung in Betracht? Als Priorität setzte ich Einsatzgeschwindigkeit > Umkreis > Dauer. Bisherige Elementaristen-Guides nutzen die VK, jedoch in Verbindung mit Schadensanbringung.
Wie schon erwähnt sind die Skillpunkte das größte Problem, weil ich erst mit 70+ ausgeskillt sein würde. Deshalb sind nur 1-3 Punkte zuzüglich +4 aaF drin.
PS: Alle genannten Skills verstehen sich inklusive Mods.
ich spiel zur Zeit einen Nahkampfelementaristen und bin am überlegen, wie ich in Zukunft größere Mobgruppen aufteile oder neu Anstürmende aufhalte (mit ZBsp Champions, Helden usw.)
Erde und Sturm bieten da ja vielfältige Möglichkeiten, nur leider sind meine Skillpunkte arg beschränkt. Meine Spielweise ist eine Mischung aus diesem Propheten und dem Masochisten. Wie man sich denken kann ist der Schaden bombastisch aber die Verteidigung und das Leben recht dürftig.
Aus diesem Grund brauch ich in Zukunft einen Skill der mir ausreichend Luft verschafft. Sturmbö gegen Fernkämpfer und im Nahkampf ist selbstverständlich und wird auch verwendet.
Bisher fallen mir E-Kugel, Vulkankugel und Frostschlag ein. Ich weiß, jeder hat seine Vor- und Nachteile, nur kann ich mich für keinen so richtig entscheiden und hoffe auf Input, welcher der am besten Geeignetste wäre. Der ausgeteilte Schaden sei erstmal zu vernachlässigen. Oder kommen sogar noch Blitz und Eisplitter mit Verlangsamung in Betracht? Als Priorität setzte ich Einsatzgeschwindigkeit > Umkreis > Dauer. Bisherige Elementaristen-Guides nutzen die VK, jedoch in Verbindung mit Schadensanbringung.
Wie schon erwähnt sind die Skillpunkte das größte Problem, weil ich erst mit 70+ ausgeskillt sein würde. Deshalb sind nur 1-3 Punkte zuzüglich +4 aaF drin.
PS: Alle genannten Skills verstehen sich inklusive Mods.