Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
- Captain Jack Sparrow
- Schamanenleger
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Turok der Dinosaurierjäger hat mal markant als Hauptwaffe einen Bogen, später den Tek-Bogen.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Turok kann es nicht sein, weil man da doch mit den Maschinengewehren rumballert,
Ich habe von Sedriss schon die Antwort bekommen. Sie hier nutzen wäre cheaten. Aber ich kann euch sagen es ist sehr lösbar. Und gebt euch mal mehr Mühe
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
- Captain Jack Sparrow
- Schamanenleger
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Das is nicht dein Ernst, oder?Captain Jack Sparrow hat geschrieben: ZELDA
So sieht der Hauptcharakter aus Zelda aus
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
vllt nightmar creatures für psone?
So jetz gugge ma, dass geguggt wird, dass niemand guggt!
Für jeden den ein Italienurlaub interessiert mal unter folgender Seite vorbeischaun: www.ferienwohnungenkalabrien.de
Für jeden den ein Italienurlaub interessiert mal unter folgender Seite vorbeischaun: www.ferienwohnungenkalabrien.de
Ihr liegt alle Falsch 
Es ist ein sehr blutiges Action RPG das man nur offline spielt
Das Spiel ist von einem Entwicklerteam (Spieleschmiede) das vor allem durch seine Rennspiele berühmt wurde.
Hier noch ein Pic.

@Jay
Ich kann mich nicht erinnern Dir den Spieltitel genannt zu haben
@Violator
Ich meine mich zu erinnern, dass gesuchtes Spiel für den PC ist
Es ist ein sehr blutiges Action RPG das man nur offline spielt
Das Spiel ist von einem Entwicklerteam (Spieleschmiede) das vor allem durch seine Rennspiele berühmt wurde.
Hier noch ein Pic.

@Jay
Ich kann mich nicht erinnern Dir den Spieltitel genannt zu haben
@Violator
Ich meine mich zu erinnern, dass gesuchtes Spiel für den PC ist
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Einsicht ist der erste Weg zur BesserungDakkon hat geschrieben:Neiiiiin! Ich Noob!
Da hat wohl einer immer nur mit dem Barbaren geschnetzelt? Das ist die Amazone im Charakterauswahlschirm, einer von 4 wählbaren Charas.Dakkon hat geschrieben:Hab ich selbst mal gespielt .. das 1. Bild sagte mir irgendwie nix...
Dann mach mal weiter!
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.