[Mod] Diablo 2 Immortal

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trigen
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Beitrag von trigen » 23.05.2013, 18:33

Das funktionierte bei mir aber im Übrigen nur mit dem Exemplar auf dem ersten Schwierigkeitsgrad, bei den anderen hat sich nix getan. :?:

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Beitrag von zeckie » 23.05.2013, 23:24

Dieses Pferd ist mir noch nie begegnet. Ist das einfach nur Pech oder habe ich ein bestimmtes Gebiet einfach unbewusst gemieden? Falls ja, bitte nicht verraten welches :D

Was diese roten Wolken sind hat mich auch interessiert, Danke für die Aufklärung.

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Beitrag von Peterlerock » 24.05.2013, 09:03

Ich hab nix gegen Spoiler... Kann mir jemand spoilern, wo ich die riesige Spinne finde, die ich auf irgendeinem Screen gefunden habe (glaube von Mausi)? Oder ist das Lilith/Underlord oder sowas gewesen?

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Beitrag von zeckie » 24.05.2013, 09:39

Die Spinne war aus UL

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Beitrag von Mausi » 24.05.2013, 10:50

Jop, wenn du die aus dem Tegeaquest meinst...Die war aus UL und der Quest hat (deshalb?) nicht funktioniert...Deshalb habe ich UL wieder deinstalliert, weil es sich doch nicht ganz so gut mit D2I verträgt...

Hab jetzt auch mal so ne Donnerklauenassel gestartet, allerdings mal wieder selffound zur Abwechslung...Bin mal gespannt, wie sie sich so macht...Bin jetzt in Ägypten angekommen und hab die ersten Punkte in Donnerklauen und den Finisher gesteckt...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von trigen » 24.05.2013, 11:51

Assassinen, Paladine, Amazonen....will denn niemand einen Necro spielen? :wink:

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Beitrag von Undead » 24.05.2013, 11:59

trigen hat geschrieben:Assassinen, Paladine, Amazonen....will denn niemand einen Necro spielen? :wink:
Ist schon in der Mache ;)
Voraussichtlich als Fluch/Magie/Gift Necro.
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...

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Beitrag von Peterlerock » 24.05.2013, 12:31

Soooo... meine Paladinin wieder hergestellt (danke Foe für den Tipp mit dem Vault-Backup) und endlich Baal getötet.

Jetzt hab ich 3 Formeln für die Höllenfeuerfackel.
Wie finde ich denn die Teile dafür?
Und kann ich alle 3 bauen? Vermutlich nicht, oder? Da ja Baals Seelenstein wohl irgendwie mit rein will, wird das so nicht gehen... Außer man hat den einen oder anderen legendären Erebus im Vault schlummern... ;)

Baal selbst ist übrigens eine ziemliche Niete, musste ich feststellen.

Er macht zwar satten Nahkampfschaden, aber da man ihn fähigkeitenstören (zB mit der Schildattacke) und von ihm Leben absaugen kann (und die Paladinin kriegt dank der Aura mit jedem Schlag ca. 4000 Leben wieder geheilt), macht er so gut wie nix.
Und seine Skills sind, selbst wenn man sie abkriegt, kaum lebensgefährlich... Eher lächerlich, um genau zu sein.

Vielleicht seinen LKS-Widerstand und Fähigkeitenstörschutz auf 1000% setzen?

So ist er viel zu einfach, das ist überhaupt kein Kampf.

Da ist die Empusa, die die Tür zu ihm bewacht, wesentlich schwerer/gefährlicher.

Ach ja: Baal dropt 2 Essenzen. Nicht, dass ich irgendwas außer TQIT-Items bei ihm finden würde, aber... :lol:

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Beitrag von Mausi » 24.05.2013, 12:45

Baal selbst ist übrigens eine ziemliche Niete, musste ich feststellen.

Er macht zwar satten Nahkampfschaden, aber da man ihn fähigkeitenstören (zB mit der Schildattacke) und von ihm Leben absaugen kann (und die Paladinin kriegt dank der Aura mit jedem Schlag ca. 4000 Leben wieder geheilt), macht er so gut wie nix.
Und seine Skills sind, selbst wenn man sie abkriegt, kaum lebensgefährlich... Eher lächerlich, um genau zu sein.

