Die Cheatitems

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 14.09.2007, 00:22

Ich weiß nicht wo ich diese Frage stellen könnte ,außer hier.
In letzter Zeit habe ich im MP öfters Jaderinge gesehen, die den Bonus +1 zu Fertigkeiten hatten. Mich interessiert, ob dies mir nem neuen Patch entstanden ist, oder die Ringe manipuliert wurden sind.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.09.2007, 10:10

Pandora hat geschrieben:In letzter Zeit habe ich im MP öfters Jaderinge gesehen, die den Bonus +1 zu Fertigkeiten hatten. Mich interessiert, ob dies mir nem neuen Patch entstanden ist, oder die Ringe manipuliert wurden sind.
Ich würde da auf "manipuliert" tippen ... mir ist bis jetzt noch kein Ring mit "+x auf alle Fertigkeiten" untergekommen, nur Amulette.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 14.09.2007, 14:37

Es gibt doch geheiligte...Ringe, oder? Da müsste es sowas doch geben.

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 27.09.2007, 16:55

hi @ all

ich habe im Online Modus auch schon Gecheatete Artefakte gesehen . diese hatten Keine lvl Begrenzung , und verliehen einem die Fähigkeiten , die die normalen Artefakte von selbst einsetzen . außerdem gibt es auch noch eine passende Torsorrüstung zu den gecheateten Argonauten schienen und noch " Visier des Schattenfürsten " ebenfalls gecheatet . ein Amulett das den namen (Kupfer) trägt und ein " Amulett of recharge " das +501% Gesamtgeschwindigkeit hat . dazu "Kora " mit diesem schwert hat selbst ein lvl1 char einen sps von über 200.000.000 . es Existiert auch noch eine " Essenz von Achilles Tapferkeit" mit dem Verfolständigungsbonus + 100.000 schaden und nochmal so viel Lebenskraft schaden .durch die Programme , mit hilfe derer sich ihre Besitzer selbst Items mit beliebigen Werten erstellen können , werden Wahrscheinlich noch unzählige Cheat Items auftauchen . Gottseidank sind diese Programme meines Wissens nach auf Englisch und sehr schwer zu bedienen , was dann doch einige vom Benutzen abhält .am Übelsten sind immer noch die Trainer , die ein sofortiges lvl up , unendlich Fähigkeits-und Atributspunkte , so wie die Fähigkeit alle Meisterschaften zu skillen und selbst mehrere Trancen gleichzeitig benutzen verleihen . außerdem Aktiviert so ein Trainer auch noch alle Portale und schaltet alle Schwierigkeitsgrade frei .ich höre hier mal auf , sonst würde die liste zu lang werden .

ps : ich habe mich mit Absicht so über dieses Thema Informiert , um die Cheater zu verstehen und so eine Möglichkeit zu Finden , sie vom Cheaten abzuhalten . ich bin aber zu dem Resultat gekommen , dass ein Gesunder Menschenverstand das nicht verstehen kann .

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 27.09.2007, 17:38

Hades11 hat geschrieben: ps : ich habe mich mit Absicht so über dieses Thema Informiert , um die Cheater zu verstehen und so eine Möglichkeit zu Finden , sie vom Cheaten abzuhalten . ich bin aber zu dem Resultat gekommen , dass ein Gesunder Menschenverstand das nicht verstehen kann .
das ist ja direkt ritterlich von dir :D

aber der Versuch wird sicher scheitern... das ist nicht pessimistisch sondern realistisch ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Ryu_786
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2007, 10:23

Beitrag von Ryu_786 » 28.09.2007, 10:37

Hi,

Bin neu hier und hab auch gleich mal ne frage unzwar habe ich diese items im MP getraded, bin davon ausgegangen das die nicht gecheatet sind, doch war gestern jemand im MP 100% davon überzeigt das sie gecheatet sind hier mal die pics.

Bild

Bild

also sind das cheater items?

mfg, Ryu

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.09.2007, 11:33

Ryu_786 hat geschrieben:[...] also sind das cheater items?
Hmm, so, in dieser Art wären mir die Items noch nicht "untergekommen", vorallem die Steinbinderstulpen, aber wenn man dies <Präfixe/Suffixe der Gegenstände> zu Rate zieht, dann könnten die Items auch i.O. sein!?! :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 28.09.2007, 12:11

Habe einen ringt geschenkt bekommen "Erbarmungsloser Siegelring der Verheerung"

Habe hier schon mal durchgeschaut und auch was darüber gefunden aber ob der nun gecheate ist konnte ich nicht rausfinden weil der eine sagt ja und der andere nein.

