Peterlerock hat geschrieben:Ich bin halt auch immer ziemlich geil auf intelligente Nahkämpfer-Hybriden...

Da bist du mit der Assa gut beraten, die wurde als ein solcher designed.
Der Nachteil an der Paladin-Hybrid-Variante ist halt, daß du weder den
Heiligen Schild des Palas hast, noch den
Waffenblock der Assa. Und damit wenig Verteidigung gegen physische Angriffe.
Und da ich "Eifer" im Lategame nicht mehr brauchen kann (max Attackspeed gibbet da eh geschenkt, wa?
Eben nicht. Genau deshalb gibt das nicht bloß +% Attackspeed, sondern die
Grundanimation ist schneller. Das lässt sich noch erweitern.
Gibt es eigentlich Gegner, die gegen physischen Schaden resistent sind?
Oder fährt man damit so stumpf gut wie im Normalspiel?
Es gibt Gegner und mindestens 2 Bosse (alle Geister), die dagegen später völlig immun sind. Dann gibt es sehr resistente, wie Schleim, und toughere mit Resis, wie Troglodyten. Ähnlich beim Durchschlag. Aber evtl. wären ein paar mehr nicht falsch.
Das heißt, gerade da, wo ich die 100% Reduktion haben will, kriege ich sie nicht mehr?
-100
% eh nicht, so einen OP Mist gibt es in D2I nicht mehr. Wie du siehst sind praktisch alle Reduktionen jetzt absolut.
Und ja, die -100 sind auf Hölle nurnoch -50. Aber eben ähnlich wirksam. Das gleicht die Verscheibung im normalen Spiel aus, wegen der jeder mit Sapros (deine Keule
@Zeckie) etc. rumrennt. Da wird dieser Effekt mit steigender Schwierigkeit immer stärker.
Stell dir vor du machst 800 Schaden, und hast einen -50 Resi debuff...
Monster auf Normal, 0 Resistenz:
-> Erst 800 Schaden, mit (-50) Debuff 1200 -> 50% mehr
Monster auf Hölle, 50 Resistenz:
-> Erst 400 Schaden, mit (-25) Debuff 600 -> 50% mehr (statt 100%)
Dann kann ich es auch lassen und die Resistenzenaura nehmen.
Deine Entscheidung. Das macht es ja interessant - echte Entscheidungen.
Im Klartext: Ich kann es vergessen, von Untoten abzusaugen?
Ja. Ebenso daß sie je bluten, vergiftet werden oder Angst haben. Sind halt Untote.
Und kannst Du mir mal erklären, was mein Hauptangriff/Sekundärangriff wirklich tun?
Letztendlich das, was
hier steht.
Daß der halbe Lvl1-Schaden in der automatischen Anzeige unten nochmal auftaucht, ist technisch nicht zu vermeiden, da alle Effekte bei der Skillform immer auf Aura UND Angriff sind. Letztendlich ergibt es aber die Werte, die oben stehen. Plus einem konstanten Effekt (-VQ/Slow/Stun) und eben der aufadenden Aura, die wie du richtig sagst den Finisher verstärkt.
Der Finisher reicht aber völlig aus, um auch ohne Aufladung 5 Gegner umzuhauen
Das liegt an deiner Ausrüstung.
Einen DoT (EBS) habe ich bei ihm aber noch nie bemerkt.
Das liegt daran, daß die Zeiten 0.1 Sekunden sind. Und das widerum ist nötig, weil die finisher aus bis zu 3 Schlägen bestehen, deren Schaden sich sonst überschneiden würde.
@Undead: Darum sind die (3x) 70 Schaden vom
Schwanz auch nicht viel schwächer als die (2x) 120 von der
Klaue. Und ersterer trifft
beliebig viele Ziele.
Der epische Zeus macht ca. 10-40 Extrablitz in der Vervollständigung, der legendäre nur ca. 10-20.
Die Vervos habe ich nicht verändert. Mal prüfen, ob das ein Bug ist.
Was mach ich mit dem Protoplasma
Kochen.