Göttlicher [Traum + Geist]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Schwer zu sagen, da ich ja die Werte deiner Waffe nicht kenne. Generel kannst du aber davon ausgehen am besten eine LKS Waffe zu verwenden. Wenn du damit auch weniger SPS hast sagt das absolut nichts aus, da der erhöhte Schaden durch die Resitenzsenkung der Todesstrahlung nicht in SPS umgerechnet wird. Am besten immer beim Händler schauen, die haben oft recht gute LKS Waffen.Aileen hat geschrieben:Hi val ich hab auch ne Göttlcihe ist im Catwalk auf seite 34 kannst mal angucken und was dazu sagen auch mit der Waffe die ich da hab ??
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]
- chefmasterpimp
- Zyklopenzerstückler
- chefmasterpimp
- Zyklopenzerstückler
Aber Lebenkraftwiderstand ist kein Primärwid., darum bin ich mir da net so sicher.Joffix hat geschrieben:Also, da man selber in den höheren Schwierigkeitsgraden -xy% Primärwiderstand hat, gehe ich durchaus davon aus, dass man die Resistenzen der Gegner auf unter Null senken kann.
Edit:
Ich wollte mich nur noch bei Val für den super Guide bedanken. Ich habe meinen Göttlichen nach dem gleichen Muster geskillt und der ist wirklich sehr gut! Leider fehlt mir noch eine gute grüne Waffe mit LKS (bin jetzt Stufe 50), also wenn jemand eine für mich hat bitte melden! --> PM
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"
INAKTIV

INAKTIV

Hi Val da ja meine Infos über meine Göttliche recht mager waren, möchte ich nun alle Bilder (Fähigkeiten , aussehen etc ) reinstellen .
1)

2)

3)

4)

5)

6)

sry für den kauderwelsch aber das hat mich allein fast 1 1/2 st gekostet .
1)

2)

3)

4)

5)

6)

sry für den kauderwelsch aber das hat mich allein fast 1 1/2 st gekostet .
Zuletzt geändert von Aileen am 30.08.2007, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator des Messerhagels
Dann nehmt einfach nicht 'imageshack.us' ... ich find' 666kb.com - Gratis Speicherplatz für Bilddateien (für Kleinere) und YourUpload.de - Bilder hochladen & Fotos hochladen (für Größere) sowieso besser ... da kommen wenigstens beim Abrufen der Bilder keine Popups ...Aileen hat geschrieben:sry für den kauderwelsch aber das hat mich allein fast 1 1/2 st gekostet .
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Also zu ersteinmal solltest du vielleicht etwas auf dein Leben achten. Das ist mit ca. 2800 etwas gering um nicht zu sagen für einen Nahkampfer schlichtweg zu wenig!
Ansonsten bist du auch erst Level 40. Die richtigen Items, die man für LKS Skillungen braucht, kann man aber erst mit Stufe 45 tragen. Überleg dir mal: Der Schlagstock des Bösen macht 31 LKS. Eine gesockelte Grüne Waffe macht dagegen 200 LKS! Ich kann dir nur empfehlen den Göttlichen erstmal auf normalen Schaden auszulegen und erst in höheren Stufen wirklich auf LKS zu skillen. Jetzt auf die Schnelle würde ich einfach mal deine Ausrüstung optimieren. Da du genug Stärke zur Verfügung hast, kannst du Rachekrone und Rachepanzer anlegen. So hast du nochmal +4 auf alle Fähigkeiten und noch etwas mehr Leben. Außerdem kannst du über die passende Sockelung nochmal +54% Schaden so rausholen!
Als Waffe würde ich dir eine "des Veteranen..... der Verwegenen Macht" empfehlen. Da kannst du dann eine Inkarnation von Achillis Tapferkeit reinmachen, wodurch sich deine Angriffsspeed und der Schaden erhöht.
Ich hab dir mal ein Bild von der ehemaligen Ausrüstung meines Göttlichen gemacht, dass du mal siehst was man so alles rausholen kann! Ich hatte damals noch etwas auf LKS geskillt, aber nachdem ich den Ring durch einen "rüstigen Ring" ersetzt hatte und den mit einer Verkörperung von Dynisos Weinschlauch gesockelt hatte, ging auch mein Leben mächtig hoch! Ich hatte in diesem Fall noch die Rachehandschuhe drin, weil ich zu wenig Geschick für Steinbinderstulpen habe. An den Resistenzen kannst du ja sehen, warum ich den Torsopanzer verwendet habe.