Der ring hat volgende eigenschafften:
+ 61% schaden
+ 49% schaden
5,0% warscheinlichkeit für 4,0 sek. lähmung
+ 89 angriffsqualität

Ist der jetzt gecheatet?

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 28.09.2007, 22:00

Das sind gecheatete Ringe. Grüne Ringe können niemals den Bonus geben +% Schaden! +5 feuerschaden o.ä. geht, aber nicht Schaden. Und bei den Boni...
@Ryu_786: Ich glaube nicht, dass diese Items gecheatete Werte haben, aber wenn jemand solch geile Teile tradet, hat er sie wahrscheinlich dupliziert, sonst würde wahrscheinlich dein ganzer Rucksack nicht ausreichen, um diese Sachen zu ertauschen

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 28.09.2007, 23:50

Es gibt ein parr Epic und Legs die doch prä und sufixe habn können wie z.B Schwarzer Perlenanhänger.

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 29.09.2007, 01:12

Achilles91 hat geschrieben:Das sind gecheatete Ringe. Grüne Ringe können niemals den Bonus geben +% Schaden! +5 feuerschaden o.ä. geht, aber nicht Schaden.
Okay dann weiß ich bescheid und werde den ring wegwerfen.

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 05.10.2007, 22:47

hi @ all
also ich habe selbst schon mal einen Siegelring der Verheerung gefunden , und besagten ring kenne ich , wird sehr oft von nicht-cheatenden Kriegern benutzt , hat sich durch Dubben schnell verbreitet.wenn dieser ring etwas Lila ist ( den stein im Ring meine ich ) dann ist er meines Wissens nicht gecheatet
, ist eben nur verdammt selten . genauso , wie der Geheiligte Siegelring der Finesse , ich habe mal in unserem Forum einen thread gelesen , dass dieser Ring nicht gecheatet sein soll , im Gegensatz zu dem Weißen Ring mit +100 % Erfahrung -100% Anforderungen . ich habe auch mal in einem anderen Forum gehört , dass die ( cheat Items) von Programmierern gemacht , und erst nach dem erscheinen des spiels diese im mp Modus verbreitet haben sollen und dass der Mythos , demzufolge man sich mit gewissen Programmen items selber machen kann , nicht stimmen würde , weil das spiel diese nicht erkennen sollte , was Größere Programmiererarbeit erfordern würde . im Gegensatz habe ich im mp Modus auch schon genug leute getroffen , die behaupteten solch ein Programm zu Besitzen , es aber nicht zu benutzen , weil dies den Spielspaß stören würde ( und die hatten noch Cheat items an!! ). was ist nun wahr ?

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 05.10.2007, 23:03

Geheiligte Siegelringe, Siegelringe der Verheerung sind alle gecheatet!!!! DAs ist einfach so und das kann sonst noch jemand sagen, sieh es einfach ein und das Forum, das gesagt hat, solche Ringe seien kein Cheat will ich mal sehen!
Ansonsten kann man sich Items selbst erstellen, das ist gar kein Problem! Am einfachsten kannst du Cheat Items jedoch mit dem Artmanager erstellen! Da kannst du den Grunditems einfach alle beliebigen Affixe geben und so kommen dann Ringe der Verheerung zu stande!

Also halten wir fest: Schritte zum Erkennen eines Cheatitems
1. Ist die Bezeichnung komisch, kommen die Begriffe (Affixe) nur auf anderen Items vor?
2. Gibt es irgendwelche komischen Darstellungen bei den Items?
3. Würde es Sinn machen würde solch ein "Überitem" ins Spiel zu integrieren?
4. Macht es euren Charakter irgendwie übermäßig stark?
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Bird_of_Paradise
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.08.2007, 19:20

Beitrag von Bird_of_Paradise » 06.10.2007, 18:32

wir könnten ja von allen cheatitems mal ein Bild machen und die dann in den ersten Post reineditieren... Damit die unerfahrenen Spieler auch gleich wissen, wen sie da vor sich haben. Einen Normalen oder einen Cheater. War nurmal so ein Vorschlag :wink:
Bild

Mein Handelsparadies

Zurzeit nicht da!!

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 07.10.2007, 11:23

Bird_of_Paradise hat geschrieben:wir könnten ja von allen cheatitems mal ein Bild machen und die dann in den ersten Post reineditieren... Damit die unerfahrenen Spieler auch gleich wissen, wen sie da vor sich haben. Einen Normalen oder einen Cheater. War nurmal so ein Vorschlag :wink:
Das wird aber ne Menge Arbeit, gibt schliesslich ne ganze Menge von den Dingern. Aber prinzipiell ne nette Idee ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Antworten