Es gibt noch viele wirklich christliche METAL-Bands: Demon Hunter, As I LAy Dying, August Burns Red, Slechtvolk etc.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ja, aber er sprach ja von Death Metal, und POD spielen alles andere als das. Um ehrlich zu sein habe ich die seit zig Jahren gar nicht mehr gehört und bin auch wenig scharf drauf, besonders gut waren die ja schon damals nicht.JayNightwind hat geschrieben:P.O.D. bezeichnen sich selbst als Chrsit-Metal. Wobei das wohl eher wenn Christ-Rock ist.Hangatyr hat geschrieben: Und ich möchte mal wissen wo man gerade im Death Metal allzu häufig christliche Texte findet? Ich meine in einem Genre in dem hauptsächlich Goretexte zu finden sind bist du meiner Ansicht nach mit deiner Einstellung falsch.
Soll man sich bei Jimi Hendrix zu Tode langweilen oder ist das absichtlich so? Nein mal ernsthaft...jeder Musikstil hat eben so seine Eigenarten, wenn das nicht so wäre würde ja wohl jeder das selbe hören, was sehr langweilig wäre.kargl hat geschrieben:Soll man bei dieser Musikrichtung auch was verstehen oder ist das eher nebensache?
Jimi Hendrix - All Along The Watchtower
Toller Song...Jimi lebt ewig weiter...kargl hat geschrieben:
Jimi Hendrix - All Along The Watchtower
1.) Nix Schande.vamP.eXtreme[sync] hat geschrieben:Zu meiner Schande, höre ich ausschließlich Hip-Hop.Was ich aber am aller meisten höre ist Deutsch-Rap
Mmh.. is jetzt nicht so mein Ding. Mir gefällt lieber der G-Funk der 90er.Krentzman hat geschrieben:So, ich bin ein Deutsch-Rap-Fan bis auf's Blut.
G-Funk ist ne coole Sache. Sehr angenehm. B-Lash aus Berlin interpretiert das gern auf Deutsch.KSGRM hat geschrieben:Aha, doch noch ein Hip-Hopper.
Ich dachte schon ich bin der einzige hier, der das hört.Mmh.. is jetzt nicht so mein Ding. Mir gefällt lieber der G-Funk der 90er.Krentzman hat geschrieben:So, ich bin ein Deutsch-Rap-Fan bis auf's Blut.
Lieblingsinterpreten: Dr. Dre, 213, 2Pac, Ice Cube, aber auch Eminem und die Ying Yang Twins (falls die jemand kennt).
Seeed ist übrigens auch geil.