[Total Conversion] Titan Quest: Frozen World

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 26.08.2008, 13:42

Puh, die Spannung steigt! Ist es mittlerweile fertig hochgeladen? Der Mod hat mich so unglaublich neugierig und ungeduldig gemacht^^
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 26.08.2008, 14:32

Joffix da bist du nicht der einzige :twisted:
Mir juckt es auch shcon in den Fingern^^
Die screenies sind auch toll finde ich man ich bin schon total aufgeregt :lol:
P.S: Dieses Manastream(oder so^^) boa das macht mich auch so ungeduldig
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 26.08.2008, 14:34

Phacko hat geschrieben:Kurz zum Thema Drakkensang:
Es mag ja manchen gefallen, mir gefiel schon die Demo nicht. TQ und DS sind zudem zwei paar Schuhe und somit kaum vergleichbar.
TQ ist ein Hack&Slay im Stil von Diablo; DS ist mehr ein reines Rollenspiel im D&D Universum (Dungeons&Dragons/ursprünglich ein "Würfelspiel" ohne PC (Pen&Paper....Stift und Papier) welches auch noch ein komplexes Regelwerk mitbringt.
Die Grundlage für Drakensang bildet das deutsche DsA-Universum, nicht das amerikanische D&D ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 26.08.2008, 20:09

Na super, auf der Signatur ist schon der Fortschritt zu sehen. Wird wohl bis übermorgen dauern. Es ist ja wie Weihnachten --> Frozen World :D
Dann, mal noch einen schönen Abend an euch allen, muss morgen aufjedenfall nochmal diesen Thread abchecken.

TheBigBoss
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2006, 12:11

Beitrag von TheBigBoss » 27.08.2008, 17:57

TQ Frozen World off. Release Vers. 1.01

Liebe Community,

Ihr wart standhaft und habt sehnsüchtig auf Titan Quest: Frozen World gewartet. Und nun werdet ihr belohnt, mit dem auf was ihr gewartet habt.
2 Jahre Arbeit, unzählige Arbeitsstunden, eine neue Landschaft, eine nahezu vollständige neue Welt wartet auf Euch. Ich und wir, das Team, hoffen das es Euch gefallen wird.
Es war eine neue Idee, ein Test und ein Konzept für uns. Eine nicht lineare Welt zu erstellen, in dieser visuelle Veränderungen stattfinden.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen.

Die T.S.C. Modding Studios


Link zur Homepage und zum Download:

http://85.214.103.233:2500/download/index.htm

Letztes Wort:

Also an alle, es ist etwas Neues, vor allem weil die Welt ziemlich offen ist, was dann doch ziemlich schwer mit den Quests gewesen ist.
Wir haben in der Welt, versch. Ansätze probiert, dem Spieler den Weg zu weisen (leider konnten wir kein GPS-Pfeil einbauen :D). Haltet die Augen offen, dann wirds schon gehen. ;)

Bugs die wir kennen:
(einige Bugs sind uns bereits bekannt)

-Alle Schwierigkeitsstufen außer NORMAL, wurden noch nicht getestet, sollten jedoch theoretisch funktionieren
-Ihr müsst mit einem neuen Char. anfangen, da die Balance des Mod darauf ausgelegt worden ist


mfg
t.b.b.

P.S:

Kleiner Hinweis:

-Die Videos werden zwar überschrieben, jedoch werden die alten Videos mit einem .bak umbenannt
-Wenn man bei der Installation "Developer-Kit" markiert, so wird ein Kit installiert, welches die "SceneryFrozen" dem Editor hinzufügt (es gibt jedoch keinen Support zu dem DeveloperKit meinerseits)
Zuletzt geändert von TheBigBoss am 27.08.2008, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
100% uploaded

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 27.08.2008, 18:11

Juhu :yahoo: endlich ist es soweit. :bound: :silly: :silly: :dance3:
Ein riesiges THX an die Entwickler :clapping:

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 27.08.2008, 18:45

Sehr schön!

