[Mod] Diablo 2 Immortal
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Peterlerock
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- Registriert: 29.08.2008, 01:34
Jop, wenn du die aus dem Tegeaquest meinst...Die war aus UL und der Quest hat (deshalb?) nicht funktioniert...Deshalb habe ich UL wieder deinstalliert, weil es sich doch nicht ganz so gut mit D2I verträgt...
Hab jetzt auch mal so ne Donnerklauenassel gestartet, allerdings mal wieder selffound zur Abwechslung...Bin mal gespannt, wie sie sich so macht...Bin jetzt in Ägypten angekommen und hab die ersten Punkte in Donnerklauen und den Finisher gesteckt...
Hab jetzt auch mal so ne Donnerklauenassel gestartet, allerdings mal wieder selffound zur Abwechslung...Bin mal gespannt, wie sie sich so macht...Bin jetzt in Ägypten angekommen und hab die ersten Punkte in Donnerklauen und den Finisher gesteckt...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
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Soooo... meine Paladinin wieder hergestellt (danke Foe für den Tipp mit dem Vault-Backup) und endlich Baal getötet.
Jetzt hab ich 3 Formeln für die Höllenfeuerfackel.
Wie finde ich denn die Teile dafür?
Und kann ich alle 3 bauen? Vermutlich nicht, oder? Da ja Baals Seelenstein wohl irgendwie mit rein will, wird das so nicht gehen... Außer man hat den einen oder anderen legendären Erebus im Vault schlummern...
Baal selbst ist übrigens eine ziemliche Niete, musste ich feststellen.
Er macht zwar satten Nahkampfschaden, aber da man ihn fähigkeitenstören (zB mit der Schildattacke) und von ihm Leben absaugen kann (und die Paladinin kriegt dank der Aura mit jedem Schlag ca. 4000 Leben wieder geheilt), macht er so gut wie nix.
Und seine Skills sind, selbst wenn man sie abkriegt, kaum lebensgefährlich... Eher lächerlich, um genau zu sein.
Vielleicht seinen LKS-Widerstand und Fähigkeitenstörschutz auf 1000% setzen?
So ist er viel zu einfach, das ist überhaupt kein Kampf.
Da ist die Empusa, die die Tür zu ihm bewacht, wesentlich schwerer/gefährlicher.
Ach ja: Baal dropt 2 Essenzen. Nicht, dass ich irgendwas außer TQIT-Items bei ihm finden würde, aber...
Jetzt hab ich 3 Formeln für die Höllenfeuerfackel.
Wie finde ich denn die Teile dafür?
Und kann ich alle 3 bauen? Vermutlich nicht, oder? Da ja Baals Seelenstein wohl irgendwie mit rein will, wird das so nicht gehen... Außer man hat den einen oder anderen legendären Erebus im Vault schlummern...
Baal selbst ist übrigens eine ziemliche Niete, musste ich feststellen.
Er macht zwar satten Nahkampfschaden, aber da man ihn fähigkeitenstören (zB mit der Schildattacke) und von ihm Leben absaugen kann (und die Paladinin kriegt dank der Aura mit jedem Schlag ca. 4000 Leben wieder geheilt), macht er so gut wie nix.
Und seine Skills sind, selbst wenn man sie abkriegt, kaum lebensgefährlich... Eher lächerlich, um genau zu sein.
Vielleicht seinen LKS-Widerstand und Fähigkeitenstörschutz auf 1000% setzen?
So ist er viel zu einfach, das ist überhaupt kein Kampf.
Da ist die Empusa, die die Tür zu ihm bewacht, wesentlich schwerer/gefährlicher.
Ach ja: Baal dropt 2 Essenzen. Nicht, dass ich irgendwas außer TQIT-Items bei ihm finden würde, aber...
Du hast ja deine Pala auch mit Topitems ausgerüstet...Das da Baal ne Lachnummer ist, ist ja klar, besonders in Kombination mit den Palaauren, die halt auch teilweise echt stark sind...Also würde ich eher die Skills nerfen, als die Gegner für andere, exotischere Builds und Selffounder unschaffbar zu machen...Baal selbst ist übrigens eine ziemliche Niete, musste ich feststellen.
Er macht zwar satten Nahkampfschaden, aber da man ihn fähigkeitenstören (zB mit der Schildattacke) und von ihm Leben absaugen kann (und die Paladinin kriegt dank der Aura mit jedem Schlag ca. 4000 Leben wieder geheilt), macht er so gut wie nix.
