[Mod] Diablo 2 Immortal

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Undead
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Beitrag von Undead » 24.05.2013, 22:07

Hehe :D
Das wäre zu einfach...
Statte mal des öfteren dem "legendären Elternpaar" einen Besuch ab.
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...

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Peterlerock
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Beitrag von Peterlerock » 24.05.2013, 22:08

Elternpaar? Meinst Du Mutter Hydra, aber wer ist dann Papa?

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Undead
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Beitrag von Undead » 24.05.2013, 22:12

Mutter Hydra und Vater Dagon.
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...

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zeckie
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schpnm.

Beitrag von zeckie » 25.05.2013, 00:28

Wer ist denn dagon? Mal so ganz blöd gefragt.
Hab ich evtl schonmal.irgendwann......

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Undead
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Beitrag von Undead » 25.05.2013, 00:41

Ich habe ihn auch erst beim 2. Anlauf gefunden.
Er befindet sich im Sumpf bei Soronis.
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...

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zeckie
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Beitrag von zeckie » 25.05.2013, 01:08

Soronis ist Akt III, oder?

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Undead
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Beitrag von Undead » 25.05.2013, 01:13

Akt 4, Medeas Hain. Dann durch die Ameisenhöhle und an den Pferdemädels vorbei.
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...

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zeckie
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Beitrag von zeckie » 25.05.2013, 01:17

Da trau ich mich mit dem pala noch Net hin :lol:

Wird Zeit dass ich mich zu Baal durchkämpfe.....

Nächste Woche oder so wenn ich m wieder Zeit hab.

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 25.05.2013, 06:13

Wo finde ich denn den verfluchten Ninja in der Eisregion im dritten Akt? Gleich nach Shangshung am Natula-Pass, die erste Höhle oder erst später nach der großen Höhle nach dem Riesenyeti? Ich bin jetzt schon xmal an der ersteren Höhle vorbeigelaufen, hab den aber noch nie erwischt...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Violos
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Beitrag von Violos » 25.05.2013, 11:13

trigen hat geschrieben:Assassinen, Paladine, Amazonen....will denn niemand einen Necro spielen? :wink:
Jetzt wo du fragst habe ich gerade auch selber einen in der mache. - Ebenfalls Gift/Knochen/Flüche, um zu beweisen, daß es auch ganz ohne pets geht.

Bisher läuft sie mit dem Giftdolch und der neuen CE rum, und hat vor kurzem Nessus erdolcht.

BildBildBild

Baal selbst ist übrigens eine ziemliche Niete, musste ich feststellen.
Da hast du teilweise recht. Bzw. speziell für deinen Paladin kann das sein. Das liegt aber, letztendlich, wieder an der Überzeugungsaura.
Da manche sekundäre Resistenzen wie Lebensabsaugung (und Bosse auf Hölle haben 95%) keine %-modifier haben, mit denen man sie "schützen" könnte, schlägt da die Reduktion noch voll zu.

Entsprechend habe ich Überzeugung weiter reduziert (bzw. die Steigerung so verändert, daß das meiste vor lvl 20 passiert), aber das löst das Problem nur halb.
Wie war das, wird %Schaden zu Leben auch von Lebensentzugs-Resi gebremst? Dann kriegen die Aktbosse davon - denn sie gegen magischen Schaden zusätzlich zu -%Leben immun zu machen, wäre ziemlich unfair gegenüber Necros.

Und ja, ein "ausweichen oder Tod" Skill für Baal wäre sicher nett... allerdings benutzt er bereits sämtliche Skillslots, die er hat.

Und der doppelte Drop war natürlich noch ein Fehler. ;)
Kommt bei über 10.000 veränderten Dateien schon mal vor...

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 25.05.2013, 12:54

So, nach annähernd 50 Runs hab ich jetzt die letzte Maske, aber wie macht man denn daraus den Hut? Da fehlt doch noch ein Rezept?
nen leg. Gruftpanzer der Stacheln hat der Sub Zero auch noch spendiert...
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Beitrag von Peterlerock » 25.05.2013, 12:56

Du gehst in die "Schlucht der Isis" (Fayum links) und tötest das Riesenhühnchen. Das dropt das Rezept... :)

Wie funktioniert denn der "Magic Find" Skill des Barbaren?

Muss ich Kisten anschreien, während sie geschlossen sind?
Kann ich sie mehrfach anschreien?
Braucht eine Leiche... Tauchen dann Items aus dem Nichts auf?

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Violos
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Beitrag von Violos » 25.05.2013, 15:46

So, habe mir jetzt mal die Levelanforderungen vorgenommen.
Die Formel dafür war etwas umständlich, mit einer Variable drin die offenbar nix tat... jetzt nutzt sie bloß die "itemlevels".

Wobei ich feststellen musste, daß den MI-Rüstungsteile aus Akt 4 (und nur die) jegliche Itemlevels fehlten, und sie damit auch keine Levelbegrenzung kriegen konnten. Die habe ich jetzt in etwas Kleinarbeit ersetzt, womit nun alle MIs (im Gegensatz zu gewöhnlichem kram und normalen monster-items) eine Levelbegrenzung mitbringen.

Damit sollte allzu starkes Getwinke ein wenig schwerer werden, bzw. Endgame-Kram an die höheren Spielerlevels angepasst.


Ach ja, noch was... weil ihr alle so fleissig testet:

Inoffizielle Testversion von D2I v1.66 ;)

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Beitrag von trigen » 25.05.2013, 16:43

Was immer du für Magie getan hast, das Problem vor allem in Hades Palast, dass man bei Treppen und Durchgängen blind ins Schwarze rennt ist verschwunden.

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 25.05.2013, 17:47

Cool, ne neue Version! Gleich mal die CE testen...Dann spiel ich meine Nekrotusse auch weiter...


Edit:

Gedeihen ist ja jetzt kein One-Point-Wonder, ist auch ok soweit, aber jetzt hab ich auf Stufe 19 +114% Laufgeschwindigkeit? Das würde ich auch noch reduzieren...

Baal schmeisst immer noch 2 Essenzen...

Der Hut des Donnergottes passt meiner Palazon ganz gut, das Aussehen ist allerdings einfach nur gruselig... :?

Erstes Tals-Teil!
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