Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- naturmeister
- Abenteurer mit Ausdauer
- naturmeister
Hi
Ich wollte, da unser PVP Nachmittag (oder wie Erlandil sagt: Erlandil abmetzel Tag^^) sehr viel Spaß gemacht hat vorschlagen so etwas nochmal zu machen nur diesmal mit etwas niedrigeren Leveln, weil wir unserem Erlandil auch mal ne Chance geben wollen zu gewinnen^^ (war auch sein Vorschlag)
Jetzt die Frage würdet ihr mitmachen wenn ja könnt ihr euch ja melden.
Ich wollte, da unser PVP Nachmittag (oder wie Erlandil sagt: Erlandil abmetzel Tag^^) sehr viel Spaß gemacht hat vorschlagen so etwas nochmal zu machen nur diesmal mit etwas niedrigeren Leveln, weil wir unserem Erlandil auch mal ne Chance geben wollen zu gewinnen^^ (war auch sein Vorschlag)
Jetzt die Frage würdet ihr mitmachen wenn ja könnt ihr euch ja melden.

Hi dann sind wir ja schon zu dritt.
Das Höchstlevel ist 30
Ich werde meinen Druiden nehmen der zwar erst 14 (oder so^^) ist aber das wird noch.
Erlandil wird soweit ich erfahren habe seine Waldlaüferin aus der Gruppe 4 nehmen.
@florian welchen nimmst du?
Wollen wir Teams machen oder Jeder gegen Jeden?
Das Höchstlevel ist 30
Ich werde meinen Druiden nehmen der zwar erst 14 (oder so^^) ist aber das wird noch.
Erlandil wird soweit ich erfahren habe seine Waldlaüferin aus der Gruppe 4 nehmen.
@florian welchen nimmst du?
Wollen wir Teams machen oder Jeder gegen Jeden?

Ich hätte nur noch einen 32er Behüter und ein Orakel, aber das is glaub ich erst 16 oder 17....
[edit] Bei so wenigen würd ich sagen, das wir jeder gegen jeden machen, oder?
[edit] Bei so wenigen würd ich sagen, das wir jeder gegen jeden machen, oder?
Zuletzt geändert von florian am 15.06.2008, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
- naturmeister