Ansonsten bist du auch erst Level 40. Die richtigen Items, die man für LKS Skillungen braucht, kann man aber erst mit Stufe 45 tragen. Überleg dir mal: Der Schlagstock des Bösen macht 31 LKS. Eine gesockelte Grüne Waffe macht dagegen 200 LKS! Ich kann dir nur empfehlen den Göttlichen erstmal auf normalen Schaden auszulegen und erst in höheren Stufen wirklich auf LKS zu skillen. Jetzt auf die Schnelle würde ich einfach mal deine Ausrüstung optimieren. Da du genug Stärke zur Verfügung hast, kannst du Rachekrone und Rachepanzer anlegen. So hast du nochmal +4 auf alle Fähigkeiten und noch etwas mehr Leben. Außerdem kannst du über die passende Sockelung nochmal +54% Schaden so rausholen!
Als Waffe würde ich dir eine "des Veteranen..... der Verwegenen Macht" empfehlen. Da kannst du dann eine Inkarnation von Achillis Tapferkeit reinmachen, wodurch sich deine Angriffsspeed und der Schaden erhöht.
Ich hab dir mal ein Bild von der ehemaligen Ausrüstung meines Göttlichen gemacht, dass du mal siehst was man so alles rausholen kann! Ich hatte damals noch etwas auf LKS geskillt, aber nachdem ich den Ring durch einen "rüstigen Ring" ersetzt hatte und den mit einer Verkörperung von Dynisos Weinschlauch gesockelt hatte, ging auch mein Leben mächtig hoch! Ich hatte in diesem Fall noch die Rachehandschuhe drin, weil ich zu wenig Geschick für Steinbinderstulpen habe. An den Resistenzen kannst du ja sehen, warum ich den Torsopanzer verwendet habe.

Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!
Ja, die gehen 100% sicher in den negativen Bereich, weil wenn das nicht ginge hätte ich mit lvl 58 und gerade einmal 4k SPS niemals Tiffi, Manticore usw. in 3-4 Sek. umgelegt. Gerade wenn die Resistenzen extrem unter 0% sinken, dann steigt der Schaden mehr oder weniger ins Unendliche.chefmasterpimp hat geschrieben:Mal eine kurze Frage über Lebenskraftwiderstand:
Können Gegner auch -xy% Lebenskraftwiderstand haben oder ist bei denen bei 0% aus?
mfg chefmasterpimp
P.S. Danke für die Blumen

@ Aileen
Was Joffix schreibt ist soweit alles richtig, z.B. mehr Leben, mehr "+zu allen Fähigkeiten" usw. Allerdings finde ich das man mit lvl 40, bzw. lvl 41 schon auf LKS gehen kann. Es gibt auf Episch LKS Waffen mit dem Präfix "Dunkles" (um die 30 LKS) und dem Suffix "der Qual" (um die 40 LKS). Ein "Dunkles XXXX der Qual" wäre also die optimale Waffe die man auf Episch bekommen kann. Vorzugweise sollte es auch ein Schwert sein, da der Bonus vom "Herzblut der Furie" ein fester Punkte- und kein Prozentbonus ist und wir somit mehr Schaden machen, je schneller wir zuschlagen. Das Epische "Herzblut der Furie" kann man btw. ab lvl 36 verwenden und es bringt 75 Punkte LKS. Das Herzblut gibt es auch mit LKS als Erweiterungsbonus, allerdings weis ich nicht wie groß dieser ist, geschätzt würde ich sagen um die 30 Punkte.
Ab lvl 41 kann man auch bis zu 3 Legendäre Götterblut auf Ringe & Halskette anbringen, was noch einmal 45 Punkte LKS bringt.
Mit lvl 41 auf über 200 Punkte LKS zu kommen ist also kein großes Problem. Ob man das will ist dann wohl eine Geschmacksfrage.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]
Mal hinne machen, damit du auf Episch kommstAileen hat geschrieben:Danke für die Tipps , aber ihr redet die ganze zeit von epischen Götterblut und so , aber ich bin noch im normalen schwierigkeitsgrad , was mache ich denn nun ?

P.S. Deine Waffe ist ein "Dunkles Raphalon" und jetzt schau nochmal oben was ich geschrieben habe was für einen Präfix die Waffe haben sollt.......... scheinbar gibts die auch schon auf "Normal" im letzten Akt. Allerdings sollte es ein Schwert oder zumndest eine Axt sein, Keule ist echt zu langsam. Und farm mal ein "Herzblut der Furie" die gibts auch mit LKS als Erweiterungsbonus.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]
Da meine Göttliche inzwischen lvl 70 ist, habe ich das zum Anlass genommen den Guide komplett zu überarbeiten und die Erfahrungen die ich seit der Erstellung gemacht habe einzubringen.
Ich habe Bespielskillungen und Ausrüstungsbeispiele für Level 30, 50 und 70 eingefügt sowie die Übersichtlichkeit, denke ich, verbessert. Ich hoffe es gefällt euch.
Ich habe Bespielskillungen und Ausrüstungsbeispiele für Level 30, 50 und 70 eingefügt sowie die Übersichtlichkeit, denke ich, verbessert. Ich hoffe es gefällt euch.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]