Und seine Skills sind, selbst wenn man sie abkriegt, kaum lebensgefährlich... Eher lächerlich, um genau zu sein.
Vielleicht seinen LKS-Widerstand und Fähigkeitenstörschutz auf 1000% setzen?
So ist er viel zu einfach, das ist überhaupt kein Kampf.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
- Peterlerock
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@Mausi
Ich war nur etwas unbeeindruckt von ihm, hatte mir einen härteren Kampf erwartet.
Baal hat halt, soweit ich es beurteilen kann, keine echten Killer-Fähigkeiten, die einen Bosskampf ausmachen...
Also keine Meteore oder Stacheln wie Typhon, keine LKS-Kugeln wie Hades, keine fiese Lähmung oder Verlangsamung, keinen Extrem-DoT wie die Hydra, keine gefährliche Arena wie Kerberus oder Charon...
Du musst nicht erst sein "Muster" lernen, um ihn schlagen zu können, Du kannst einfach geradeaus hinlaufen und musst "nur" hart genug sein, um seinen Krempel und seine Attacken abzukönnen.
Da sind ein paar der neuen (oder wenigstens überarbeiteten) Bosse extrem viel härter als er.
Das - und die doppelte Essenz - macht es extrem einfach, ihn zu farmen.
Ich war nur etwas unbeeindruckt von ihm, hatte mir einen härteren Kampf erwartet.
Baal hat halt, soweit ich es beurteilen kann, keine echten Killer-Fähigkeiten, die einen Bosskampf ausmachen...
Also keine Meteore oder Stacheln wie Typhon, keine LKS-Kugeln wie Hades, keine fiese Lähmung oder Verlangsamung, keinen Extrem-DoT wie die Hydra, keine gefährliche Arena wie Kerberus oder Charon...
Du musst nicht erst sein "Muster" lernen, um ihn schlagen zu können, Du kannst einfach geradeaus hinlaufen und musst "nur" hart genug sein, um seinen Krempel und seine Attacken abzukönnen.
Da sind ein paar der neuen (oder wenigstens überarbeiteten) Bosse extrem viel härter als er.
Das - und die doppelte Essenz - macht es extrem einfach, ihn zu farmen.
- Peterlerock
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Habs ein paar mal probiert, aber mir fehlt da irgendein Widerstand.
Blutung? Lebensentzug? Keine Ahnung...
Ich sterbe viel zu schnell, wenn ich den Todesradius betrete. Und der fängt auf Legendär ja schon an, wenn man die Höhle nur verlässt.
Da man da hoffentlich nur für das "Protoplasma" hin muss und ich das schon auf Episch bekommen habe, spare ich mir weitere Versuche, bis ich ein komplettes Set habe...
---
@Violos
Hab gerade gemerkt, dass der Walkspeedcap massiv angehoben wurde, meine Assa rennt jetzt gerade 190% schnell rum...
(Hut des Donnergottes + tier3 horadrische Beine + Hermes Sandale + Robe von Sidiros Loros)
Ist das wirklich nötig, das anzuheben?
Ach ja:
Wenn Du die Sets etwas runterschrauben willst, streich den Bonus auf den Schadenswiderstand. 30% ist völllig abartig. Vor allem, weil die Fackel nochmal 25% bringt, da kommt man schnell in "physische Immunitätsregionen".
Blutung? Lebensentzug? Keine Ahnung...
Ich sterbe viel zu schnell, wenn ich den Todesradius betrete. Und der fängt auf Legendär ja schon an, wenn man die Höhle nur verlässt.
Da man da hoffentlich nur für das "Protoplasma" hin muss und ich das schon auf Episch bekommen habe, spare ich mir weitere Versuche, bis ich ein komplettes Set habe...
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@Violos
Hab gerade gemerkt, dass der Walkspeedcap massiv angehoben wurde, meine Assa rennt jetzt gerade 190% schnell rum...
(Hut des Donnergottes + tier3 horadrische Beine + Hermes Sandale + Robe von Sidiros Loros)
Ist das wirklich nötig, das anzuheben?
Ach ja:
Wenn Du die Sets etwas runterschrauben willst, streich den Bonus auf den Schadenswiderstand. 30% ist völllig abartig. Vor allem, weil die Fackel nochmal 25% bringt, da kommt man schnell in "physische Immunitätsregionen".
- Peterlerock
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