trigen hat geschrieben:Assassinen, Paladine, Amazonen....will denn niemand einen Necro spielen?

Jetzt wo du fragst habe ich gerade auch selber einen in der mache. - Ebenfalls Gift/Knochen/Flüche, um zu beweisen, daß es auch ganz ohne pets geht.
Bisher läuft sie mit dem Giftdolch und der neuen CE rum, und hat vor kurzem Nessus erdolcht.

Baal selbst ist übrigens eine ziemliche Niete, musste ich feststellen.
Da hast du teilweise recht. Bzw. speziell für deinen Paladin kann das sein. Das liegt aber, letztendlich, wieder an der Überzeugungsaura.
Da manche
sekundäre Resistenzen wie Lebensabsaugung (und Bosse auf Hölle
haben 95%) keine %-modifier haben, mit denen man sie "schützen" könnte, schlägt da die Reduktion noch voll zu.
Entsprechend habe ich Überzeugung weiter reduziert (bzw. die Steigerung so verändert, daß das meiste vor lvl 20 passiert), aber das löst das Problem nur halb.
Wie war das, wird %Schaden zu Leben auch von Lebensentzugs-Resi gebremst? Dann kriegen die Aktbosse davon - denn sie gegen magischen Schaden zusätzlich zu -%Leben immun zu machen, wäre ziemlich unfair gegenüber Necros.
Und ja, ein "ausweichen oder Tod" Skill für Baal wäre sicher nett... allerdings benutzt er bereits sämtliche Skillslots, die er hat.
Und der doppelte Drop war natürlich noch ein Fehler.

Kommt bei über 10.000 veränderten Dateien schon mal vor...