[Game] Sacred 2

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kargl
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Beitrag von kargl » 16.10.2008, 17:37

Die Demo von S2 und selbst Sacred 1 fast ich nie schwer, also ich kann das nicht bestätigen. :wink:
Zuletzt geändert von kargl am 17.10.2008, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von FOE » 17.10.2008, 08:00

kargl hat geschrieben:Die Demo von S2 und selbst Sacred 2 fast ich nie schwer, also ich kann das nicht bestätigen. :wink:
Irgendwie werde ich aus dieser Aussage nicht Schlau!?! :shock: :? :wink:
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@All zum akt. Hotfix:

Habe ihn Gestern installiert und auch kurz damit gespielt ... da ich aber fest stellen musste, dass ich mind. um gut 5 Frames langsamer war als Vorher und die Änderung für SP nicht so ins Gewicht mal fallen, habe ich wieder auf die "vorige" Version umgestellt und bleibe auch mal dabei ...
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~Edit~

Bin da gerade in S2-Forum auf etwas gestoßen ... Abstürze in Sacred 2? Hier lesen. ...

Laut Beitrag soll man die Temp-Dateien von S2 löschen (bei Crashes!?!), und dafür gibt's ein kleines Tool von Ascaron ...
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kargl
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Beitrag von kargl » 17.10.2008, 12:52

Na bei S1 hab ich einen Char gleich auf Silber durchgespielt und fand es eigentlich nie schwer.
Bei der Demo von S2 hab ich auch gleich auf Silber gespielt und war auch ned so schwer. :roll:

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Beitrag von Perturabo » 18.10.2008, 14:32

Ich werd die Finger auch erst mal vom Hotfix lassen bis da was vernünftiges raus gebracht wird... Schade eigentlich, dass Ascaron schon wieder so anfängt :roll:

Was die Screenshots angeht, musste ich fest stellen, dass meine umgeänderte Steuerung nicht gespeichert wurde - hab mich vorhin dumm und dämlich gesucht, als die Screens wieder schwarz wurden, bis ich dann endlich auf die Idee kam, mir nochmal die Tastenbelegung an zu sehen - und siehe da, alles wieder auf Standard gestellt *murr*

wie dem auch sei, hier mein aktueller Schattekrieger:

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Beitrag von Arantir » 18.10.2008, 15:54

Ok mei Inquisitor
1.Ohne SpinneBild
2.Mit spinneBild
3. Fähigkeiten und soBild
Sorry for Riesenpost :oops:
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

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Beitrag von Perturabo » 18.10.2008, 21:50

Ui... ok, ich werd das Spiel wohl nie freiwillig auf ner niedrigeren Auflösung spielen... das sieht ja alles andere als gut aus :shock:

Du hast dich übrigens verskillt ;)
Zweiwaffenkampf negiert alle anderen Waffenfoki, in deinem Fall wäre der Bonus von Zauberstabkämpfer völlig sinnlos. Außerdem sind Macht- und Unterweltkunde zu niedrig, um mit den eingelesenen Runen klar zu kommen.
Als weitere Fähigkeit würd ich dir Konzentrationskunde empfehlen - damit kriegst du nen zweiten Buff hin (Doppelgänger kann mit der dritten Modifikation zum Buff werden) und später (Level 75) sogar nen dritten, zum Bsp den Buff aus dem Unterwelttree ;)

Vom Feeling her ist das Spiel was skillen angeht wieder wie der Vorgänger aufgebaut. Eine Hand voll Skills, die man immer in der Nähe des Maximums hält und dazu einige Skills, die auch mit niedrigem Level noch akzeptable Werte bringen. Dazu von Anfang an das richtige Kernattribut immer wieder gepusht und man hat einen recht leicht zu spielenden Char.
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Beitrag von Arantir » 18.10.2008, 23:28

Hab halt nich so an Hammer PC und der Zaubestabkämpfer ist damit ich net so oft die Waffenn wechseln muss.Ich komm eigentlich gut zurecht und bin nur 1mal beim Lehmkollos gestorben.Carnach war irgentwie voll schwach ist des normal?
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

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Beitrag von Perturabo » 19.10.2008, 13:03

keine ahnung... bin noch nicht so weit 8)
hab heute morgen erst den Golem gelegt und bin jetzt auf der Suche nach meinem Höllenhund. Schwer ist es nicht, das liegt aber sicher auch daran, dass man sehr viele EP's durch die Nebenquests sammeln kann. Ich hab die letzten 2 größeren Städte komplett ignoriert, was NQ's angeht, weil's zum einen viel Zeit kostet und zum anderen die Gegner mit ner Differenz von 3 bis 4 Leveln kaum noch EP bringen. Selbst der Golem lag 2 Level unter mir und war mit ner Kombi aus Kriegsschrei, Standarte und Harter Schlag sehr schnell gefällt...
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Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 19.10.2008, 13:52

hat auch jemand ne idee wie man ne seraphim (mit zweiwaffenkampf) skillt ? :help:

habs eh schon total in sand gesetzt aber vllt kommt ja irgendwann ma ne möglichkeit wie ich das rückgängig machen kann xD
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

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Beitrag von Perturabo » 19.10.2008, 14:50

Attribut auf jeden Fall Stärke ;)
Fertigkeiten:
Je nachdem, was angeboten wird dann auf jeden Fall ZWK und dazu Rüstung, Geschwindigkeit, Schaden, Konzentration, Taktik (falls vorhanden), Kampfreflexe und natürlich die beiden Fertigkeiten, die notwendig für die Kampfkunsterweiterungen sind. Da für schnelle und harte Nahkämpfer ne ganze Menge an Fertigkeiten notwendig ist, würd ich auch nur eine Sparte ausbauen, nicht 2 und schon gar nicht 3...
Ich würd noch den Schmied dazu nehmen. Die Schmiedefertigkeiten, die man sockeln kann, sind auch auf niedrigen Leveln denen des Schmiedes schon weit überlegen und man muss nicht immer nen Schmied suchen, wenn man was besseres gefunden hat und es kampffertig machen will ;)

Auf keinen Fall ne andere Waffenfertigkeit wählen, die Punkte sind verschenkt, selbst dann, wenn die Waffenfertigkeit höher als ZWK sein sollte...
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Beitrag von l0ki » 19.10.2008, 16:29

So ich habs mir jetzt auch besorgt und muss sagen...garnich malso schlecht :)

und das erste was mir aufgefallen is :)


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Beitrag von Perturabo » 19.10.2008, 16:39

Mir gefiel "Deleting all Celine Dion mp3s" um einiges besser 8)
Zuletzt geändert von Perturabo am 19.10.2008, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von FOE » 19.10.2008, 17:11

^^ Da gibt es IMO eine Menge guter Sprüche! ;)
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Beitrag von Arantir » 19.10.2008, 18:49

Ja aber Nein aber ja ....^^
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

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Beitrag von Perturabo » 19.10.2008, 18:52

Deleting Brain Cells... 15% ... 25% ... 50% ... DUUUH!


auch wenn mir ein D'OHH! besser gefallen hätte 8)
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