[Total Conversion] Titan Quest: Frozen World
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[Total Conversion] Titan Quest: Frozen World
TQ Frozen World off. Release Vers. 1.01
Liebe Community,
Ihr wart standhaft und habt sehnsüchtig auf Titan Quest: Frozen World gewartet. Und nun werdet ihr belohnt, mit dem auf was ihr gewartet habt.
2 Jahre Arbeit, unzählige Arbeitsstunden, eine neue Landschaft, eine nahezu vollständige neue Welt wartet auf Euch. Ich und wir, das Team, hoffen das es Euch gefallen wird.
Es war eine neue Idee, ein Test und ein Konzept für uns. Eine nicht lineare Welt zu erstellen, in dieser visuelle Veränderungen stattfinden.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen.
Die T.S.C. Modding Studios
Link zur Homepage und zum Download:
http://85.214.103.233/fw/
Letztes Wort:
Also an alle, es ist etwas Neues, vor allem weil die Welt ziemlich offen ist, was dann doch ziemlich schwer mit den Quests gewesen ist.
Wir haben in der Welt, versch. Ansätze probiert, dem Spieler den Weg zu weisen (leider konnten wir kein GPS-Pfeil einbauen Very Happy). Haltet die Augen offen, dann wirds schon gehen. Wink
Bugs die wir kennen:
(einige Bugs sind uns bereits bekannt)
-Alle Schwierigkeitsstufen außer NORMAL, wurden noch nicht getestet, sollten jedoch theoretisch funktionieren
-Ihr müsst mit einem neuen Char. anfangen, da die Balance des Mod darauf ausgelegt worden ist
mfg
t.b.b.
PS:
Kleiner Hinweis:
-Die Videos werden zwar überschrieben, jedoch werden die alten Videos mit einem .bak umbenannt
-Wenn man bei der Installation "Developer-Kit" markiert, so wird ein Kit installiert, welches die "SceneryFrozen" dem Editor hinzufügt (es gibt jedoch keinen Support zu dem DeveloperKit meinerseits)
PPS: [by FOE]
Und hier geht die Diskusion über die Release so richtig los ...
Weiters noch ein paar Links dazu, da der Hauptlink leider down ist (?!?) i.M. ...
http://www.gamecaptain.de/News/17761/Ti ... rozen.html
http://www.pcaction.de/?article_id=657773
http://www.moddb.com/mods/titan-quest-frozen-world
_________________
[Edit @ FOE // 2013-03-13]
Neue/Korrigierte Version verfügbar, siehe hier!
Liebe Community,
Ihr wart standhaft und habt sehnsüchtig auf Titan Quest: Frozen World gewartet. Und nun werdet ihr belohnt, mit dem auf was ihr gewartet habt.
2 Jahre Arbeit, unzählige Arbeitsstunden, eine neue Landschaft, eine nahezu vollständige neue Welt wartet auf Euch. Ich und wir, das Team, hoffen das es Euch gefallen wird.
Es war eine neue Idee, ein Test und ein Konzept für uns. Eine nicht lineare Welt zu erstellen, in dieser visuelle Veränderungen stattfinden.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen.
Die T.S.C. Modding Studios
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Letztes Wort:
Also an alle, es ist etwas Neues, vor allem weil die Welt ziemlich offen ist, was dann doch ziemlich schwer mit den Quests gewesen ist.
Wir haben in der Welt, versch. Ansätze probiert, dem Spieler den Weg zu weisen (leider konnten wir kein GPS-Pfeil einbauen Very Happy). Haltet die Augen offen, dann wirds schon gehen. Wink
Bugs die wir kennen:
(einige Bugs sind uns bereits bekannt)
-Alle Schwierigkeitsstufen außer NORMAL, wurden noch nicht getestet, sollten jedoch theoretisch funktionieren
-Ihr müsst mit einem neuen Char. anfangen, da die Balance des Mod darauf ausgelegt worden ist
mfg
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PS:
Kleiner Hinweis:
-Die Videos werden zwar überschrieben, jedoch werden die alten Videos mit einem .bak umbenannt
-Wenn man bei der Installation "Developer-Kit" markiert, so wird ein Kit installiert, welches die "SceneryFrozen" dem Editor hinzufügt (es gibt jedoch keinen Support zu dem DeveloperKit meinerseits)
PPS: [by FOE]
Und hier geht die Diskusion über die Release so richtig los ...
Weiters noch ein paar Links dazu, da der Hauptlink leider down ist (?!?) i.M. ...
http://www.gamecaptain.de/News/17761/Ti ... rozen.html
http://www.pcaction.de/?article_id=657773
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Zuletzt geändert von TheBigBoss am 01.10.2008, 15:28, insgesamt 9-mal geändert.
