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Custom-Map
Verfasst: 08.09.2016, 11:16
von Druid-Wolf
Hallo
Weiss wer wo jetzt die eigenen Spiele gespeichert werden?
hab mal zum Test path'mod abonniert, aber finde nicht, wo der Mod gespeichert wird.
servus
Verfasst: 08.09.2016, 11:23
von Teppich
Wenn du die Steam-Version meinst, werden die lokalen Spieldaten in der Regel im Benutzerordner unter /Dokumente/MyGames gespeichert.
Verfasst: 08.09.2016, 12:03
von Druid-Wolf
Hallo
Das ist mir klar, da gibt es aber nur Im-Customm Maps, und da ist der Mod nicht drin.
Servus
Verfasst: 08.09.2016, 12:25
von Nala
workshopmods werden unter :
Steam\SteamApps\workshop\content
gespeichert. Welche Nummer dann für die TQ AE ist, weiß ich nicht ^^'
Verfasst: 08.09.2016, 12:39
von Druid-Wolf
Hallo
Habs gefunden, aber ich fand die Lösung bei IM mit den Custom-Maps besser.
Servus
Verfasst: 08.09.2016, 13:12
von FOE
Hallo Druid-Wolf,
Du kannst aber auch die Daten von dort einfach auf den alten, gewohnten Standort verschieben ... sollte kein Problem sein/ergeben.
Und die Steam-Nr. ist "475150" für die TQAE.
//Edit
Habe mal unser Thema
Wie spiele ich gedownloadete Maps/Mods? um einen Eintrag diesbezüglich ergänzt!

Verfasst: 09.09.2016, 09:07
von FOE
Hallo,
Habe da auf Steam ein interessantes Statement zu TQAE gefunden, von einen THQ Nordic Entwickler:
Hi there!
We took over the Titan Quest franchise in 2013 from THQ. We really put a lot of work and effort in the Titan Quest Anniversary Edition with countless fixes, we added content and we put our heart into it, because we used to play the living hell out of this game back in the days and there is a lot of love for it.
However, we have no control as far as all the different retail versions are concerned BEFORE that time. We had internal discussions on what to do with the retail versions who are not Steam bound and came to the conclusion that there is not an easy fix for this. Hence we opted for a -75% release week discount on Steam, GOG and all the other platforms, so that “old” retail versions at least get it for basically nothing (i.e. EUR/USD 4.99).
Thank you and best regards
»
http://steamcommunity.com/app/4540/disc ... 0278108275
Verfasst: 10.09.2016, 18:45
von Pharao
Holzlehre aus dem Jagd-Tree ist bugged, gibt weder 35%IAS noch VQ.
Inkarnation von Herakles Macht gibt weiterhinnoch 2% weniger DMG als die Epische Variante
Poste es doch im Steam Forum, dann wissen die Entwickler bescheid und es wird bestimmt noch ein Update kommen.
Habe noch ein Fehler entdeckt, dass die Fähigkeit "Zirkel der Macht" von dem Schrein der Meisterschaft unberührt bleibt, was den Text angeht.
Kurze Frage nebenher, droppen jetzt auch die Steinbindertulpen?
Verfasst: 10.09.2016, 19:09
von xforce11
Pharao hat geschrieben:
...
Kurze Frage nebenher, droppen jetzt auch die Steinbindertulpen?
Also ich konnte bis jetzt noch keine finden, 40 normale Runs und dann nochmal 20 mit xmax+ (5 bosse), nichts gedroppt.
In der DVD Version mit Fanpatch habe ich die ersten 2 ganz ohne farmen bekommen, die nächsten 2 sind dann durchs farmen dazu gekommen, kann sein, dass das einfach nur Glück war, selten sollen die ja schon immer gewesen sein, aber vielleicht ist die Dropchance bei der AE Version ja irgendwie verbuggt.
Verfasst: 10.09.2016, 19:21
von Mausi
Holzlehre aus dem Jagd-Tree ist bugged, gibt weder 35%IAS noch VQ.
Nochmal! Es funktioniert! Aber nur mit Speer und Bogen!
Hab extra nachgeschaut...
Verfasst: 12.09.2016, 05:25
von Kobra331
Also ich habe zurzeit Starke probleme die resistenzen meiner schon vorhandenen charactere zu regulieren. Vorallem Lebenskraftschaden macht echt probleme. Es gibt kaum items die lks widerstand geben, ein paar sind zwar hinzugekommen aber das reisst mir starke loecher in die anderen resistenzen. Bei meinem Haruspex zerschlaegt es entweder durchschlags-, blitz und eis, Blutung oder ebend LKS. EInes der widerstaende schaff ich auf keinen fall legendaertauglich...
Verfasst: 12.09.2016, 07:06
von zeckie
Meiner Meinung nach ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Es gibt zwar bestimmt Leute denen es Spaß macht mit der eierlegenden Wollmilchsau in XmaX, am besten noch mit der Players-8 Mod die legendären Wolperdinger in 0,24 Sekunden zu plätten, jedoch macht es meiner Erfahrung nach viel mehr Spaß genau diesen Charakter zusammenzubauen. Das wird jetzt halt schwieriger, dauert dadurch länger -> erheblich mehr Langzeitmotivation. Vielleicht wird das sogar unmöglich, oder nur mit bestimmten Meisterschaftskombinationen erreichbar, das wird man sehen.
Zur Zeit muss man Entscheidungen treffen, seinen Charakter je nach Aufgaben anpassen, und im Idealfall mit so wenig Wechselausrüstung wie möglich von Akt zu Akt bzw. Boss zu Boss springen. Find ich gut.
Was die "Flickenteppiche" aka fertigen Charaktere angeht kann ich mir kein Urteil erlauben. ich habe nur einen Charakter der legendär abgeschlossen hat und spiele sonst nur die D2I Mod, da ist von Haus aus viel an Resistenzen geschraubt.
Verfasst: 12.09.2016, 07:29
von FOE
Hallo Community!
Allgemeine Info zur "Anniversary Edition":
Wie Ihr hoffentlich schon gesehen habt, haben wir mal einen eigenen Bereich mit einigen Foren-Bereichen für die neue Version eingerichtet!
Bitte also eure Themen entsprechend platzieren - Danke.
Und bitte auch mal den
Beitrag hier beachten.
Verfasst: 12.09.2016, 07:46
von drogoth
Mausi hat geschrieben:Holzlehre aus dem Jagd-Tree ist bugged, gibt weder 35%IAS noch VQ.
Nochmal! Es funktioniert! Aber nur mit Speer und Bogen!
Hab extra nachgeschaut...
Danke für die Info. Sollte dann aber dabei beistehen bzw. macht dann so eine Klasse wie Schlächter (Jagd, Kriegsführung) als DW schon um einiges schlechter.
Verfasst: 12.09.2016, 07:57
von Captain_Sparrow
Naja, ein DW-Schlächter spielst du dann eh mit "Waffentraining" aus Kriegsführung. Und dieser Skill unterstützt eh keine Speere. Da muss man sich dann entscheiden ob zwei Schwerter oder Speer und Schild.
