Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- JACK RABBITz
- Orakelsucher
Mojn,
mal schnell etwas von mir zum Thema "Zeigt her Eure Chars".
Mir ist am Wochenende was ganz extremes aufgefallen.
Normalerweise habe ich mit der Installation von IT mit TQ 1.2 und IT 1.1 gespielt. Gestern (also Sonntag) dachte ich mir, ich könnte ja mal wieder nach so langer Zeit online spielen und habe TQ auf 1.3 upgedatet.
Mir ist fast das Gesicht eingeschlafen, als ich meinen oben geposteten Char geladen habe. Alle Resis usw. war wie vorher, nur statt 11670SPS mache ich nur noch ~7400SPS (also knapp ein drittel weniger). Ich dachte zuerst mein Char ist defekt, erst nach der Neuinstallation von TQ&IT habe ich gemerkt, daß es am Update liegt.
In meinem Fall sind ausschließlich die Werte der Dornenkeule daran Schuld.
Es währe also interessent, wenn jemand Bilder postet, mit welcher Version die entstanden sind. Jetzt muß ich ganz schön drauf hacken, es ist um einiges schwerer geworden, da ich ausschließlich auf Nahkampf gegangen bin.
mal schnell etwas von mir zum Thema "Zeigt her Eure Chars".
Mir ist am Wochenende was ganz extremes aufgefallen.
Normalerweise habe ich mit der Installation von IT mit TQ 1.2 und IT 1.1 gespielt. Gestern (also Sonntag) dachte ich mir, ich könnte ja mal wieder nach so langer Zeit online spielen und habe TQ auf 1.3 upgedatet.
Mir ist fast das Gesicht eingeschlafen, als ich meinen oben geposteten Char geladen habe. Alle Resis usw. war wie vorher, nur statt 11670SPS mache ich nur noch ~7400SPS (also knapp ein drittel weniger). Ich dachte zuerst mein Char ist defekt, erst nach der Neuinstallation von TQ&IT habe ich gemerkt, daß es am Update liegt.
Es währe also interessent, wenn jemand Bilder postet, mit welcher Version die entstanden sind. Jetzt muß ich ganz schön drauf hacken, es ist um einiges schwerer geworden, da ich ausschließlich auf Nahkampf gegangen bin.
-
- Moderator des Messerhagels
Jaja, die Dornenkeule, dazu gibt's auch AFAIK ein eigenes Thema ...JACK RABBITz hat geschrieben:... TQ auf 1.3 upgedatet.
[...]

Ist eigentlich - fast - selbsterklärend!JACK RABBITz hat geschrieben:Es währe also interessent, wenn jemand Bilder postet, mit welcher Version die entstanden sind.

Wenn ein "Artefakt" zu sehen ist, dann ist's IT (mit TQ v1.30)!!!
Ohne Artefakt ist's berechtigt, mit welcher Version gespielt wird, obwohl wahrscheinlich 95% hier schon IT haben werden ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- JACK RABBITz
- Orakelsucher
Ja, da reden wir alle irgendwie aneinander vorbei.r0b hat geschrieben:finde ich aber trotzdem seltsam, dann JACK RABBITz spielt ja mit IT (laut seinem screenshot), da is ja kein neuer patch seitdem rausgekommen...
Wenn man die Goldbox installiert (habe ich mir für 44EUR gekauft obwohl ich TQ schon hatte

Man hat also "OUT OF SCHACHTEL" TQ 1.2 & IT 1.1.
Da ich aber am Wochenende aber mal wieder (seit laaaaangem) im www zocken wollte, habe ich beim Versuch auf einen Server zu gehen die Information bekommen: "MACHEN SIE EIN UPDATE"... Obwohl ich IT auf 1.1 hatte.
Ich habe also die TQ.EXE gestartet (weil es für IT keinen neueren Patch außer 1.1 gibt und es bei mir in dieser Version schon installiert wurde), um zu schauen, was TQ dür eine Version im Moment hat. Gut, da lese ich 1.2 und finde auf der Seite hier bei der Recherche den Patch 1.3.
Also runter geladen und installiert -> www funktionierte. Also lag es am TQ-Patch 1.3, völlig unabhangig von IT.
Es ist also ein GAAAANZ großer Unterschied, ob ich mit:
TQ 1.2 & IT 1.1 (Out of Goldbox)
ODER
TQ 1.3 & IT 1.1
spiele.
Daher könnte ich jetzt beide Screenshots untereinander stellen und hätte auf einem ein drittel weniger Schaden. Und das, weil ich nichts gemacht habe, außer Patch 1.3 zu installieren, was ich zum onlinespielen benötige.
Demzufolge kann sich also ein User wundern "Boh hat der JACKz viel Schaden mit dem EQUIP, der muß cheaten, weil ich mit den selben Items ein drittel weniger SPS habe, obwohl er auch IT hat"...
Tja, das Geheimnis liegt in dem Fall nicht in IT, sondern im benötigten 1.3 TQ-Patch der die database.arz, engine.dll und so weiter updatet. IT greift ja drauf zu.
Im Changelog steht ja auch ausdrücklich drinnen, daß die Balance "erheblich" überarbeitet wurde.
Ihr könnt es gerne selber mal probieren.
-
Hmm, ich dachte eigentlich bis jetzt, das der Patch 1.30 "zwingend" eingespielt wird, sobald man IT das erste Mal startet, da ja damit TQ auf v1.30 überprüft wird!?!JACK RABBITz hat geschrieben:Es ist also ein GAAAANZ großer Unterschied, ob ich mit:
TQ 1.2 & IT 1.1 (Out of Goldbox)
ODER
TQ 1.3 & IT 1.1
spiele.

Aber mit den Ganzen gehen wir hier schon recht "Off Topic", also bitte wieder

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Lord-Nelson
- Magische Items-Träger
- Lord-Nelson
- Magische Items-Träger
-
Hmm ...Lord-Nelson hat geschrieben:will keiner was zu meinem templer sagn......

Das Thema heir lautet (Zitat aus dem Startbeitrag):
... und nicht "ich will Meinungen dazu haben"!Zeigt eure aktuellen Chars mit Rüstung
Wenn wer was sagen will, dann wird er es auch IHMO tun, aber darauf beharren kann man wohl nicht erwarten ...
Und damit wieder

___
Hier mein aktueller Charakter mit "MasterieMod-xMax" ...

... Selffound, hatte da viel Glück!

Catwalk
Zuletzt geändert von FOE am 29.06.2010, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
r0b hat geschrieben:was soll man dazu sagen? hast halt die ganzen über-items, und nutzt den homados um deine angriffsgeschwindigkeit hochzutreiben.
ich steh eher auf selffound

Hier meine Beschwörerin. Macht Spaß.

Im Beutel sieht man die Cthonischen Beinschienen. Die ziehe ich an, wenn ich genug Int habe.

edit: Achso, ist natürlich Legendär!
- Telemachos
- Nymphenbändiger