Nen Pokal will ich garnicht

Farme im moment die ganze Zeit Hades Palast auf normal vom letzten Brunnen an ab inklusive Hades selbst....
Aber irgendwie mag nicht so richtig was droppen.
Hab ihn jetzt schon an die 15 mal getötet - nicht ein einziger epischer Gegenstand oder wenigstens die Schildkröte
Und Nessus auf Episch zeigt sich auch nicht spendabler - da gabs bei der ersten begegnung nen Eidolonpanzer den ich nicht gebrauchen kann und seitdem auch nichts
EDIT:
Nala hat geschrieben:Und immer noch kein Artefakt?

Vieleicht etwas langsamer machen?
Bin dabei
EDIT2:
So, bin nun im Tempel des Marduk auf episch angekommen

Dieser besch****** Mantikor hat mich ungefähr 10 mal getötet - wollte ihn aber unbedingt plätten bevor ich weitergespielt habe.
Hätte ich nicht soviel Zeit an dem verschwendet wäre ich wahrscheinlich schon durch

Der hat mich mehr Zeit gekostet als der ganze Rest von Akt 2.
Ansonsten liefs erstaunlich gut seit dem ich nach ein paar Gorgonenruns den Schlagstock des Bösen gefunden habe und dann später im Labyrinth noch die Frostsense... deren Fähigkeit ist garnicht mal so übel wie ich finde.
Die Seelenzittern Formel wollte einfach nicht droppen .... irgendwann hab ichs dann aufgegeben.
Und noch ein EDIT:
Bin mittlerweile mit meiner "Kopf-durch-die-Wand-Taktik" in Akt 4 - episch angekommen.
Dürfte ziemlich genau 40 Tode haben, von denen sich mindestens 15 hätten vermeiden lassen wenn man das Gear resistenzmäßig mal ein bisschen auf die entsprechenden Gegner angepasst hätte - soll ja mit Relikten recht einfach gehen .... da war ich aber noch nie gut drin.
Oder einfach den Mantikor stehen lassen - hätte mir auch ne Menge Tode erspart... Aber so schlimm ist das ja nicht mit den Toden wie ich finde - früher oder später kommen sowieso noch mehr dazu

Und solangs nicht in astronomische Höhen vorranschreitet...
Naja hab auf jedenfall dem Telkine in Akt 2 normal jetzt nochmal ein paar Besuche abgestattet in der Hoffnung vielleicht doch noch das Seelenzittern zu bekommen - leider ohne Erfolg. Hab dann Kurzerhand auf Akt 1 Episch umgeswitcht um die Gorgonen zu plätten und evtl ein paar mehr legendäre / epische Gegenstände zu bekommen die mir weiterhelfen.
Habe aber lediglich eine Verkörperung von Achilles tapferkeit (3/3) bekommen , welche sofort in meine Waffe gewandert ist um mir noch einen schönen Vervollständigungsbonus zu bescheren.
Und irgendeinen legendären Schild und ein paar Steinbinderstulpen hab ich auch noch gefunden ... evtl mal für einen anderen Charakter zu gebrauchen. Bilder kommen mit Sicherheit auch demnächst noch mal ...
Achso und mal noch en Frage : Ist das normal , dass der vermaledeite Bulle vorm Jadepalast und Typhon ihre Health-Bar nicht wieder auffüllen wenn man stirbt ? kam mir ein bisschen merkwürdig vor ... beim Mantikor wars ja schließlich auch nicht so
EEEEEEEEEEDIT:
So hier jetzt ein Bild

so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be