Aber das beste ist ja, das ich ( oder besser gesagt meine Charin^^ ) sich so abgemüht haben, um dann letzlich so'n Popelteil aufzuheben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich werfe noch mal eine banalere Antwort nach, weil es ein häufiger Affix ist.Sonata hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum gefühlt jede zweite MI-Waffe, die ich finde, Energieentzug aufweist?
Ich bin mir sehr sicher, daß es bei allen stattlichen gleich ist. Und es ist etwa eine Gleichverteilung der Werte um 10 +-100% (effektiv, nicht wenn man es genau nimmt).PetCha hat geschrieben:Ist das denn die Regel bei den *Stattlichen ...* Items, dass die auf so hoher Stufe so mickerige Werte drauf haben? Oder ist das eine Besonderheit der Barbarenkappen? Klärt mich doch bitte mal auf.
Aber ich kann doch beim allerbesten Willen nicht innerhalb von zwei Stunden drei Stäbe der Herrin der Nacht mit Energienentzugspräfix finden!Placeberus hat geschrieben:Ich werfe noch mal eine banalere Antwort nach, weil es ein häufiger Affix ist.Sonata hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum gefühlt jede zweite MI-Waffe, die ich finde, Energieentzug aufweist?![]()
Mach einen Erebus mit 8% Erfahrung rein, und: Profitiere!
Die "Strafen" dafür sind in TQ allerdings relativ milde im vergelich zu z.B. Diablo 2. Ein Monster 10 Levels unter dir, was da genau nichts gäbe, gibt in TQ immernoch ~75% der XP (oder so) die man bekäme, wenn man es auf gleichem Level töten würde.Peterlerock hat geschrieben:Wovon Placeberus spricht, dass sich das aufs ganze Spiel gesehen nicht lohnt, das stimmt imho nur insoweit, dass Du mit solchem Equip Deine Gegner schnell "überlevelst" (sprich: die aktuellen Monster sind zu klein, um noch sinnvoll XP zu geben).
Das ist ein Argument, daß oder man braucht eine Fähigkeit, die man gerade noch nicht hat oder Attributpunkte. Wenn man XP farmt, das hatte ich auch schon nötig, gilt meine Aussage auch nur eingeschränkt.Peterlerock hat geschrieben:Aber um einfach nur die Stufenbarrieren für die coolen Items zu erreichen, ist das perfekt.