Seite 7 von 7
Re: [Sammelthema] Mods, Tools usw.
Verfasst: 12.08.2019, 18:44
von Black Guard
Bei der Online-Version gab es die 1.1.4. Die neue Offline-Version war noch nicht veröffentlicht. Die letzte Version war lt. englischen Forum die 1.1.3. Schon krass wie viel man die Grim Tools genutzt hat. Merkt man besonders, wenn sie fehlen.
Re: [Sammelthema] Mods, Tools usw.
Verfasst: 13.08.2019, 07:04
von LokutusvB
Du sagst es. Wahrscheinlich hätte ich ohne Grim Tools auch schon längst wieder ein neues Spiel

.
Aber so schaut und probiert man, was man noch für einen Charakter spielen könnte.
Re: [Sammelthema] Mods, Tools usw.
Verfasst: 13.08.2019, 07:19
von FOE
Stimmt schon, die Tools gehen eine wirklich ab!
Aber zumind. mit der Offline-Version der Map kann man sich gut behelfen.
Aber für's "welchen Charakter könnte man noch spielen", brauche ich sie nicht, da brauche ich nur mal meinen Item-Fundus durchgehen.
So wie momentan, wo ich einen AAR-Arkanist mal spiele ...
viewtopic.php?p=237308#p237308
Re: [Sammelthema] Mods, Tools usw.
Verfasst: 18.08.2019, 14:15
von Black Guard
Grim Tools funktioniert seit gestern wieder

Re: [Sammelthema] Mods, Tools usw.
Verfasst: 13.06.2020, 10:40
von FOE
Für Grim Internals gibt es schon eine aktuelle Version!
Bei den GrimTools sind noch nicht alle / alles aktualisiert.
Re: [Sammelthema] Mods, Tools usw.
Verfasst: 03.12.2024, 19:13
von FOE
Seit Kurzem gibt es folgende Mod für GD ...
[Mod] TQ ReDawn Mod
This Mod is a port of TQ:IT to the Grim Dawn engine. Formally, GD is made on a deeply modernized TQ engine and has high compatibility, including data structure and file formats. However, some resources require rework.
The mod is also not a 1-to-1 transfer, but rather an Anniversary Edition in the style of Crate Ent.