Vielleicht seinen LKS-Widerstand und Fähigkeitenstörschutz auf 1000% setzen?

So ist er viel zu einfach, das ist überhaupt kein Kampf.
Du hast ja deine Pala auch mit Topitems ausgerüstet...Das da Baal ne Lachnummer ist, ist ja klar, besonders in Kombination mit den Palaauren, die halt auch teilweise echt stark sind...Also würde ich eher die Skills nerfen, als die Gegner für andere, exotischere Builds und Selffounder unschaffbar zu machen...
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Beitrag von trigen » 24.05.2013, 18:59

So, jetzt hat es auch mich getroffen. Ganz tapfer in der Kammer gekämpft und dann blockieren die Dinger genau den Durchgang. Natürlich egal für diesen Char, aber für Erstlinge sicher ein klitzekleiner Frustmoment... man muss sich halt nochmal mit Duriel abquälen.

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Beitrag von Peterlerock » 24.05.2013, 21:21

@Mausi

Ich war nur etwas unbeeindruckt von ihm, hatte mir einen härteren Kampf erwartet.

Baal hat halt, soweit ich es beurteilen kann, keine echten Killer-Fähigkeiten, die einen Bosskampf ausmachen...

Also keine Meteore oder Stacheln wie Typhon, keine LKS-Kugeln wie Hades, keine fiese Lähmung oder Verlangsamung, keinen Extrem-DoT wie die Hydra, keine gefährliche Arena wie Kerberus oder Charon...

Du musst nicht erst sein "Muster" lernen, um ihn schlagen zu können, Du kannst einfach geradeaus hinlaufen und musst "nur" hart genug sein, um seinen Krempel und seine Attacken abzukönnen.

Da sind ein paar der neuen (oder wenigstens überarbeiteten) Bosse extrem viel härter als er.

Das - und die doppelte Essenz - macht es extrem einfach, ihn zu farmen.

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Beitrag von Undead » 24.05.2013, 21:36

@Peter
Dem stimme ich zu.
Hast du mittlerweile den Schrein auf Hölle zerstört?
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...

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Beitrag von Peterlerock » 24.05.2013, 21:44

Habs ein paar mal probiert, aber mir fehlt da irgendein Widerstand.
Blutung? Lebensentzug? Keine Ahnung...
Ich sterbe viel zu schnell, wenn ich den Todesradius betrete. Und der fängt auf Legendär ja schon an, wenn man die Höhle nur verlässt.

Da man da hoffentlich nur für das "Protoplasma" hin muss und ich das schon auf Episch bekommen habe, spare ich mir weitere Versuche, bis ich ein komplettes Set habe...

---

@Violos

Hab gerade gemerkt, dass der Walkspeedcap massiv angehoben wurde, meine Assa rennt jetzt gerade 190% schnell rum...
(Hut des Donnergottes + tier3 horadrische Beine + Hermes Sandale + Robe von Sidiros Loros)

Ist das wirklich nötig, das anzuheben?

Ach ja:
Wenn Du die Sets etwas runterschrauben willst, streich den Bonus auf den Schadenswiderstand. 30% ist völllig abartig. Vor allem, weil die Fackel nochmal 25% bringt, da kommt man schnell in "physische Immunitätsregionen".

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Beitrag von Undead » 24.05.2013, 21:53

Auf Hölle bekommst du "da oben" kein Proto-Plasma.
Da du es bereits hast, fehlen dir noch ein paar Zutaten. Mit max. Resis alleine wirst du auch nicht weit kommen. Selbst mit einem 19k HP Barb.
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...

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Beitrag von Peterlerock » 24.05.2013, 22:01

Hatte erst dran gedacht, mir 20 Regenerationstränke zu erfarmen und die dann während dem Hinlaufen zu trinken, aber die haben ja in TQ-Diablo auch nen Cooldown... ;)

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