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stimmt schhon, ne Total Conversion, is ne komplette Neugestaltung;
hierbei möchte ich jedoch eher sagen eine Halb-Conversion ^^
Menüs, Items usw. werden natürlich erweitert, also neue werden hinzugefügt, alte werden verändert usw., na ja zur Landschaft, möchte es ich es eher mal so nenen, alte Texturen werden verwendet, neue werden hinzugefügt, eins möchte zum beispiel mal verraten, was ihr auf jeden Fall bestaunen werdet, wird eine komplett neue Schneelandschaft sein (siehe Titel^^), außerdem werden wir eine neue .exe machen, sprich "ein eigenes Game" vielleicht fragen sich auch manche sicher, warum dann keine custom map?? des liegt einfach an der Tatsache, dass die meisten unter uns, sicher dann ihren alten Charakter nehmen würden, anstatt einen neuen zu erschaffen, und dafür die "das neue Game" nicht ausgelegt sein wird, sondern eher wie das Hauptspiel für Anfangscharaktäre dann ist, da eh ein neues Menüs sein wird usw., wäre dies auch nicht möglich, auch könnte man die Mod nen bissle verallgemeinern: eine Art Erweiterung, die altes nimmt, altes verändert, neues hinzufügt, und das Spiel praktisch "fortsetzt"!!
mfg
t.b.b.
hierbei möchte ich jedoch eher sagen eine Halb-Conversion ^^
Menüs, Items usw. werden natürlich erweitert, also neue werden hinzugefügt, alte werden verändert usw., na ja zur Landschaft, möchte es ich es eher mal so nenen, alte Texturen werden verwendet, neue werden hinzugefügt, eins möchte zum beispiel mal verraten, was ihr auf jeden Fall bestaunen werdet, wird eine komplett neue Schneelandschaft sein (siehe Titel^^), außerdem werden wir eine neue .exe machen, sprich "ein eigenes Game" vielleicht fragen sich auch manche sicher, warum dann keine custom map?? des liegt einfach an der Tatsache, dass die meisten unter uns, sicher dann ihren alten Charakter nehmen würden, anstatt einen neuen zu erschaffen, und dafür die "das neue Game" nicht ausgelegt sein wird, sondern eher wie das Hauptspiel für Anfangscharaktäre dann ist, da eh ein neues Menüs sein wird usw., wäre dies auch nicht möglich, auch könnte man die Mod nen bissle verallgemeinern: eine Art Erweiterung, die altes nimmt, altes verändert, neues hinzufügt, und das Spiel praktisch "fortsetzt"!!
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Bildchen^^
so, bin mal wieder im forum unterwegs und wie versprochen, die ersten bilder zu Titan Quest: Frozen World, wie immer der ganze kram, von nicht fertig, bla,bla, bla, blllaaa, gähn :müde: ,ok, hier die Bilder :klatschen:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
have fun
mfg
t.b.b.
Bild 1
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Zuletzt geändert von TheBigBoss am 04.10.2007, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
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aber dir ist sicherlich aufgefallen, dass keinerlei Bäume, Sträuche etc. (halt Objekte) bei mir vorhanden sind, sondenr nur pure Landschaft, auch die Texturierung ist noch net fertig bzw. wird noch verbessert, die bilder sollen einnfach mal eine kleinen und "groben" Einblick geben, aber wie man sieht,es gibt noch viel zu tun
P.S.
aber deine ersten Versuche sind net schlecht, passt zur Wüste, würde aber gerne mal, die Landschaft beim herauszoomen sehen, weil bei dir alles nah drannen is^^, ich weiß, sieht man mehr vom nahem, würd mich aber trotzdem freuen über nen paar Landschaftsbilder, wie du die gemeistert hast^^, bist du eigentlich in nem Mod-team? Da die Bilder schon 2 Monate alt sind, und du möglicherweise 2 Monate später, immernoch am Editor hängst, würd mich des ehrlich gesagt net dann wundern^^
P.S.
aber deine ersten Versuche sind net schlecht, passt zur Wüste, würde aber gerne mal, die Landschaft beim herauszoomen sehen, weil bei dir alles nah drannen is^^, ich weiß, sieht man mehr vom nahem, würd mich aber trotzdem freuen über nen paar Landschaftsbilder, wie du die gemeistert hast^^, bist du eigentlich in nem Mod-team? Da die Bilder schon 2 Monate alt sind, und du möglicherweise 2 Monate später, immernoch am Editor hängst, würd mich des ehrlich gesagt net dann wundern^^
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So, lala mal wieder neue Bilderchen, wo der Unterschied?? komischer Weise find ich alten Bilder inzwischen richtig beschissen, echt k.A. wieso, vielleicht liegt es einfach daran, dass die neuen so gut sind??
Könnte sein, oder doch nicht?? Ich glaub des liegt einfach nur daran, dass zum ich ersten Mal testen wollte, ob ich auch Objekte setzen kann (außer Städte, die müssen schon am Anfang platziert werden), daraum sehen jetzt die neuen Bilder einfach nur besser aus, warum also keine Objekte bei der "alten" Landschaft, vielleicht hab ich es schon erwähnt, vielleicht auch net, auf jeden Fall, werden diese erst später hinzugefügt,ich wollt mich eigentlich mit den neuen Bilder einfach mich selbst überzeugen, dass ich es draufhab^^; als Mapper.
Links:
Bild 23_vorher
Bild 23_nachher
Bild 24
Bild 25
Bild 26
Bild 27
Bild 28
Bild 30
Bild 31
Bild 32
Bild 33
Bild 34
Bild 35
Bild 36
Ingame_1
mfg
t.b.b.
Könnte sein, oder doch nicht?? Ich glaub des liegt einfach nur daran, dass zum ich ersten Mal testen wollte, ob ich auch Objekte setzen kann (außer Städte, die müssen schon am Anfang platziert werden), daraum sehen jetzt die neuen Bilder einfach nur besser aus, warum also keine Objekte bei der "alten" Landschaft, vielleicht hab ich es schon erwähnt, vielleicht auch net, auf jeden Fall, werden diese erst später hinzugefügt,ich wollt mich eigentlich mit den neuen Bilder einfach mich selbst überzeugen, dass ich es draufhab^^; als Mapper.
Links:
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Ingame_1
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Zuletzt geändert von TheBigBoss am 04.10.2007, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
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