Dann werde ich mal meine DSL Leitung zum Glühen bringen.

Mit 200kB/s dauert es nichtmal 2 h :dance3:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Kinq_Benzer
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 11.08.2008, 13:37

Beitrag von Kinq_Benzer » 27.08.2008, 21:36

Ein DICKES Lob und ein FETTES Dankeschön für die Entwickler für ein so großes Mod.
Ich werde morgen gleich ma ausprobiren und bin gespannt wie es sich mit den neuen Meisterschaften spielt.

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Beitrag von Phacko » 27.08.2008, 21:44

Perturabo hat geschrieben:
Phacko hat geschrieben:Kurz zum Thema Drakkensang:
Es mag ja manchen gefallen, mir gefiel schon die Demo nicht. TQ und DS sind zudem zwei paar Schuhe und somit kaum vergleichbar.
TQ ist ein Hack&Slay im Stil von Diablo; DS ist mehr ein reines Rollenspiel im D&D Universum (Dungeons&Dragons/ursprünglich ein "Würfelspiel" ohne PC (Pen&Paper....Stift und Papier) welches auch noch ein komplexes Regelwerk mitbringt.
Die Grundlage für Drakensang bildet das deutsche DsA-Universum, nicht das amerikanische D&D ;)
Schon klar, nur passt das DD Regelwerk (ob nun amerikanisch oder deutsch) nicht in diese Sparte. Es hat ja mit der Art des Spiels nichts zu tun. Mehr wird der Unterschied zwischen HS und DD deutlich allen klargemacht.....aber egal, Dank Grafik verwischt so manches Detail....

Ende....bevor wir uns in die Klotten kriegen.....bringt eh nichts.
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.08.2008, 08:57

TheBigBoss hat geschrieben:TQ Frozen World off. Release Vers. 1.01
Super! Sehr schön! :D

Schon mal vorab vielen Dank dafür! :D

... nur Schade, dass ich jetzt (Morgen Früh) für eine Wochen in den Urlaub fliege ... :roll: :wink: :lol:
_________________

Urlaub: 28.08. - 05.09.2008 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

D-Dave1.09
Reliktesammler
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008, 15:56

Beitrag von D-Dave1.09 » 28.08.2008, 09:21

So gleich ein paar fragen:

Gibts das nur als Installer Variante? Also MUSS TQIT überschrieben werden?

Wie siehts mit der Deinstallation aus? Kann mans einfach Deinstalieren und wie gehabt weiterspielen?
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 28.08.2008, 11:30

Ist es nur bei mir so, dass nach ner Weile der Download abgebrochen wird und die Meldung kommt: "die Quelldatei konnte nicht gelesen werden." ?

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 28.08.2008, 11:44

Mein DL hat sich Gestern auch etwas hingezogen nachdem die Übertragungsrate auf 90KB/s eingebrochen ist.
Allerdings war der DL gegen 23Uhr vollständig und ohne Fehlermeldung beendet. Habe den Mod aber noch nicht getestet.

Erstmal nur auf Platte gesichert 8)
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

TheBigBoss
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2006, 12:11

Beitrag von TheBigBoss » 28.08.2008, 12:13

Also die Mod, wird nicht TQIT überschreiben, sondern als CustomMap
hinzugefügt. Nur die Videos werden überschrieben...siehe oben für infos ;)

Und über den Download...im TQ Gamona Forum, wurde die Mod erfolgreich heruntergeladen und installiert.
100% uploaded

Gazelle83
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2008, 17:35

Beitrag von Gazelle83 » 28.08.2008, 12:38

Gestern abend wurde der Downolad bei mir auch abgebrochen, aber heute morgen hab ich ihn mit 1 MB/s gezogen. Nehme an, dass ihn gestern abend wohl einfach zu viele direkt haben wollten...

Wird gleich mal getestet. :)

Bin sehr gespannt.

Antworten